Hibbel-Thread
03.11.2008 22:15
meiha: das bild is der wahnsinn. hast du so grüne augen oder ist das gemogelt?
@smartie: biggi hatte ja gestern die idee mit dem eigenen hibbelforum.... vielleicht sollten wir das wirklich mal machen
@smartie: biggi hatte ja gestern die idee mit dem eigenen hibbelforum.... vielleicht sollten wir das wirklich mal machen
03.11.2008 22:16
*lach*
@smartie: ih habs ein bisschen bearbeitet...aber sie sind schon so ziemlich grün!! freu ich mich auch drüber...*g*
jetzt geht es eigentlich mit dem pony aber vorhin war ich riegndwie unzufrieden
@smartie: ih habs ein bisschen bearbeitet...aber sie sind schon so ziemlich grün!! freu ich mich auch drüber...*g*
jetzt geht es eigentlich mit dem pony aber vorhin war ich riegndwie unzufrieden
03.11.2008 22:17
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Smartie:
unfaith.. das nervt total, oder? ... hast Du schon mal irgendwas gehört, woran das immer liegt?![]()
ich hab ma gehört, dass es viell an den vielen threads liegt und wenn viele gleichzeitig online sind kann es alles bissl langsamer gehen. weil jeder hier seinen eigenen hibbel thread aufmacht![]()
Hmmm.. das kann ich nicht so ganz glauben. Denn es ist wirklich fast auf die Minute jeden Abend um 21.00 Uhr und dauert dann fast genau eine Stunde...
Ich hab die Befürchtung, dass das Wartungen am Server sind oder automatisierte Datensicherungen, die dann den Server blockieren..
03.11.2008 22:18
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
unfaith.. das nervt total, oder? ... hast Du schon mal irgendwas gehört, woran das immer liegt?![]()
ich hab ma gehört, dass es viell an den vielen threads liegt und wenn viele gleichzeitig online sind kann es alles bissl langsamer gehen. weil jeder hier seinen eigenen hibbel thread aufmacht![]()
Hmmm.. das kann ich nicht so ganz glauben. Denn es ist wirklich fast auf die Minute jeden Abend um 21.00 Uhr und dauert dann fast genau eine Stunde...Ich hab die Befürchtung, dass das Wartungen am Server sind oder automatisierte Datensicherungen, die dann den Server blockieren..
hmm ja kann natürlich auch sein.
@alexis: wie biggi hat den vorschlag gemacht für en hibbelforum? en eigenes, unabhängig von dem forum?
03.11.2008 22:23
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
Hmmm.. das kann ich nicht so ganz glauben. Denn es ist wirklich fast auf die Minute jeden Abend um 21.00 Uhr und dauert dann fast genau eine Stunde...Ich hab die Befürchtung, dass das Wartungen am Server sind oder automatisierte Datensicherungen, die dann den Server blockieren..
hmm ja kann natürlich auch sein.![]()
@alexis: wie biggi hat den vorschlag gemacht für en hibbelforum? en eigenes, unabhängig von dem forum?
ja,... aber ich glaub mehr aus jux, weil, wenn ich das richtig verstanden habe, sie von sowas keine ahnung hat. hab ihr angeboten, dass ich ma schauen kann.
vorausgesetzt, dass diese idee hier im thread ankommt.
03.11.2008 22:26
Meike .. das ist echt ein absolutes Hammer-Bild. Ich seh immer soooo schei*** auf Fotos aus, die ich selbst mache... Du bist echt ein heißer Feger..
Und der Pony steht Dir gut, finde ich..
Alexis .... ich glaub das ist wirklich ne gute Idee mit dem eigenen Forum...
Und der Pony steht Dir gut, finde ich.. Alexis .... ich glaub das ist wirklich ne gute Idee mit dem eigenen Forum...
03.11.2008 22:34
Bin auch wieder da.........lecker essen waren wir mit schwiemama..die fliegen nämlich von hier aus nach Ägypten...
03.11.2008 22:36
Ja danke fürs Kompliment.....!!!
Ja ein extra Forum das ist cool!
Also ich finde die Idee gut!!!
Dann ist es nicht so langsam und wir sind unter uns...*lach*
Ja ein extra Forum das ist cool!
Also ich finde die Idee gut!!!
Dann ist es nicht so langsam und wir sind unter uns...*lach*
03.11.2008 22:43
Zitat von Biggimaus:
Och Inga!!! Und Nora!!!! Ihr seid ja lieb.....dass ihr so hibblig seid mit mir.....
Allerdings müsst ihr euch nur meinen Ticker anschaun...dann wisst ihr, dass ab heute Zyklus Nummer 14 gestartet hat.....
Habs gestern schon geahnt und deswegen bin ich heute nicht traurig oder enttäuscht. Es hat halt nicht sollen sein...das einzige was mich nervt und schockt ist, dass es noch soooooooo ewig bis zum ES is....
Naja...werd heut Abend mal den FA anrufen und ihn fragen, ob ich jetzt wieder Clomi nehmen soll oder ob ich vorbeikommen soll oder wie oder was.
Schatzi will sich auch untersuchen lassen![]()
Also Mädels. Mein Seelenkind braucht halt etwas länger....aber ich bin sicher, es wird sich schon bald mal auf den Weg machen...![]()
Wünsch euch einen schönen Wochenstart Mädels! Und danke nochmal fürs liebe Daumendrücken!![]()
03.11.2008 22:46
Juhu Poca...
Wie geht´s Dir?
Ich bin müde und werd gleich ins Bett gehen.. *gähn*
Wie geht´s Dir?
Ich bin müde und werd gleich ins Bett gehen.. *gähn*
Zitat von tina26:
Juhu Sandra...alles fit bei dir?![]()
Jupp.. bin nur total müde und werde gelich ins Bett gehen..
Hallo Smartie... ja mir gehts wieder gut. Hatte heute das Gespräch mit dem Chef
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt