Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
06.11.2008 14:35
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Tini...Hmm...komisch.......

Auf jeden Fall is es hier auch schön:

(schick dir ne PN!)

Und @ Fusselchen: ja, hast Recht. So einfach können die uns nicht rauswerfen.
Und wenn. Dann ziehen wir eben in ne geile 3-Zimmer-Wohnung. Ewig werden wir da eh nicht bleiben (hat leider nur 2,5 Zimmer die Wohnung....).

Eins ist klar: ich werde die Interessenten nicht mit dem Arsch angucken...und dem Makler-Fritzen werd ich einen Blick zuwerfen, so dass er sich zweimal überlegt, ob er meine Wohnung betritt....

Vielleicht findet ihr ja auch ne geile große Wohnung mit Garten oder so... dann könnteste deinen Hasis nen Aussengehege gönnen
Den Maklerheini würd ich neben dem bösen Blick aber auch mal ganz nebenbei fragen, wie's kommt, dass plötzlich eure Wohnung zum Verkauf steht. Weil irgendwer sagt da ja nicht die Wahrheit. Und es macht ja auch keinen Sinn, dass eure Vermieter Interessenten zulassen, wenn sie gar nicht verkaufen wollen... Vllt kriegste da noch ein paar Infos.

Ooooh ein Aussengehe für meine Nins...das wär ein Trauuuuuuum!
Aber ich glaube die würden mich ne zeitlang hassen meine 3 Stinker....
Sie bewohnen ja grade einen 8 qm Balkon mit Kuschelhöhlen und viiiiiielen Kuscheldecken und Verstecken (mach heute abend mal ein Foto). Das wäre ne Zumutung für die 3 (besonders für das eitle Fritzli), wenn die plötzlich Erde, Sand und Gras unter den Pfoten hätten Aber ich fänds geil!
Oh mann...das wär echt der Knüller.....*hach-träum*

Aber mal ehrlich: falls wir wirklich ne Wohnung mit Garten finden würden....dürfte man da echt einfach so ein Gehege aufstellen? Das wär ja dann schon ziemlich groß.....mindestens 6 qm müsste das haben. Und in die Erde tief buddeln muss man auch. Und es muss alles mardersicher sein usw. usf.

Das wär dann das nächste Problem, wenn wir umziehen müssten: Wohnung finden mit entweder 2 Balkonen oder ein Garten in dem man ein Gehege bauen darf. Weil drinnen möcht ich meinen Ninis nicht halten. Und dürfte ich auch gar nicht von Schatzi aus....
Klappilou
4687 Beiträge
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Hey ihr Süßen...

Hab ich heut eigentlich schon erwähnt, dass ich so gar keine Lust mehr hab, hier in dem dämlichen Büro zu sitzen...???

Würd mich so gern daheim auf die Couch hauen, nen schönen Disney-Film gucken und mit meinen Katzis kuscheln...

ok wollen wir zusammen nen film gucken?

Oh ja... Was hättest du denn gern??? Hab Bernhard & Bianca, Arielle, Die Schöne und das Biest, Susi & Strolch oder Aschenputtel...

hmm susi und strolch wenn es geht soll ich noch was zu essen mitbringen?
anie87
1209 Beiträge
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Meiha84:
Huhu so hab kein bock mehr....habe heute echt nen ganze stapel rechnungen geprüft...boooahaahhh monatsabschluß....ich hasse das nebenbei bleibt mir keine zeit für die ablage und die stapelt sich....
Immer das gleich, naja wat solls jetzt hab ichs ja geschafft nachher noch schön eikaufen fürs wochenende und dann home auf die couch..*g*
Hab mir bei ebay neue Ovus bestellt...meine sind schon fast leer da ich ja soviel "umsonst" getestet habe und habe jetzt auch ultra sensitive genommen!!!
Ich glaube nämlich fest das es diesen Monat nicht geklappt hat!
Naja und da ich mich als darauf einstelle hab ich schon mal neue bestellt....
falls ich sie dann doch nicht brauche geben ich sie an den meistbietenden ab

Knutsch euch....

Wie jetzt, du gehst davon aus, dass es nicht geklappt hat... Frollein Sitzname, so nicht! Ich dachte ihr habt euch rund um die günstigen Tage um den Verstand gep****

Der satz ist gut
06.11.2008 14:37
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Hey ihr Süßen...

Hab ich heut eigentlich schon erwähnt, dass ich so gar keine Lust mehr hab, hier in dem dämlichen Büro zu sitzen...???

Würd mich so gern daheim auf die Couch hauen, nen schönen Disney-Film gucken und mit meinen Katzis kuscheln...

Oh, das klingt nach ner guten Idee... obwohl, meine Kitties würden recht sparsam gucken , wenn ich die jetzt rein holen würde...

Wie kann man denn sparsam gucken?!??

Du bist der Knüller!

Denen würde halt das Lachen aus dem Gesicht fallen
Die sind so gern draussen, auch wenn draussen oft bedeutet, dass sie dann unten ins Büro flitzen und da pennen. Aber rein in die Wohnung, jetzt, um diese Zeit? Niemals.

Ok... Der Spruch is mir auch neu...
Meine sind auch gern draussen, aber grade der Kleine (der, der deinem Chili so ähnlich sieht... Muss endlich mal Fotos machen...) der hält halt eben noch nich so lange durch. Da müssen zwischendurch doch schonmal die Äuglein zugepetzt werden...

Wenn der Kleine bissl nach Chili kommt, dann wird er noch der Ströper vor dem Herrn Chili ist immer unterwegs. Den sieht man echt gaaanz selten bei uns im Büro. Der kommt auch imer total kaputt nach Hause. Dann schafft er es grad noch so an den Napf und dann gleich erst mal ne Runde dösen. Putzen kann man sich ja auch später
Aber die anderen beiden dallern zwar auch draussen rum, aber die kommen regelmäßig ins Büro und dösen dann da kurz bissl.
WildAngel
13959 Beiträge
06.11.2008 14:43
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Hey ihr Süßen...

Oh ja... Was hättest du denn gern??? Hab Bernhard & Bianca, Arielle, Die Schöne und das Biest, Susi & Strolch oder Aschenputtel...

Gern... Wie wär's mit Pizza???
06.11.2008 14:44
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:

(schick dir ne PN!)

Und wenn. Dann ziehen wir eben in ne geile 3-Zimmer-Wohnung. Ewig werden wir da eh nicht bleiben (hat leider nur 2,5 Zimmer die Wohnung....).

Eins ist klar: ich werde die Interessenten nicht mit dem Arsch angucken...und dem Makler-Fritzen werd ich einen Blick zuwerfen, so dass er sich zweimal überlegt, ob er meine Wohnung betritt....

Vielleicht findet ihr ja auch ne geile große Wohnung mit Garten oder so... dann könnteste deinen Hasis nen Aussengehege gönnen
Den Maklerheini würd ich neben dem bösen Blick aber auch mal ganz nebenbei fragen, wie's kommt, dass plötzlich eure Wohnung zum Verkauf steht. Weil irgendwer sagt da ja nicht die Wahrheit. Und es macht ja auch keinen Sinn, dass eure Vermieter Interessenten zulassen, wenn sie gar nicht verkaufen wollen... Vllt kriegste da noch ein paar Infos.

Sie bewohnen ja grade einen 8 qm Balkon mit Kuschelhöhlen und viiiiiielen Kuscheldecken und Verstecken (mach heute abend mal ein Foto). Das wäre ne Zumutung für die 3 (besonders für das eitle Fritzli), wenn die plötzlich Erde, Sand und Gras unter den Pfoten hätten Aber ich fänds geil!

Aber mal ehrlich: falls wir wirklich ne Wohnung mit Garten finden würden....dürfte man da echt einfach so ein Gehege aufstellen? Das wär ja dann schon ziemlich groß.....mindestens 6 qm müsste das haben. Und in die Erde tief buddeln muss man auch. Und es muss alles mardersicher sein usw. usf.

Das wär dann das nächste Problem, wenn wir umziehen müssten: Wohnung finden mit entweder 2 Balkonen oder ein Garten in dem man ein Gehege bauen darf. Weil drinnen möcht ich meinen Ninis nicht halten. Und dürfte ich auch gar nicht von Schatzi aus....

Drinnies dürft ich auch nicht mehr. Wär wahrscheinlich auch bissl ungünstig mit den Miezis.

Aber ich glaub so ein Aussengehege dürfte kein Problem sein. Ich mein von der Grundfläche her müssen es ja 6qm oder mehr sein, aber es muß ja nicht mannshoch sein. Ich denke, wenn ihr sowas findet, dann wird sich sicherlich auch die Umsetzung eines Geheges finden.
Und ich glaub die Hasis werden auch maximal nen halbes Minütchen sparsam gucken, danach werden die draussen ihren Spaß haben...
06.11.2008 14:46
Naja trotzdem glaub ich irgendwie nicht dran....bin schon nach den ganzen ÜZ so pessimistisch geworden...schrecklich....

Aber wenn dann denke ich das es nächsten üz aufjedenfall klappen muß, da ich mich ja dann jetzt mit den ovus auskenne und weiß das sie wirklich positiv anzeigen ,also das ich mich darauf auch "verlassen" kann

Hä? Fuzzle wieviele Katzen oder Kater hast du denn oder ihr?
Und wie groß ist eure Wohnung? ach ja die dürfen ja raus....ich finde das nämlich in unserer wohnung ziemlich eng für zwei katzen obwohl ich gerne noch son kleinen flo hätte....mhhh ich liebe meinen Nepomuk *g* hihi
06.11.2008 14:48
Wieso kennt ihr "sparsam gucken" denn nicht?

*lach*.....
06.11.2008 14:51
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:

(schick dir ne PN!)

Drinnies dürft ich auch nicht mehr. Wär wahrscheinlich auch bissl ungünstig mit den Miezis.

Aber ich glaub so ein Aussengehege dürfte kein Problem sein. Ich mein von der Grundfläche her müssen es ja 6qm oder mehr sein, aber es muß ja nicht mannshoch sein. Ich denke, wenn ihr sowas findet, dann wird sich sicherlich auch die Umsetzung eines Geheges finden.
Und ich glaub die Hasis werden auch maximal nen halbes Minütchen sparsam gucken, danach werden die draussen ihren Spaß haben...

Fritzi würd etwas länger sparsam gucken Der ist echt so ein Kuscheldeckenfreak. Wenn der pennt, dann nur auf seiner Lieblings-Kuscheldecke damit das Kopfi auch schön weich aufliegt...ja..der legt sich so auf die Seite und ist komplett im Reich der Niniträume....wie ein kleines Baby sieht das manchmal aus....
Aber letztendlich wär er es, der den meisten Spaß am buddeln und toben hätte....ach *seufz* ich würde den süßen sowas echt total gönnen...
Naja...könnte ich ja.....meine Eltern haben ein Haus mit Garten und Wiese etc......aber das wär ja, als würd ich meine Ninis abschieben.....außerdem geh ich auch nicht jeden Tag meine Eltern besuchen (wohnen 20 km von mir entfernt...)
Aber für den Notfall kann ich mir das ja mal merken....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.11.2008 14:55
Zitat von WildAngel:
Hey ihr Süßen...

Ich will auch... Nächste Woche vorm Monatsabschlluss grauts mir schon wieder...

und wenn ich hochschwanger und kurz vorm MuSchu stehe ist jahresabschluss... kA wie ich das schaffen soll
Klappilou
4687 Beiträge
06.11.2008 14:55
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Hey ihr Süßen...

was möchstest du drauf haben. bereite sie zu hause schnell frisch vor, bevor ich rum komme
06.11.2008 14:56
Zitat von Meiha84:
Naja trotzdem glaub ich irgendwie nicht dran....bin schon nach den ganzen ÜZ so pessimistisch geworden...schrecklich....

Aber wenn dann denke ich das es nächsten üz aufjedenfall klappen muß, da ich mich ja dann jetzt mit den ovus auskenne und weiß das sie wirklich positiv anzeigen ,also das ich mich darauf auch "verlassen" kann

Hä? Fuzzle wieviele Katzen oder Kater hast du denn oder ihr?
Und wie groß ist eure Wohnung? ach ja die dürfen ja raus....ich finde das nämlich in unserer wohnung ziemlich eng für zwei katzen obwohl ich gerne noch son kleinen flo hätte....mhhh ich liebe meinen Nepomuk *g* hihi

Wir haben 2 Kater (Mamoffelchips und Red Cute Chili Pepper) und 1 Katze (Lillifee <- den Namen hat die Vorbesitzerin ausgesucht)
Ich weiß gar nicht wie groß unsere Wohnung ist... *schäm* denk mal so um die 70qm. Dadurch auss sie tagsüber draussen sind geht's. Wenn sie mal nicht draussen sind, geht's hier aber auch rund Aber sie haben für den Fall auch genügend Tobemöglichkeiten. Aber immer nur drinnen wär nix, da würd ich hier wahnsinnig werden

Weißt du mit den Ovus und der Strichdicke und so, manchmal glaub ich, dass ist genauso genau, als würd man Hühnerknochen werfen Ihr habt doch eure Chancen ganz gut genutzt.
Klappilou
4687 Beiträge
06.11.2008 14:57
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Hey ihr Süßen...

Ich will auch... Nächste Woche vorm Monatsabschlluss grauts mir schon wieder...

und wenn ich hochschwanger und kurz vorm MuSchu stehe ist jahresabschluss... kA wie ich das schaffen soll

erinnere mich bitte nicht an montag habe noch sooo viel zu tun
WildAngel
13959 Beiträge
06.11.2008 15:05
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Hey ihr Süßen...

was möchstest du drauf haben. bereite sie zu hause schnell frisch vor, bevor ich rum komme

Mhhhh.... Schinken, Ananas, Zwiebeln und Thunfisch... Ok, jetzt hab ich Hunger...
Klappilou
4687 Beiträge
06.11.2008 15:06
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Hey ihr Süßen...

Mhhhh.... Schinken, Ananas, Zwiebeln und Thunfisch... Ok, jetzt hab ich Hunger...

ich habe jetzt auch total hunger auf pizza ich glaub ich mach mir gleich wirklich eine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt