Hibbel-Thread
03.11.2008 19:26
Zitat von Mathilda:
smartiemäh, was treibst du grade so? noch am arbeiten?
Japp.. bin noch am Arbeiten, weil ich grad für ne gute Stunde Essens-Pause gemacht hab..
Und Du? Machste wieder faxen hier?
03.11.2008 19:27
Zitat von Meiha84:
aha es sin wieder welche anwesen.....![]()
Du wolltest wissen, was mit unserer Wohnung ist? Oder warst Du das gar nicht...
03.11.2008 19:28
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
smartiemäh, was treibst du grade so? noch am arbeiten?
Japp.. bin noch am Arbeiten, weil ich grad für ne gute Stunde Essens-Pause gemacht hab..
Und Du? Machste wieder faxen hier?![]()
na, irgendwer muss ja als pausenclown herhalten
habe grad beschlossen, feierabend zu machen, da mein kopp immer noch total zu sitzt und das dann ja irgendwann eh nix mehr bringt
03.11.2008 19:28
also wenn man wirklich nicht schwanger werden will, dann ist en persona glaub ich wirklich nicht das richtige....naja ich dachte auch eigentlich immer das es eher zur empfägnis ist als dagegen
03.11.2008 19:30
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
![]()
Yes that was me, i ask about you´re flat
03.11.2008 19:33
Zitat von Meiha84:
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
![]()
Yes that was me, i ask about you´re flat![]()
Was is denn mit Dir los? Also.. wir haben am Freitag die Kündigung für unsere Wohung bekommen, weil der Vermieter die Wohnung verkaufen muss und mehr Geld bekommt, wenn sie nicht vermietet is.
Nun wird morgen unser Anwalt eingeschalten und dann schauen wir mal wie´s weitergeht?
Ich freu mich schon auf die Auseinandersetzung..
03.11.2008 19:35
gibts schon was neues von der kleinen Prinzessin Lia-Joline
03.11.2008 19:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
![]()
Yes that was me, i ask about you´re flat![]()
Was is denn mit Dir los?
Also.. wir haben am Freitag die Kündigung für unsere Wohung bekommen, weil der Vermieter die Wohnung verkaufen muss und mehr Geld bekommt, wenn sie nicht vermietet is.
Nun wird morgen unser Anwalt eingeschalten und dann schauen wir mal wie´s weitergeht?Ich freu mich schon auf die Auseinandersetzung..
![]()
????
Ja aber ich dachte Vermieter sind berechtigt bei eigenbedarf den Mietern zu kündigen...???
Ist ja trotzdem ätzend.....und jetzt sucht ihr ne neue bleibe...3 monate kündigungsfrist wenigstens?
ich war in einem anfall guter laune mal auf englisch
03.11.2008 19:47
Zitat von Meiha84:
????
Ja aber ich dachte Vermieter sind berechtigt bei eigenbedarf den Mietern zu kündigen...???
Ist ja trotzdem ätzend.....und jetzt sucht ihr ne neue bleibe...3 monate kündigungsfrist wenigstens?
ich war in einem anfall guter laune mal auf englisch![]()
Aber das ist ja kein Eigenbedarf, was er da geltend macht. Er hat ja sein Haus. Naja.. is ne ziemlich komplizierte Geschichte, aber wir haben nun schon von mehreren Stellen gehört, dass er uns nicht einfach so rausschmeissen kann. Naja.. bis Ende Januar is ja noch etwas hin. Wir schaun einfach, dass wir was schönes Neues finden. Wenn Du also von einer schönen großen Wohnung in Hamburg hörst, dann sag Bescheid. Gerne auch ein Loft oder eine alte ausgebaute Fabriketage..
03.11.2008 19:49
ich mag nu nicht alles nachlesen. hab ich irgendwas verpasst? mir is immer noch schlecht und zu den schrammen, von alexis, von heut mittag kam noch ne beule, weil er eben vor nen einkaufswagen gerannt ist
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt