Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
03.11.2008 19:51
Oh, ja ich kenn mich ja auch nicht so mit mietrecht aus,
kenne das nur von meinen eltern da die ja auch vermieten...naja und die wohnen selbst im haus vermieten aber noch jeweils eine doppelhaushälfte und damals haben sie auch dem mieter gekündigt damit meine schwester da einziehen konnte, ich weiß ja nicht ob das eigenbedarf dann ist.....
aber wie gesagt kenn mich nicht so aus!

Also ich glaube in den Dimensionen kenne ich keine Wohnungen *g*
Aber ist ja interessant was für ne große wohnung ihr sucht, naja mit büro und kizi ist ja ein wunder
03.11.2008 19:53
Zitat von Mathilda:

03.11.2008 19:56
ey ihr fress und saufsäcke......

ich hab mir vorhin nen pony wieder geschnitten, irgendwie bin ich jetzt noch unzufrieden....
03.11.2008 19:57
Meike ... wir warten erstmal ab, was morgen unser Anwalt sagt... Wir machen uns nicht verrückt.
Naja... sooooo groß muss die Wohnung nicht sein. Wir haben jetzt ca. 110 m² auf 2 Etagen. Also das brauchen wir mindestens wieder. Besser natürlich etwas größer, falls es doch noch mal mit dem Nachwuchs klappen sollte. Aber mehr als 150 m² müssen es nun wirklich nicht sein. Es sei denn es ist schön und billig..
03.11.2008 19:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:

03.11.2008 19:59
Zitat von Smartie:
Meike ... wir warten erstmal ab, was morgen unser Anwalt sagt... Wir machen uns nicht verrückt.
Naja... sooooo groß muss die Wohnung nicht sein. Wir haben jetzt ca. 110 m² auf 2 Etagen. Also das brauchen wir mindestens wieder. Besser natürlich etwas größer, falls es doch noch mal mit dem Nachwuchs klappen sollte. Aber mehr als 150 m² müssen es nun wirklich nicht sein. Es sei denn es ist schön und billig..

was genau musst du denn wissen in sachen mietrecht?? vielleicht kann ich dir da was zu raussuchen, was die weiter hilft
03.11.2008 20:00
oh gott,

das haben manche ja noch nichtmal als grundfläche vom haus
ist ja geil.....!!!!

ok ich seh mich mal um....
03.11.2008 20:02
Zitat von Meiha84:
ey ihr fress und saufsäcke......

ich hab mir vorhin nen pony wieder geschnitten, irgendwie bin ich jetzt noch unzufrieden....

Werd mal nicht frech...

Du hast wieder ein Pferdchen???
03.11.2008 20:03
03.11.2008 20:05
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:

was genau musst du denn wissen in sachen mietrecht?? vielleicht kann ich dir da was zu raussuchen, was die weiter hilft

Is gaaaaanz lieb von Dir, aber wir fragen morgen unseren Anwalt. Der wird´s schon richten..
Wir wollen eigentlich nur wissen, ob diese Kündigung rechtens ist, oder ob er da mit Kanonen auf Spatzen geschossen hat um uns einzuschüchtern.. Wenn ja, dann is er bei uns an der falschen Adresse..
03.11.2008 20:06
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:

Is gaaaaanz lieb von Dir, aber wir fragen morgen unseren Anwalt. Der wird´s schon richten..
Wir wollen eigentlich nur wissen, ob diese Kündigung rechtens ist, oder ob er da mit Kanonen auf Spatzen geschossen hat um uns einzuschüchtern.. Wenn ja, dann is er bei uns an der falschen Adresse..

mit was für ner begründung hat er euch denn gekündigt und unter einbehalt der kündigungsfrist
03.11.2008 20:06
Zitat von Meiha84:
oh gott,

ist ja geil.....!!!!

Findest Du das viel? Darfst ja nicht vergessen, dass wir auch irgendwie unser Büro und die Massen an ORdnern unterkriegen müssen..
03.11.2008 20:10
Jo mache in ner stunde mal aktuelle bilder...dann kannste mal mein neues kleines pferdchen sehen

dann ist mein mann zur nachtschicht und ich kann schalten und walten....hehe
gehe jetzt erstmal duschen

03.11.2008 20:11
määädels ich bin wieder weg ... gleich kommen die simpsons (neue folgen) und die darf ich einfach nicht verpassen ...

smartie ... das problem mit den ordnern kenn ich

bis morgen, ihr süßen
03.11.2008 20:12
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
oh gott,

ist ja geil.....!!!!

Findest Du das viel? Darfst ja nicht vergessen, dass wir auch irgendwie unser Büro und die Massen an ORdnern unterkriegen müssen..

Ja genau, ihr müßt ja auch noch die büros unterbingen....
dann ist es schon nicht viel!!!
Dachte nur weil mein haus....was ich mal bauen will...hihihi 145 qm hat!!! aber da brauche ich auch kein büro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt