Hibbel-Thread
06.11.2008 15:06
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Hey ihr Süßen...
Hab ich heut eigentlich schon erwähnt, dass ich so gar keine Lust mehr hab, hier in dem dämlichen Büro zu sitzen...???
Würd mich so gern daheim auf die Couch hauen, nen schönen Disney-Film gucken und mit meinen Katzis kuscheln...
Ich will auch... Nächste Woche vorm Monatsabschlluss grauts mir schon wieder...
und wenn ich hochschwanger und kurz vorm MuSchu stehe ist jahresabschluss... kA wie ich das schaffen soll![]()
RESTURLAUB!!!!
Ich hab heut meine Bescheinigung von FA bekommen und mein letzter offizieller Arbeitstag ist der 01.05.2009. Find ich cool, hab nämlich am 02.05.2002 hier in der Firma angefangen. Da war ich dann auf den Tag genau 7 Jahre hier...
06.11.2008 15:06
Achso, Heidi, musst Klappi noch sagen, was du auf die Pizza drauf haben willst...
06.11.2008 15:08
Zitat von WildAngel:
Achso, Heidi, musst Klappi noch sagen, was du auf die Pizza drauf haben willst...![]()
06.11.2008 15:12
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Hey ihr Süßen...
Hab ich heut eigentlich schon erwähnt, dass ich so gar keine Lust mehr hab, hier in dem dämlichen Büro zu sitzen...???
Würd mich so gern daheim auf die Couch hauen, nen schönen Disney-Film gucken und mit meinen Katzis kuscheln...
und wenn ich hochschwanger und kurz vorm MuSchu stehe ist jahresabschluss... kA wie ich das schaffen soll![]()
RESTURLAUB!!!!
Ich hab heut meine Bescheinigung von FA bekommen und mein letzter offizieller Arbeitstag ist der 01.05.2009 . Find ich cool, hab nämlich am 02.05.2002 hier in der Firma angefangen. Da war ich dann auf den Tag genau 7 Jahre hier...
Ich will auch einen letzten offiziellen Arbeitstag.....
06.11.2008 15:13
Zitat von WildAngel:
RESTURLAUB!!!!
Ich hab heut meine Bescheinigung von FA bekommen und mein letzter offizieller Arbeitstag ist der 01.05.2009. Find ich cool, hab nämlich am 02.05.2002 hier in der Firma angefangen. Da war ich dann auf den Tag genau 7 Jahre hier...
sind ja nur 2 Wochen... die sind schon abgerechnet. Bei mir is somit Mitte Februar Schluss. Die stressige Zeit hier beginnt bereits im Dezember.... richtig schlimm ists im januar und Februar
06.11.2008 15:14
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Hey ihr Süßen...
RESTURLAUB!!!!
Ich hab heut meine Bescheinigung von FA bekommen und mein letzter offizieller Arbeitstag ist der 01.05.2009 . Find ich cool, hab nämlich am 02.05.2002 hier in der Firma angefangen. Da war ich dann auf den Tag genau 7 Jahre hier...
Ich will auch einen letzten offiziellen Arbeitstag.....
![]()
Das kriegts du auch bald mein Schatz... Es MUSS ja jetzt in diesem ÜZ bei dir klappen, weil... Das is nämlich die letzte Möglichkeit für mich nach Stuttgart aufn Weihnachtsmarkt zu kommen...
06.11.2008 15:15
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Achso, Heidi, musst Klappi noch sagen, was du auf die Pizza drauf haben willst...![]()
![]()
hätte gern ne Schlamm-Pizza
06.11.2008 15:15
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
RESTURLAUB!!!!
sind ja nur 2 Wochen... die sind schon abgerechnet. Bei mir is somit Mitte Februar Schluss. Die stressige Zeit hier beginnt bereits im Dezember.... richtig schlimm ists im januar und Februar![]()
Tja, dann würd ich sagen, da musst du leider durch... Aber denk daran, was du mir gestern selbst gesagt hast: Schwangere dürfen keine Überstunden machen...
06.11.2008 15:18
Zitat von Chelsea:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
![]()
hätte gern ne Schlamm-Pizza![]()
Na die kann dir auch unser Nachbarskind machen...
06.11.2008 15:19
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Hey ihr Süßen...
ok wollen wir zusammen nen film gucken?
Oh ja... Was hättest du denn gern??? Hab Bernhard & Bianca, Arielle, Die Schöne und das Biest, Susi & Strolch oder Aschenputtel...![]()
hmm susi und strolch wenn es gehtsoll ich noch was zu essen mitbringen?
Gern... Wie wär's mit Pizza???![]()
![]()
![]()
![]()
was möchstest du drauf haben. bereite sie zu hause schnell frisch vor, bevor ich rum komme![]()
Mhhhh.... Schinken, Ananas, Zwiebeln und Thunfisch...![]()
![]()
Ok, jetzt hab ich Hunger...
![]()
Du triffst genau meinen Geschmack. Das mag ich auch am liebsten
06.11.2008 15:22
Zitat von anie87:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Hey ihr Süßen...
ok wollen wir zusammen nen film gucken?
Oh ja... Was hättest du denn gern??? Hab Bernhard & Bianca, Arielle, Die Schöne und das Biest, Susi & Strolch oder Aschenputtel...![]()
hmm susi und strolch wenn es gehtsoll ich noch was zu essen mitbringen?
Gern... Wie wär's mit Pizza???![]()
![]()
![]()
![]()
was möchstest du drauf haben. bereite sie zu hause schnell frisch vor, bevor ich rum komme![]()
Mhhhh.... Schinken, Ananas, Zwiebeln und Thunfisch...![]()
![]()
Ok, jetzt hab ich Hunger...
![]()
Du triffst genau meinen Geschmack. Das mag ich auch am liebsten
![]()
Das is die Lieblings-Pizza von meinem Schatz.... Hab die mal bei uns in ner Pizzeria bestellt, da sagt der Typ am Telefon doch glatt zu mir "das is ja pervers..."
Kann ich gar nich verstehn. Ich find, das schmeckt super...
06.11.2008 15:22
Bei mir gibt es heute Linsen mit Spätzle und Saitenwurst von Mama
Mhhh
Mhhh
06.11.2008 15:23
Hallo Ihr lieben..
ich wollte wenigstens mal einen kurzen Gruß dalassen...
Biggi ... willkommen im Club der "Keine-Ahnung-was-mit-der-Wohnung-passiert-und-der -Vermieter-hat-ne-Vollklatsche" Leute.. Bin mal gespannt, was unser Anwalt gesagt hat.
Inga ... Hör auf von Pizza zu reden.. ich hab Huuuungaaaaaaa....
06.11.2008 15:26
Hallo Mädels,
ich hab heut wieder mal voll den depri Tag ich lann aber net sagen wieso. Ich mein mein Körper verarscht mich
schon seit 3 Monat, könnt jetzt schon wieder ein paar Sachen aufzählen die SS-Anzeichen sein könnten, um dann wieder einen negativen Test in der Hand zu halten.
Tut mir leid ich wollt euch nicht den Tag verderben.
ich hab heut wieder mal voll den depri Tag ich lann aber net sagen wieso. Ich mein mein Körper verarscht mich
schon seit 3 Monat, könnt jetzt schon wieder ein paar Sachen aufzählen die SS-Anzeichen sein könnten, um dann wieder einen negativen Test in der Hand zu halten.
Tut mir leid ich wollt euch nicht den Tag verderben.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt