Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Klappilou
4687 Beiträge
04.11.2008 11:30
Zitat von Bussibär:
Moment, muss mal nachrechnen....

56

hmm ist schon doof. kenne das bin jeden tag tausend mal auf die toi gelaufen um zu gucken ob mens da sind. mein längster zyklus war bis jetzt 67 tage....
anie87
1209 Beiträge
Vor lauter nachlesen komm ich gar nicht dazu mitzuschreiben

Ich habe heute wieder einen Mittelschmerz, dabei weiß ich gar nicht woher der jetzt kommen soll. Einnistung findet doch erst etwas später statt oder??? Vielleicht ist mein Eili ja gaaaanz schnell unterwegs. Hmm, Obwohl das wär auch nichts weil da ja die Gebärmutterschleimhaut noch nicht aufgebaut wäre. Hach mist was könnte den das schon wieder sein
Nicl
2456 Beiträge
Ok Bussi aber da gibts doch viele Hilfsmittel dagehen!! Wie ist denn dein weiterer Plan wenn die mens dann da ist??????
Klappilou
4687 Beiträge
04.11.2008 11:31
Zitat von Nicl:
Ok Bussi mach ich!!
Klappi, nur Positiv denken!!!!

ich weiß ist aber leider gar nicht so leicht
Nicl
2456 Beiträge
04.11.2008 11:32
Oh Ja klappi und Bussi das kenn ich auch, musste das längste mal 13 Wochen warten echt zum K...
anie87
1209 Beiträge
04.11.2008 11:33
Zitat von Klappilou:
Zitat von Nicl:
Ok Bussi mach ich!!
Klappi, nur Positiv denken!!!!

ich weiß ist aber leider gar nicht so leicht

Positiv denken sollten wir hier alle. Mit negativen gedanken kommen wir schließlich auch nicht weiter und wenn man innerlich immer daran zweifelt ob man schwanger werden kann oder pipapo, dann macht der körper da auch dicht und man wird nicht schwanger. Bin aber ja auch nicht besser
anie87
1209 Beiträge
04.11.2008 11:36
Zitat von Nicl:
Oh Ja klappi und Bussi das kenn ich auch, musste das längste mal 13 Wochen warten echt zum K...

Das ist ja schrecklich! Da hab ich in dem fall echt glück gehabt. Mein Zyklus war vom ersten moment mit absetzen der Pille immer bei 31 bzw. jetzt 32 tagen aber nie mehr oder weniger. Aber bei mir klappt es ja trotzdem auch nicht, trotz regelmäßigem Zyklus
Bussibär
1987 Beiträge
04.11.2008 11:36
Also wenn die Mens kommt soll ich sofort zur FÄ um Blut abnehmen zu lassen. Da soll der Hormonstatus getestet werden. Beim letzten test war ich schon mitten im Zyklus (aber dafür war der Wert eben auch viiiiiiiel zu hoch was das LH anging) daher nun also ein kompletter Zyklus mit Überwachung. Sie will rausbekommen wann es genau anfängt nicht mehr richtig zu laufen, oder ob das Problem schon gleich Anfangs auch da ist. Aber irgendwie hoffe ich auch, dass sie mir gleich im ersten Zyklus helfen wird-IRGENDWIE
Nicl
2456 Beiträge
04.11.2008 11:38
Ich weiss Anie, Klappi, Bussi es ist leichter gesagt als getan, aber wi kriegen das hin!!!
THINK Positive!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich geh jetzt mal Mittag, bis später!!! Knutsch euch
04.11.2008 11:39

Achtung! Achtung!

Hier spricht die Hibbel-Pozilei...

Hier wird nicht negativ gedacht, sonst muss der Fred geputzt werden..

Also meine Damen.. immer schön positiv denken, sonst werdet ihr zum Fred-Putzen verdonnert.
Im Wiederholungsfalle muss sogar das ganz Forum geputzt werden...
Klappilou
4687 Beiträge
04.11.2008 11:40
Zitat von Nicl:
Ich weiss Anie, Klappi, Bussi es ist leichter gesagt als getan, aber wi kriegen das hin!!!

genau!!! wir denken ab jetzt einfach nur noch positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schöne miPa
Klappilou
4687 Beiträge
04.11.2008 11:42
Zitat von Smartie:

Achtung! Achtung!

Also meine Damen.. immer schön positiv denken, sonst werdet ihr zum Fred-Putzen verdonnert.

hihi du bist süß
Bussibär
1987 Beiträge
04.11.2008 11:43
Zitat von Smartie:

Achtung! Achtung!

Hallo Schäfchen!!!!! Ja,ja, ich bin schon dabei...aber dann darf ich auch weiter Jammern, ne????

04.11.2008 11:43
Ey Ey Sir

Bussibär
1987 Beiträge
04.11.2008 11:44
Zitat von Klappilou:
Zitat von Nicl:

genau!!! wir denken ab jetzt einfach nur noch positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schöne miPa

Na klar, deswegen bin ich ja so ungeduldig...weil ich eben glaube, dass es mit Hilfe der FÄ ganz schnell klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt