Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.11.2008 13:08
Zitat von Meiha84:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bienchen08:
Wie geht es Euch denn? War ein paar Tage nicht on, bin nicht auf dem neusten Stand.

Mir geht's ganz gut, neuer Zyklus, neues Glück sag ich mal. Hab letzte Nacht geträumt ich wär schwanger und kurz vor der Entbindung, aber es kamen tausend Sachen dazwischen und keiner hat mich ins KH gefahren. Klingt dramatisch, war aber irgendwie witzig

Und wo bist du jetzt im Zyklus?

Haha das hab ich auch schon öfter geträumt....und dann war die geburt auch immer total schmerzfrei...irgendwie gut...*g*
Naja ....mal sehen...ich habe übrigens jetzt gerade wo ich hier schreibe ein komisches gefühl, so mens mäßig......komisch....mhh aber mens kann es ja nicht sein hatte ja Samstag/Sonntag erst ES.... *g*

Zur Geburt kam's ja nicht. Kam ja nicht ins KH... ich hatte auch keine Wehen oder so. War mehr so, das ich fand die Murmel ist groß genug, jetzt könnte die Motte langsam raus *lach* Aber was mir und der Familie dann für Blödsinn eingefallen ist, was vorher noch alles gemacht werden muss... herrlich. Ich könnt mir vorstellen, dass ich im Schlaf ziemlich breit gegrinst hab.

Vllt ist das Ziehen bei dir nen leicht verspäteter Mittelschmerz. Wann war dein positiver Ovu? Sonntag? Dann könnte das doch sogar noch hinkommen...
04.11.2008 13:09
Och mensch, bitte nicht weinen dann muß ich meitheulen...*schluchz*
Das ist wirklich nicht schön, ach mensch aber bitte sag uns wirklich bescheid wenn du es weißt!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf das es bei dir alles gut wird!!!!
04.11.2008 13:10
hallo mädels ...

so bin wieder zu haus, den ersten tag seit langen bereits mittags
04.11.2008 13:10
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Fuzzle:
Oh Mann Bienchen das hört sich ja nicht gut an. Aber glaub an dich und an das Würmchen! Nicht aufgeben! Ich halt euch so die Daumen!

Ich gebe nicht auf, noch besteht Hoffnung . Heute Abend weiss ich mehr und werde mich dann kurz melden und Bescheid geben.

Genau, so lange noch Hoffnun besteht, muß man positiv denken! Ich wünsch dir ganz viel Glück und Kraft heute beim FA.
04.11.2008 13:13
mhhh Mittelschmerz?
Also am Tag des Es also Samstag oder Sonntag, da hatte ich richtig so einen "schmerz" hab das meistens, das ich das gefühl habe, das Ei hat sich "verklemmt" *g* so fühlt sich das jedenfalls an!
Naja mal sehen ich muß ja auch keine besonderen anzeichen haben, wenn man ss ist muß das nicht unbedingt bedeuten das einem geich übel wird uns so!!!

Aber diese Art von Träume find ich immer cool, alle bewundern deinen Bauch bzw. da es ja so schnell geht und man von einem auf den anderne tag hoch schwanger ist wundern die meisten sich auch, solche träume habe ich oft...hihi
anie87
1209 Beiträge
04.11.2008 13:13
Du darfst jetzt nur nicht schon von dir aus anfangen zu zweifeln. Glaube daran, dass dein würmchen das schafft und nicht daran, dass es eine FG werden kann. Wenn du dein inneres schon positiv einstellst, dann ist dein würmchen auch positiv eingestellt. Also du schaffst das....
04.11.2008 13:15
Zitat von Mathilda:
hallo mädels ...

Ich hab jetzt auch Feierabend War heut echt nen kurzer Tag, kam mir aber ewig vor...

Mathildchen, dein Pingu hat der nen epileptischen Anfall oder ist dass ein überdrehter Hibbelpingu? *lach*
Bussibär
1987 Beiträge
04.11.2008 13:16
Mädels, bin mal eben weg....komme aber gleich wieder......
04.11.2008 13:17
Zitat von Mathilda:
hallo mädels ...

oh wie kommts?
anie87
1209 Beiträge
04.11.2008 13:17
Ich hatte vor ca. einem Jahr mal so einen tollen traum. Leider weiß ich nicht mehr all zu viel aber das was ich weiß war, dass ich im Wohnzimmer mit meiner Schwiegermutter gesessen habe und ein ca. 1,5 jahr altes Kind auf dem schoss sitzen hatte. Dann habe ich gesehen, wie mein Schatzi von der arbeit heim kam und zu dem wurm gesagt: Schau mal Papa kommt heim! Und der wurm hat dann geantwortet: Papa hallo! Dann hab ich das kind auf den boden gelassen und es ist an die Haustür gegrappelt. Mein Schatz hat dann die Tür aufgemacht und der wurm hat seine arme nach ihm ausgestreckt. Mein schatz ist dann zusammen mit dem kind auf dem arm ins wohnzimmer gelaufen. Tja und dann hört der traum auf. Mehr weiß ich nicht mehr. Aber immer wenn ich daran denke wird es mir ganz warm ums herz.
04.11.2008 13:18
so, habe zumindest die letzten seiten ein wenig nachgelesen ...

bienchen , das wird schon! ich drücke dir meine daumen und meine schweinchen drücken dir insgesamt 24 pfoten! es wird alles gut werden!
04.11.2008 13:21
Zitat von Meiha84:
mhhh Mittelschmerz?
Also am Tag des Es also Samstag oder Sonntag, da hatte ich richtig so einen "schmerz" hab das meistens, das ich das gefühl habe, das Ei hat sich "verklemmt" *g* so fühlt sich das jedenfalls an!
Naja mal sehen ich muß ja auch keine besonderen anzeichen haben, wenn man ss ist muß das nicht unbedingt bedeuten das einem geich übel wird uns so!!!

Aber diese Art von Träume find ich immer cool, alle bewundern deinen Bauch bzw. da es ja so schnell geht und man von einem auf den anderne tag hoch schwanger ist wundern die meisten sich auch, solche träume habe ich oft...hihi

Ich dachte du hattest Sa oder So erst den positiven Ovu... Der ES ist dann erst 12-36h später. Und der Mittelschmerz kommt eigentlich auch erst NACH dem ES. Von daher paßt das doch wunderbar zusammen.
Und bis zu den ersten Anzeichen, wenn den welche kommen dauert es ja noch. Das kann ja eigentlich erst nach der Einnistung kommen... Übelkeit entsteht ja duch das HcG (wenn ich mich nicht irre) und das wird erst produziert, wenn das Würmchen das neue Heim bezogen hat
04.11.2008 13:21
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Mathilda:
hallo mädels ...

Ich hab jetzt auch Feierabend War heut echt nen kurzer Tag, kam mir aber ewig vor...

Mathildchen, dein Pingu hat der nen epileptischen Anfall oder ist dass ein überdrehter Hibbelpingu? *lach*

man, ich glaube mittlerweile ein überdrehter hibbelpingu .. obwohl ich mich doch grad ziemlich nach mens fühle
04.11.2008 13:23
Bienchen... Das ist nicht schön... Aber warte erstmal ab was der FA sagt. Ich meinen krümel noch garnicht gesehen. Hab erst montag den ersten Ultraschall. Hoffe auch so sehr das man was gesundes sieht. Und hab auch angst. Aber denk einfach positiv. Wäre nix vernünftiges da dann hätte dein körper es schon ab gestoßen oder?
04.11.2008 13:23
Zitat von anie87:
Ich hatte vor ca. einem Jahr mal so einen tollen traum. Leider weiß ich nicht mehr all zu viel aber das was ich weiß war, dass ich im Wohnzimmer mit meiner Schwiegermutter gesessen habe und ein ca. 1,5 jahr altes Kind auf dem schoss sitzen hatte. Dann habe ich gesehen, wie mein Schatzi von der arbeit heim kam und zu dem wurm gesagt: Schau mal Papa kommt heim! Und der wurm hat dann geantwortet: Papa hallo! Dann hab ich das kind auf den boden gelassen und es ist an die Haustür gegrappelt. Mein Schatz hat dann die Tür aufgemacht und der wurm hat seine arme nach ihm ausgestreckt. Mein schatz ist dann zusammen mit dem kind auf dem arm ins wohnzimmer gelaufen. Tja und dann hört der traum auf. Mehr weiß ich nicht mehr. Aber immer wenn ich daran denke wird es mir ganz warm ums herz.

Das klingt ja auch schön

Ich hab eigentlich noch nie geträumt, ich wär schwanger... Ich werte das einfach mal als gutes Omen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt