Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.11.2008 08:43
Zitat von Coyotin88:
hallo meine lieben kennt ihr mich überhaupt noch??Bei mir ist grad ein bisschen was aufgekommen. Hat sich jetzt im großen und ganzen erledigt und naja, ich werd jetzt wieder bissl öfter vorbei schauen. Wer ist im letzten Monat schwanger geworden???Wie gehts euch????Jassi, chelsea, tina, biggi und co???Und natürlich auch dem rest???
DIcken knutscher an meine liebsten.

heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy du warst ja ewig nicht da

das klingt ja alles ziemlich doof bei dir. Was ist denn mit deiner besten Freundin?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.11.2008 08:44
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

Das is echt schade... Dabei is ne Oma doch sooooooooooooo wichtig... Wie siehts denn mit der Mama von deinem Schatzi aus??? Interessiert sie sich denn mehr für ihren Enkel???

So, ich muss jetzt echt weg. Les deine Antwort dann morgen früh, ja?? HDL!!!

die is einsame spitze... ruft einmal die Woche an wies mir und ihrem Enkel geht
.
.
freu mich da auch drüber, aber ist eben nicht MEINE mami, weißt du?

Ja klar, versteh ich doch... Is halt wirklich nich schön, wenn sich die eigene Mutter so wenig um einen kümmert... Aber ich denke ja, dass ihr das überhaupt nicht so bewusst ist wie dir. Mach das mal schön mit dem Brief. Ich find das is ne supertolle Idee. Und der wird sie auf jeden Fall wachrütteln...

das denke ich auch. Naja, mal abwarten was dann passiert...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.11.2008 08:45
doppelpost
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.11.2008 08:45
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels!
Mensch, bin ich heute spät!
´

verschlafen?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.11.2008 08:47
Zitat von WildAngel:
Zitat von Coyotin88:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Coyotin88:
hallo meine lieben kennt ihr mich überhaupt noch??Bei mir ist grad ein bisschen was aufgekommen. Hat sich jetzt im großen und ganzen erledigt und naja, ich werd jetzt wieder bissl öfter vorbei schauen. Wer ist im letzten Monat schwanger geworden???Wie gehts euch????Jassi, chelsea, tina, biggi und co???Und natürlich auch dem rest???
DIcken knutscher an meine liebsten.

Hey ho!!! Glaub, so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten in meinem durch SS-Demenz geplagten Hirn steht irgendwo "Coyotin"...

Wie gehts Dir????

Danke mir gehts wieder besser endlich. Zur zwei bin ich eigentlich auch richtig glücklich aber meine beste freundin zieht alles wieder runter. und wie gehts dir??ß

Mir gehts blendend... Komm so langsam schon in Weihnachtsstimmung. Würd am liebsten jetzt schon Plätzchen backen...

Was war denn los bei dir??? Hab ich irgendwie verpasst... Oder vergessen...

geht mir auch so. Bin tooooootal in weihnachtsstimmung. (freu mich aber auch so wahnsinnig auf den Besuch bei meinem Vater.... Erzgebirge ich kooooooooooooooooooooooooomme)
Wo wohnst du noch? Zu zweit backen macht noch mehr Spaß
anie87
1209 Beiträge
04.11.2008 08:50
Zitat von WildAngel:
Ach herrje... Sandra, das hört sich ja so an, als wär bei dir echt alles auf einmal gekommen... Aber es freut mich, dass es dir jetzt besser geht. Hast du denn jetzt wieder ne neue Beziehung???

Naja, ausser, dass ich's endlich geschafft habe, schwanger zu werden, gibts bei mir nich viel Neues. Freu mich schon drauf, meinen Chefs am Montag zu sagen, dass sie sich ab Mai ne Neue suchen müssen...

Ach man, das würd ich auch soooo gerne machen. Vorallem würd ich gerne die Gesichter sehen
Willst du es ihnen schon diesen Montag sagen???
WildAngel
13959 Beiträge
04.11.2008 08:55
Zitat von anie87:
Zitat von WildAngel:
Ach herrje... Sandra, das hört sich ja so an, als wär bei dir echt alles auf einmal gekommen... Aber es freut mich, dass es dir jetzt besser geht. Hast du denn jetzt wieder ne neue Beziehung???

Naja, ausser, dass ich's endlich geschafft habe, schwanger zu werden, gibts bei mir nich viel Neues. Freu mich schon drauf, meinen Chefs am Montag zu sagen, dass sie sich ab Mai ne Neue suchen müssen...

Ach man, das würd ich auch soooo gerne machen. Vorallem würd ich gerne die Gesichter sehen
Willst du es ihnen schon diesen Montag sagen???

Ich würds ihnen schon gleich am Donnerstag nach dem FA-Termin sagen, aber mein einer Chef is diese Woche noch im Urlaub. Der hatte aber vor seinem Urlaub schon den Verdacht, dass ich schwanger bin, weil ich da ständig Kreislaufprobleme hatte...
WildAngel
13959 Beiträge
04.11.2008 09:01
Zitat von Chelsea:

geht mir auch so. Bin tooooootal in weihnachtsstimmung. (freu mich aber auch so wahnsinnig auf den Besuch bei meinem Vater.... Erzgebirge ich kooooooooooooooooooooooooomme)

Oh ja!!!!! Wohne in Hessen. Im schönen Vogelsberg... Dann komm doch auf dem Weg zu deinem Papa bei mir vorbei und wir machen schön Plätzchen-Chaos in meiner Küche...
04.11.2008 09:04
Guten Morgäääään ihr Luschen...

Klappilou
4687 Beiträge
04.11.2008 09:06
Zitat von Smartie:

guten morgen offi smartie
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.11.2008 09:09
Zitat von Smartie:

Luschen?
Morgen Kuschel-Mäh *Hände ins weiche Flauschi-Fell grab*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.11.2008 09:10
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:

Oh ja!!!!! Wohne in Hessen. Im schönen Vogelsberg... Dann komm doch auf dem Weg zu deinem Papa bei mir vorbei und wir machen schön Plätzchen-Chaos in meiner Küche...

Fahr ja mit der Bahn und auch erst am 27.... also eigentlich auch erst NACH Weihnachten
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.11.2008 09:10
Morgen Klappi
04.11.2008 09:12
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:

Luschen?
Morgen Kuschel-Mäh *Hände ins weiche Flauschi-Fell grab*

Quiiieeek.. Heidi.. Du hast ja schon wieder kalte Finger....*brrrrrrr*...
Kuschel mal tiefer, da is schön warm. Bin auch frisch geduscht und gestriegelt...
04.11.2008 09:12
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:

guten morgen offi smartie

Morgen Kollegin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt