Hibbel-Thread
04.11.2008 11:46
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:
Achtung! Achtung!
Hier spricht die Hibbel-Pozilei...
Hier wird nicht negativ gedacht, sonst muss der Fred geputzt werden..
Also meine Damen.. immer schön positiv denken, sonst werdet ihr zum Fred-Putzen verdonnert.
Im Wiederholungsfalle muss sogar das ganz Forum geputzt werden...
Hallo Schäfchen!!!!! Ja,ja, ich bin schon dabei...aber dann darf ich auch weiter Jammern, ne????![]()
Najaaaaa.. also wenn Du weiter jammerst, dann musst Du alle Freds putzen..
Und ich sag Dir.. in einigen Freds isses wiiiirklich richtig dreckig..
04.11.2008 11:49
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:
Achtung! Achtung!
Hier spricht die Hibbel-Pozilei...
Hier wird nicht negativ gedacht, sonst muss der Fred geputzt werden..
Also meine Damen.. immer schön positiv denken, sonst werdet ihr zum Fred-Putzen verdonnert.
Im Wiederholungsfalle muss sogar das ganz Forum geputzt werden...
Hallo Schäfchen!!!!! Ja,ja, ich bin schon dabei...aber dann darf ich auch weiter Jammern, ne????![]()
Najaaaaa.. also wenn Du weiter jammerst, dann musst Du alle Freds putzen..Und ich sag Dir.. in einigen Freds isses wiiiirklich richtig dreckig..
![]()
Ääääh, das stimmt natürlich....mhhhh....
...naaaaaaa guuuuuuuut, dann hör ich eben auf mit der Jammerei
04.11.2008 11:50
Ach Mädels.. ich kann euch doch gut verstehen, dass ihr alle traurig seit bei so langen Zyklen.
Aber ihr schafft das auch.
Ich wollte Euch nur mit meiner Hibbel-Pozilei ein bisserl aufmuntern..
So.. nu mach ich mich wieder an die Arbeit.
Klappi... hast Du zufällig langeweile?
Hier liegt genug rum, was Du mir abnehmen könntest..
Ich wollte Euch nur mit meiner Hibbel-Pozilei ein bisserl aufmuntern..
Klappi... hast Du zufällig langeweile?
Hier liegt genug rum, was Du mir abnehmen könntest..
04.11.2008 11:53
Zitat von Smartie:
Ach Mädels.. ich kann euch doch gut verstehen, dass ihr alle traurig seit bei so langen Zyklen.
Ich wollte Euch nur mit meiner Hibbel-Pozilei ein bisserl aufmuntern..![]()
Klappi... hast Du zufällig langeweile?Hier liegt genug rum, was Du mir abnehmen könntest..
![]()
*pruuuust* ein Schaf in Uniform. Und überall quillt die Wolle raus. Glaub du mußt mal wieder zur Schur *lach*
Smartie, ich nehm dir gern was ab... hab nämlich gleich wieder nur eins zu tun: Warten auf Arbeit... und bissl Steuern kann ich noch vom Studium
04.11.2008 11:54
Hallo Mädels,wie geht es Euch ?
War jetzt einige Tage nicht on, hab auch nicht alles gelesen*schäm*: Mach ich später .
LG Biene
War jetzt einige Tage nicht on, hab auch nicht alles gelesen*schäm*: Mach ich später .
LG Biene
04.11.2008 11:55
Zitat von Smartie:
Klappi... hast Du zufällig langeweile?Hier liegt genug rum, was Du mir abnehmen könntest..
![]()
öhm...ich muss weg......
ne habe viel zu tun aber nur so sch*** sachen. echt zum würgen...will nach hause
04.11.2008 11:57
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
![]()
*pruuuust* ein Schaf in Uniform. Und überall quillt die Wolle raus. Glaub du mußt mal wieder zur Schur *lach*
Smartie, ich nehm dir gern was ab... hab nämlich gleich wieder nur eins zu tun: Warten auf Arbeit... und bissl Steuern kann ich noch vom Studium![]()
Echt.. isses schon wieder so schlimm mit meiner Wolle? Du.. aber wenn ich die scheren lasse, dann können sich Heidi und Du nicht mehr die Finger wärmen.. und nu?
Jupp.. komm her Du Fusseltier, dann kannste helfen. Obwohl.. es ist ja mehr Buchhaltung als Steuern... Kannste das auch? Ach.. wenn nicht, dann bring ich´s Dir bei..
04.11.2008 12:06
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
![]()
Smartie, ich nehm dir gern was ab... hab nämlich gleich wieder nur eins zu tun: Warten auf Arbeit... und bissl Steuern kann ich noch vom Studium![]()
Echt.. isses schon wieder so schlimm mit meiner Wolle? Du.. aber wenn ich die scheren lasse, dann können sich Heidi und Du nicht mehr die Finger wärmen.. und nu?
![]()
Jupp.. komm her Du Fusseltier, dann kannste helfen. Obwohl.. es ist ja mehr Buchhaltung als Steuern... Kannste das auch? Ach.. wenn nicht, dann bring ich´s Dir bei..![]()
Buchhaltung ist mir sogar lieber, da war ich öfter anwesend
Du könntest ja die Wolle gleich zu nem schönen Paar Fäustlingen und Socken für mich und Heidi verstricken
04.11.2008 12:09
Zitat von Bienchen08:
Schade jetzt bin ich alleine.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Quatsch mit Soße, ich bin doch noch da!
04.11.2008 12:12
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bienchen08:
Schade jetzt bin ich alleine.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Quatsch mit Soße, ich bin doch noch da!
Na, Gott sei Dank.
04.11.2008 12:15
Wie geht es Euch denn? War ein paar Tage nicht on, bin nicht auf dem neusten Stand.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt