Hibbel-Thread
06.11.2008 13:52
Biggi, es ist für den Vermieter nicht immer ganz so einfach, den Eigenbedarf zu begründen
Der Geschäftspartner meines Mannes hatte da bissl Probleme als er das Haus hier gekauft hat. Falls es dazu kommen sollte, würd ich schon jemanden über die Kündigung gucken lassen
Huhuuu Heidi, huhuuu Püppi *knutsch*
Herzlich Willkommen Tinchen
So wurd ich früher immer von meiner Familie genannt

Huhuuu Heidi, huhuuu Püppi *knutsch*
Herzlich Willkommen Tinchen

06.11.2008 14:05
Zitat von tina26:
Wasn hier los...pennen alle....![]()
![]()
Nee, des Forum pennt....

06.11.2008 14:08
Hey ihr Süßen...
Hab ich heut eigentlich schon erwähnt, dass ich so gar keine Lust mehr hab, hier in dem dämlichen Büro zu sitzen...???
Würd mich so gern daheim auf die Couch hauen, nen schönen Disney-Film gucken und mit meinen Katzis kuscheln...
Hab ich heut eigentlich schon erwähnt, dass ich so gar keine Lust mehr hab, hier in dem dämlichen Büro zu sitzen...???
Würd mich so gern daheim auf die Couch hauen, nen schönen Disney-Film gucken und mit meinen Katzis kuscheln...
06.11.2008 14:10
Tini...Hmm...komisch.......
Auf jeden Fall is es hier auch schön:
(schick dir ne PN!)
Und @ Fusselchen: ja, hast Recht. So einfach können die uns nicht rauswerfen.
Und wenn. Dann ziehen wir eben in ne geile 3-Zimmer-Wohnung. Ewig werden wir da eh nicht bleiben (hat leider nur 2,5 Zimmer die Wohnung....).
Eins ist klar: ich werde die Interessenten nicht mit dem Arsch angucken...und dem Makler-Fritzen werd ich einen Blick zuwerfen, so dass er sich zweimal überlegt, ob er meine Wohnung betritt....
(schick dir ne PN!)

Und wenn. Dann ziehen wir eben in ne geile 3-Zimmer-Wohnung. Ewig werden wir da eh nicht bleiben (hat leider nur 2,5 Zimmer die Wohnung....).
Eins ist klar: ich werde die Interessenten nicht mit dem Arsch angucken...und dem Makler-Fritzen werd ich einen Blick zuwerfen, so dass er sich zweimal überlegt, ob er meine Wohnung betritt....

06.11.2008 14:11
Zitat von WildAngel:
Hey ihr Süßen...
ok wollen wir zusammen nen film gucken?
06.11.2008 14:12
Zitat von WildAngel:
Hey ihr Süßen...
Oh, das klingt nach ner guten Idee... obwohl, meine Kitties würden recht sparsam gucken, wenn ich die jetzt rein holen würde...
06.11.2008 14:14
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Hey ihr Süßen...
Oh, das klingt nach ner guten Idee... obwohl, meine Kitties würden recht sparsam gucken , wenn ich die jetzt rein holen würde...
Wie kann man denn sparsam gucken?!??

Du bist der Knüller!

06.11.2008 14:17
Zitat von Biggimaus:
Tini...Hmm...komisch.......
(schick dir ne PN!)
![]()
Eins ist klar: ich werde die Interessenten nicht mit dem Arsch angucken...und dem Makler-Fritzen werd ich einen Blick zuwerfen, so dass er sich zweimal überlegt, ob er meine Wohnung betritt....![]()
Vielleicht findet ihr ja auch ne geile große Wohnung mit Garten oder so... dann könnteste deinen Hasis nen Aussengehege gönnen

Den Maklerheini würd ich neben dem bösen Blick aber auch mal ganz nebenbei fragen, wie's kommt, dass plötzlich eure Wohnung zum Verkauf steht. Weil irgendwer sagt da ja nicht die Wahrheit. Und es macht ja auch keinen Sinn, dass eure Vermieter Interessenten zulassen, wenn sie gar nicht verkaufen wollen... Vllt kriegste da noch ein paar Infos.
06.11.2008 14:20
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Hey ihr Süßen...
Oh, das klingt nach ner guten Idee... obwohl, meine Kitties würden recht sparsam gucken , wenn ich die jetzt rein holen würde...
![]()
Du bist der Knüller!![]()
Denen würde halt das Lachen aus dem Gesicht fallen

Die sind so gern draussen, auch wenn draussen oft bedeutet, dass sie dann unten ins Büro flitzen und da pennen. Aber rein in die Wohnung, jetzt, um diese Zeit? Niemals.
06.11.2008 14:24
Huhu so hab kein bock mehr....habe heute echt nen ganze stapel rechnungen geprüft...boooahaahhh monatsabschluß....ich hasse das nebenbei bleibt mir keine zeit für die ablage und die stapelt sich....
Immer das gleich, naja wat solls jetzt hab ichs ja geschafft nachher noch schön eikaufen fürs wochenende und dann home auf die couch..*g*
Hab mir bei ebay neue Ovus bestellt...meine sind schon fast leer da ich ja soviel "umsonst" getestet habe und habe jetzt auch ultra sensitive genommen!!!
Ich glaube nämlich fest das es diesen Monat nicht geklappt hat!
Naja und da ich mich als darauf einstelle hab ich schon mal neue bestellt....
falls ich sie dann doch nicht brauche geben ich sie an den meistbietenden ab
Knutsch euch....

Immer das gleich, naja wat solls jetzt hab ichs ja geschafft nachher noch schön eikaufen fürs wochenende und dann home auf die couch..*g*
Hab mir bei ebay neue Ovus bestellt...meine sind schon fast leer da ich ja soviel "umsonst" getestet habe und habe jetzt auch ultra sensitive genommen!!!
falls ich sie dann doch nicht brauche geben ich sie an den meistbietenden ab

Knutsch euch....
06.11.2008 14:29
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Hey ihr Süßen...
ok wollen wir zusammen nen film gucken?
Oh ja... Was hättest du denn gern??? Hab Bernhard & Bianca, Arielle, Die Schöne und das Biest, Susi & Strolch oder Aschenputtel...

06.11.2008 14:32
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Hey ihr Süßen...
![]()
Du bist der Knüller!![]()
Denen würde halt das Lachen aus dem Gesicht fallen![]()
Die sind so gern draussen, auch wenn draussen oft bedeutet, dass sie dann unten ins Büro flitzen und da pennen. Aber rein in die Wohnung, jetzt, um diese Zeit? Niemals.
Ok... Der Spruch is mir auch neu...

Meine sind auch gern draussen, aber grade der Kleine (der, der deinem Chili so ähnlich sieht... Muss endlich mal Fotos machen...) der hält halt eben noch nich so lange durch. Da müssen zwischendurch doch schonmal die Äuglein zugepetzt werden...

06.11.2008 14:32
Zitat von Meiha84:
Huhu so hab kein bock mehr....habe heute echt nen ganze stapel rechnungen geprüft...boooahaahhh monatsabschluß....ich hasse das nebenbei bleibt mir keine zeit für die ablage und die stapelt sich....![]()
falls ich sie dann doch nicht brauche geben ich sie an den meistbietenden ab![]()
Knutsch euch....
Wie jetzt, du gehst davon aus, dass es nicht geklappt hat... Frollein Sitzname, so nicht! Ich dachte ihr habt euch rund um die günstigen Tage um den Verstand gep****

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt