Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
03.11.2008 16:47
So ihr Süßen... Ich mach jetzt auch mal Feierabend... Mein Magen knurrt, der kleien Rocker hat Hunger...

Klappi:

Irgendwann rocken unsere beiden Babys mal zusammen auf nem Festival!!!
Zitat von WildAngel:
Sagt mal, was is denn nur mit euren Muttis los??? Das gibts doch gar nich... Von seiner Mama sollte man doch ein bisschen Mehr Einfühlungsvermögen erwarten...

Meine Mama is da ganz anders. Aber ich hab sowieso die liebevollste Mama auf der ganzen Welt...

Nöööö... hast Du nich.. das is nämlich meine.. *ätsch*
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Sagt mal, was is denn nur mit euren Muttis los??? Das gibts doch gar nich... Von seiner Mama sollte man doch ein bisschen Mehr Einfühlungsvermögen erwarten...

Meine Mama is da ganz anders. Aber ich hab sowieso die liebevollste Mama auf der ganzen Welt...

Vielleicht können wir uns ja auf "unentschieden" einigen...
Bussibär
1987 Beiträge
03.11.2008 16:48
@Nora: Also das hätte auch von meiner Ma kommen können...die haben da irgendwie überhaupt kein Gespür für, dass uns das nicht kalt lässt Und dann reden sie auch noch ständig darüber---echt zum Heulen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.11.2008 16:49
Zitat von WildAngel:

das war nicht immer so... diese ICH-Phase ging erst mit der Trennung von meinem Vater los... jedes Jahr ein bißchen mehr... für die Kinder meiner Geschwister ist sie ja auch schon länger keine richtige Oma mehr....
habe mich halt der Illusion hingegeben so ein kleines baby würde sie wachrütteln. Schließlich war sie immer so ein baby-narr. Aber warum solls mir besser gehen als meinen Geschwistern? (Obwohl die wenigstens in der SS und der ersten Zeit eine "oma" hatten)
03.11.2008 16:50
Zitat von Klappilou:

hmm ist halt das problem wegen kinderwunsch. ich möchte dasd eigentlich nicht verschieben. naja und in meinem büro ist das alles sehr gut. man kann viel von zu hause arbeiten und muss nur ganz wenig ins brüo kommen. das wäre natürlich besser und dann arbeitet man ja auch nicht mehr den ganzen tag. ich denke dann wird es besser.

naja und wenn ich bis ca. april nicht schwanger bin werde ich wohl bewerbungen schreiben, ich bin ja "erst" 22, da dürfte das bestimmt noch was werden.

Tja.. und da is sie wieder die Zwickmühle Kind oder Karriere...
Aber Du wirst schon das richtige machen...
Klappilou
4687 Beiträge
03.11.2008 16:51
Zitat von WildAngel:
So ihr Süßen... Ich mach jetzt auch mal Feierabend... Mein Magen knurrt, der kleien Rocker hat Hunger...

Klappi:

schönen Feierabend und guten Hunger ich muss leider noch über ne stunde arbeiten

hihi das machen sie bestimmt und die mamas machen bestimmt auch mit
Klappilou
4687 Beiträge
03.11.2008 16:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:

hmm ist halt das problem wegen kinderwunsch. ich möchte dasd eigentlich nicht verschieben. naja und in meinem büro ist das alles sehr gut. man kann viel von zu hause arbeiten und muss nur ganz wenig ins brüo kommen. das wäre natürlich besser und dann arbeitet man ja auch nicht mehr den ganzen tag. ich denke dann wird es besser.

naja und wenn ich bis ca. april nicht schwanger bin werde ich wohl bewerbungen schreiben, ich bin ja "erst" 22, da dürfte das bestimmt noch was werden.

Tja.. und da is sie wieder die Zwickmühle Kind oder Karriere...
Aber Du wirst schon das richtige machen...

ich hoffe, aber man weiß es leider immer erst danach
03.11.2008 16:53
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

das war nicht immer so... diese ICH-Phase ging erst mit der Trennung von meinem Vater los... jedes Jahr ein bißchen mehr... für die Kinder meiner Geschwister ist sie ja auch schon länger keine richtige Oma mehr....
habe mich halt der Illusion hingegeben so ein kleines baby würde sie wachrütteln. Schließlich war sie immer so ein baby-narr. Aber warum solls mir besser gehen als meinen Geschwistern? (Obwohl die wenigstens in der SS und der ersten Zeit eine "oma" hatten)

ja, das kenne ich ... seitdem meine eltern sich getrennt haben, ist meine ma auch viel ich-bezogener ... sie meldet sich nur alle vier wochen bei mir und gibt dann als grund dafür an, sie würde mich ja sonst nerven ... das ist eine faule ausrede, leider
Bussibär
1987 Beiträge
03.11.2008 16:54
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:

Vielleicht können wir uns ja auf "unentschieden" einigen...

Also abgesehen von der fehlenden Sensibilität in diesem Gebiet ist sicherlich MEINE Ma auch der HIT!!!!!!!!!! WIRKLICH!!!!

Aber bei ihr hat das mit den SS eben immer sofort funktioniert-daher kann sie das nicht nachvollziehen wie man sich fühlt wenn es nicht so gut geht...aber nun habe ich es ihr ja gesagt wie es um mich steht...zwar fragt sie jetzt immer ein wenig "kühl" danach-zumindest scheint es so, aber sie interessiert sich zumindest dafür. Vermutlich weiß sie bloß nicht so richtig, wie sie damit mir gegenüber umgehen soll
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.11.2008 16:57
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
sagt mal mädels, ich brauche mal euren rat

ich versuche ja grad, mich in die tiefen des tempi-messens einzulesen bzw. sie zu verstehen. wann sollte denn die tempi jetzt wieder fallen? erst am menstag schon vorher oder wann?

Also meine Tempi is immer erst am Tag der Mens gefallen...kann aber unterschiedlich sein...bei Poca z. B. fällt sie scho vorher, bei manchen erst am 2. Tag...

ok dankeschön, dann werde ich wohl noch vier tage warten müssen

Nix zu danken hab ich doch gern gemacht
Zeig doch mal deine Kurve *neugierig bin und ganz lieb guck*
WildAngel
13959 Beiträge
03.11.2008 16:57
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:

Klappi:

schönen Feierabend und guten Hunger ich muss leider noch über ne stunde arbeiten

hihi das machen sie bestimmt und die mamas machen bestimmt auch mit

Aber Hallo!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.11.2008 16:58
so Mädels, ich verabschiede mich auch mal eben. Ich will noch kurz in den H&M huschen..
wir lesen uns morgen!!!

*kussis verteil*
hab euch lieb
WildAngel
13959 Beiträge
03.11.2008 16:59
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

Das is echt schade... Dabei is ne Oma doch sooooooooooooo wichtig... Wie siehts denn mit der Mama von deinem Schatzi aus??? Interessiert sie sich denn mehr für ihren Enkel???

So, ich muss jetzt echt weg. Les deine Antwort dann morgen früh, ja?? HDL!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.11.2008 16:59
Tschö Ingamami

Werd mich auch langsam mal aus dem Staub machen...mein Süßer kommt gleich heim *freu*

Vielleicht schaff ich´s ja heut Abend nomal rein zu schauen, werd mir Mühe geben

Bis dann erstmal ihr Lieben

Hab euch alle lieb und knuddelknutsch euch alle mal gaaaaaaaaaaaaanz doll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt