Hibbel-Thread
04.11.2008 07:39
Guten morgen alle zusammen. Ich hab vier dicke pickel mitten im gesicht. Und die tun richtig weh. Hilfe... Hoffentlich wird das nicht schlimmer. Schönen Dienstag euch allen.
04.11.2008 07:41
Zitat von Meiha84:
Bitte:

04.11.2008 07:45
Zitat von Coyotin88:
hallo meine lieben kennt ihr mich überhaupt noch??Bei mir ist grad ein bisschen was aufgekommen. Hat sich jetzt im großen und ganzen erledigt und naja, ich werd jetzt wieder bissl öfter vorbei schauen. Wer ist im letzten Monat schwanger geworden???Wie gehts euch????Jassi, chelsea, tina, biggi und co???Und natürlich auch dem rest???
DIcken knutscher an meine liebsten.![]()
Hey ho!!! Glaub, so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten in meinem durch SS-Demenz geplagten Hirn steht irgendwo "Coyotin"...

Wie gehts Dir????
04.11.2008 07:49
guten morgen ihr hibbel- hühner, habt ihr gut geschlafen??? ich hoffe es geht euch allen gut?

04.11.2008 07:51
Zitat von misskathi:
GUTEN MOOOORGEEEEN![]()
Ich bin heute die Erste hier und wünschen Euch allen einen wunderschönen Tag.![]()
Lieben Gruß von der hibbeligen Kathi![]()
Guten Morgen Kathi!!!
Hab gesehn, du bist gaaaaaaaaaaanz neu....

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Hibbelfred. Sei lieb zu den Mädels, dann sind sie lieb zu dir und hab bitte etwas Nachsicht, wenn du mal überlesen wirst. Das passiert hier leider ab und an. Dann schieb den Post einfach nochmal nach...

Wünsch dir eine kurze Hibbelzeit!!!

LG
Inga
04.11.2008 08:00
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels!![]()
Mensch, bin ich heute spät!![]()
Moin Nora!!!
Na, wie gehts dir heute???
04.11.2008 08:00
Zitat von WildAngel:
Zitat von Coyotin88:
hallo meine lieben kennt ihr mich überhaupt noch??Bei mir ist grad ein bisschen was aufgekommen. Hat sich jetzt im großen und ganzen erledigt und naja, ich werd jetzt wieder bissl öfter vorbei schauen. Wer ist im letzten Monat schwanger geworden???Wie gehts euch????Jassi, chelsea, tina, biggi und co???Und natürlich auch dem rest???
Hey ho!!! Glaub, so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten in meinem durch SS-Demenz geplagten Hirn steht irgendwo "Coyotin"...![]()
Wie gehts Dir????
Danke mir gehts wieder besser endlich. Zur zwei bin ich eigentlich auch richtig glücklich aber meine beste freundin zieht alles wieder runter.

04.11.2008 08:06
Zitat von Coyotin88:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Coyotin88:
Hey ho!!! Glaub, so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten in meinem durch SS-Demenz geplagten Hirn steht irgendwo "Coyotin"...![]()
Wie gehts Dir????
Danke mir gehts wieder besser endlich. Zur zwei bin ich eigentlich auch richtig glücklich aber meine beste freundin zieht alles wieder runter.und wie gehts dir??ß
Mir gehts blendend... Komm so langsam schon in Weihnachtsstimmung. Würd am liebsten jetzt schon Plätzchen backen...

Was war denn los bei dir??? Hab ich irgendwie verpasst...

04.11.2008 08:09
Morgen ihr Süßen.
Ich werd später mal mit meinem Vater reden, was genau ich alles für das Forum brauche (Webspace, etc) und dann werd ich mal versuchen ein Testforum zu erstellen.
Ebenso werd ich schauen, wie min Vater das mit dem Passwort-Generator macht.
Sollten sich letzlich genug in dem, ich hoffe, ich kann es Hibbelforum taufen, anmelden, wird es bestehen bleiben und ich werd die Administration davon leiten. Anderenfalls kann ich es ja auch wieder löschen.
Ich werd später mal mit meinem Vater reden, was genau ich alles für das Forum brauche (Webspace, etc) und dann werd ich mal versuchen ein Testforum zu erstellen.
Ebenso werd ich schauen, wie min Vater das mit dem Passwort-Generator macht.
Sollten sich letzlich genug in dem, ich hoffe, ich kann es Hibbelforum taufen, anmelden, wird es bestehen bleiben und ich werd die Administration davon leiten. Anderenfalls kann ich es ja auch wieder löschen.
04.11.2008 08:14
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels!![]()
Mensch, bin ich heute spät!![]()
Moin Nora!!!
Na, wie gehts dir heute???
Ich bin aufgeregt und werde mich auch mal wieder verabschieden, muss noch ordentlich was tun, nächste Woche ist ja schon die zweite Prüfung.

04.11.2008 08:34
Zitat von WildAngel:
Zitat von Coyotin88:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Coyotin88:
Wie gehts Dir????
Danke mir gehts wieder besser endlich. Zur zwei bin ich eigentlich auch richtig glücklich aber meine beste freundin zieht alles wieder runter.und wie gehts dir??ß
Mir gehts blendend... Komm so langsam schon in Weihnachtsstimmung. Würd am liebsten jetzt schon Plätzchen backen...![]()
Was war denn los bei dir??? Hab ich irgendwie verpasst...Oder vergessen...
![]()
Ja mir gehts genauso

was gibts bei dir sonst so neues?
04.11.2008 08:40
Ach herrje... Sandra, das hört sich ja so an, als wär bei dir echt alles auf einmal gekommen... Aber es freut mich, dass es dir jetzt besser geht. Hast du denn jetzt wieder ne neue Beziehung???
Naja, ausser, dass ich's endlich geschafft habe, schwanger zu werden, gibts bei mir nich viel Neues. Freu mich schon drauf, meinen Chefs am Montag zu sagen, dass sie sich ab Mai ne Neue suchen müssen...
Naja, ausser, dass ich's endlich geschafft habe, schwanger zu werden, gibts bei mir nich viel Neues. Freu mich schon drauf, meinen Chefs am Montag zu sagen, dass sie sich ab Mai ne Neue suchen müssen...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt