Hibbel-Thread
04.11.2008 12:20
Zitat von Bienchen08:
Wie geht es Euch denn? War ein paar Tage nicht on, bin nicht auf dem neusten Stand.![]()
Mir geht's ganz gut, neuer Zyklus, neues Glück sag ich mal. Hab letzte Nacht geträumt ich wär schwanger und kurz vor der Entbindung, aber es kamen tausend Sachen dazwischen und keiner hat mich ins KH gefahren. Klingt dramatisch, war aber irgendwie witzig
Und wo bist du jetzt im Zyklus?
04.11.2008 12:24
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bienchen08:
Wie geht es Euch denn? War ein paar Tage nicht on, bin nicht auf dem neusten Stand.![]()
Mir geht's ganz gut, neuer Zyklus, neues Glück sag ich mal. Hab letzte Nacht geträumt ich wär schwanger und kurz vor der Entbindung, aber es kamen tausend Sachen dazwischen und keiner hat mich ins KH gefahren. Klingt dramatisch, war aber irgendwie witzig![]()
Hab doch positiv getestet, vor zwei Wochen, leider sieht es schon wieder nicht so gut aus . Muss heute noch einmal zum Arzt, hab schon wahnsinnige Angst.
04.11.2008 12:30
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bienchen08:
Mir geht's ganz gut, neuer Zyklus, neues Glück sag ich mal. Hab letzte Nacht geträumt ich wär schwanger und kurz vor der Entbindung, aber es kamen tausend Sachen dazwischen und keiner hat mich ins KH gefahren. Klingt dramatisch, war aber irgendwie witzig![]()
Hab doch positiv getestet, vor zwei Wochen, leider sieht es schon wieder nicht so gut aus . Muss heute noch einmal zum Arzt, hab schon wahnsinnige Angst.![]()
Stimmt ja! Hab ich grad total verdasselt. Ich glaub ich muß mir doch mal wieder Spickzettel schreiben...
Aber was ist denn los? Warum hast du Angst? ich drück schon mal proforma die Daumen, dass es dem Würmchen gut geht!
04.11.2008 12:36
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bienchen08:
Hab doch positiv getestet, vor zwei Wochen, leider sieht es schon wieder nicht so gut aus . Muss heute noch einmal zum Arzt, hab schon wahnsinnige Angst.![]()
Stimmt ja! Hab ich grad total verdasselt. Ich glaub ich muß mir doch mal wieder Spickzettel schreiben...
Aber was ist denn los? Warum hast du Angst? ich drück schon mal proforma die Daumen, dass es dem Würmchen gut geht!
Mein Fa konnte beim letzten Mal nur die Fruchthöhle sehen, nichts weiter und der HCG -Wert steigt nicht so wie er soll. Nun muss ich heute noch einmal zum US und zum Blut abnehmen. Habe Angst das sich die Keimanlage wieder nicht weiter entwickelt wie beim letzten Mal.
Danke fürs Daumen drücken-
04.11.2008 12:36
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bienchen08:
Haha das hab ich auch schon öfter geträumt....und dann war die geburt auch immer total schmerzfrei...irgendwie gut...*g*
Naja ....mal sehen...ich habe übrigens jetzt gerade wo ich hier schreibe ein komisches gefühl, so mens mäßig......komisch....mhh aber mens kann es ja nicht sein hatte ja Samstag/Sonntag erst ES.... *g*
04.11.2008 12:37
och armes Bienchen *drück dich*
Ich hoffe für dich das alles gut wird!!!!
Draumen Drücke ich auch und denk dann an dich! *bussi geb*
04.11.2008 12:39
Zitat von Bussibär:
Och mensch, was ist denn los, Bienchen?????
Werd wohl mein Mäuschen wieder verlieren ,sieht nicht gut aus.
04.11.2008 12:41
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Bussibär:
Werd wohl mein Mäuschen wieder verlieren ,sieht nicht gut aus.![]()
Nein, nicht pessimistisch sein, DEIN MÄUSCHEN SCHAFFT DAS!!!!!!!!!
04.11.2008 12:43
Zitat von Meiha84:
och armes Bienchen *drück dich*
Ja,heute um 17.30Uhr weiss ich mehr. Danke
04.11.2008 12:47
Zitat von Bussibär:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Bussibär:
Werd wohl mein Mäuschen wieder verlieren ,sieht nicht gut aus.![]()
Nein, nicht pessimistisch sein, DEIN MÄUSCHEN SCHAFFT DAS!!!!!!!!!
Die Fa meinte die Chancen stehen 30:70. Ich hoffe das , das Mäuschen eine Kämpfernatur ist.
04.11.2008 12:53
mhh das tut mir wirklich leid, ich hatte gar nicht mitbekommen, das es so ernsthaft ist!
Keimanlage? weiß gar nicht was das ist, tut mir leid das du das schonmal durchmachen mußtest!!!!
Keimanlage? weiß gar nicht was das ist, tut mir leid das du das schonmal durchmachen mußtest!!!!
04.11.2008 12:59
Oh Mann Bienchen das hört sich ja nicht gut an. Aber glaub an dich und an das Würmchen! Nicht aufgeben! Ich halt euch so die Daumen!
04.11.2008 13:01
Zitat von Meiha84:
mhh das tut mir wirklich leid, ich hatte gar nicht mitbekommen, das es so ernsthaft ist!
Keimanlage ist das Mäuschen mit gemeint.
Wenn ich das Mäuschen jetzt wieder verliere , wäre dies die zweite FG innerhalb kürzester Zeit. Ist alles .................................................. .................................................. .....
04.11.2008 13:05
Zitat von Fuzzle:
Oh Mann Bienchen das hört sich ja nicht gut an. Aber glaub an dich und an das Würmchen! Nicht aufgeben! Ich halt euch so die Daumen!
Ich gebe nicht auf, noch besteht Hoffnung . Heute Abend weiss ich mehr und werde mich dann kurz melden und Bescheid geben.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt