Hibbel-Thread
06.11.2008 15:26
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Hallo Ihr lieben..
ich wollte wenigstens mal einen kurzen Gruß dalassen...![]()
Biggi ... willkommen im Club der "Keine-Ahnung-was-mit-der-Wohnung-passiert-und-der -Vermieter-hat-ne-Vollklatsche" Leute.. Bin mal gespannt, was unser Anwalt gesagt hat.
Inga ... Hör auf von Pizza zu reden.. ich hab Huuuungaaaaaaa....![]()
Ja und??? Hab ich auch...
Wie gehts dir Schäfchen??? Immer noch so stressig bei dir????
06.11.2008 15:27
Zitat von anie87:
Bei mir gibt es heute Linsen mit Spätzle und Saitenwurst von MamaMhhh
Was is denn Saitenwurst??? * blöd frag *
06.11.2008 15:27
Gut, dass ich noch nen Minütchen geblieben bin, wollt eigentlich grad los, aber dann hätt ich ja unser Wolltierchen verpaßt! *entgegenstürm* *brems* *guck, ob's Fell heut besser sitzt und keine Körperteile rausbaumeln* *weiter stürm* *umärmel*
So, ich daller dann jetzt aber trotzdem los... bis später oder bis Morsche! *knutsch*
So, ich daller dann jetzt aber trotzdem los... bis später oder bis Morsche! *knutsch*
06.11.2008 15:30
Zitat von Fuzzle:
Gut, dass ich noch nen Minütchen geblieben bin, wollt eigentlich grad los, aber dann hätt ich ja unser Wolltierchen verpaßt! *entgegenstürm* *brems* *guck, ob's Fell heut besser sitzt und keine Körperteile rausbaumeln* *weiter stürm* *umärmel*
Hättest Du ab und zu mal in Deine Freundesliste geguckt, dann hättest Du mich schon eher gesehen..
Und natürlich sitzt mein Fell heute besser.. guck... Hab mich extra aufgehübscht für Dich.. Und baumeln tut da auch nix...*hust*
06.11.2008 15:32
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Hallo Ihr lieben..
Biggi ... willkommen im Club der "Keine-Ahnung-was-mit-der-Wohnung-passiert-und-der -Vermieter-hat-ne-Vollklatsche" Leute.. Bin mal gespannt, was unser Anwalt gesagt hat.
Ja und??? Hab ich auch...![]()
![]()
![]()
Aber ich muss noch so lange warten, bis es was zu essen gibt. Wir sind um 19.00 bei nem Kunden und da gibt es erst was..
Bis dahin bin ich verhungert...glaube ich zumindest...Obwohl..
Ich hab noch Baumkuchen da.. den werd ich jetzt mal vernichten... *sabber* Nö.. stressig ist nich mehr...
.
.
.
.
..
.
Jetzt ist es mega-stressig..
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Hallo Ihr lieben..
PIZZA
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Achso, Heidi, musst Klappi noch sagen, was du auf die Pizza drauf haben willst...![]()
![]()
hätte gern ne Schlamm-Pizza![]()
Na die kann dir auch unser Nachbarskind machen...![]()
![]()
![]()
nich so eine Schlammpizza
Man braucht einfach ne schöne Bolognese-Pizza... und dazu n schönen Pott Zatziki
06.11.2008 15:33
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Hättest Du ab und zu mal in Deine Freundesliste geguckt, dann hättest Du mich schon eher gesehen..![]()
![]()
![]()
Und natürlich sitzt mein Fell heute besser.. guck... Hab mich extra aufgehübscht für Dich.. Und baumeln tut da auch nix...*hust*![]()
Jut schauste aus mein Wolltierchen *pfeif*
06.11.2008 15:34
Zitat von Biggimaus:
Tschö Fuzzli!
Hallo Smartie! *dichweiterknuddel*
... uiii... Du knuddelst aber auch toll...
06.11.2008 15:36
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Hallo Ihr lieben..
PIZZA
... ich glaub wir beide müssen mal kurz vor die Tür gehen...
06.11.2008 15:39
Zitat von Mathilda:
hallo mädels, ... heute ist irgendwie nicht mein tag![]()
Warum denn nicht süße...
06.11.2008 15:39
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Achso, Heidi, musst Klappi noch sagen, was du auf die Pizza drauf haben willst...![]()
![]()
hätte gern ne Schlamm-Pizza![]()
Na die kann dir auch unser Nachbarskind machen...![]()
![]()
![]()
nich so eine Schlammpizza![]()
Man braucht einfach ne schöne Bolognese-Pizza... und dazu n schönen Pott Zatziki![]()
Oh ja, das hört sich auch lecker an... Aber das mach ich lieber mal, wenn ich am nächsten Tag nix vorhab...
06.11.2008 15:40
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Hallo Ihr lieben..
Ja und??? Hab ich auch...![]()
![]()
![]()
Aber ich muss noch so lange warten, bis es was zu essen gibt. Wir sind um 19.00 bei nem Kunden und da gibt es erst was..Bis dahin bin ich verhungert...glaube ich zumindest...Obwohl..
![]()
![]()
![]()
Ich hab noch Baumkuchen da.. den werd ich jetzt mal vernichten... *sabber*
Nö.. stressig ist nich mehr...
.
.
.
.
..
.
Jetzt ist es mega-stressig..![]()
Och mensch... Naja, is ja bald Wochenende... Hoffe, dass du da wenigstens frei hast...
Und was gibts feines heut abend??? Pizza????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt