Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
07.11.2008 13:52
Zitat von Poca:
Mir gehts gut. Habe vor einen Woche meinem Chef gesagt, dass ich weiter in HH bleibe. Bekomme eine kleine Gehaltserhöhung. Nun hab ichs gar nicht mehr so eilig mit dem schwangerwerden.
Mein Zyklus ist diesmal auch irgendwie komisch. die ersten neun Tage war die Tempi ja so hoch... dann vier Tage niedrig und nun wieder hoch.... und ob ich einen ES hatte weiß ich nicht. Die Ovus waren wieder mal sowas von blass

Da hab ichs gefunden. Wie lange bleibst Du denn jetzt noch in HH und warum hast Du es nicht mehr eilig?
07.11.2008 13:55
ola mädels, ich bin wieder da, heute ist ausnahmsweise schon mal mittags schluss
Tigerin
8835 Beiträge
07.11.2008 14:00
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:
Mir gehts gut. Habe vor einen Woche meinem Chef gesagt, dass ich weiter in HH bleibe. Bekomme eine kleine Gehaltserhöhung. Nun hab ichs gar nicht mehr so eilig mit dem schwangerwerden.
Mein Zyklus ist diesmal auch irgendwie komisch. die ersten neun Tage war die Tempi ja so hoch... dann vier Tage niedrig und nun wieder hoch.... und ob ich einen ES hatte weiß ich nicht. Die Ovus waren wieder mal sowas von blass

Hm, einerseits ist das ja schön. Aber ich nehme an, dan bleibt´s vorerst bei der Fernbeziehung?

Ja, aber mein Mann würde in ein/zwei Jahren nachkommen (jobmäßig passt das).

Wenn Du weg bist, beantworte ich mir meine Fragen eben selbst
Poca
43593 Beiträge
07.11.2008 14:01
Zitat von Tigerin:
Zitat von Poca:

Da hab ichs gefunden. Wie lange bleibst Du denn jetzt noch in HH und warum hast Du es nicht mehr eilig?

hihi, na weil ich jetzt "offiziell" dem Chef verkündet habe, dass ich da bleibe. Irgendwie wäre es mir blöd, gleich darauf mitzuteilen, dass ich schwanger bin Aber wir machen weiter, denn es hat ja schon so lange nicht geklappt. Also bewusst möchte ich jetzt nicht aussetzen. Wer weiß wie lange es eh noch dauert.
Poca
43593 Beiträge
07.11.2008 14:01
Zitat von Tigerin:
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:

Hm, einerseits ist das ja schön. Aber ich nehme an, dan bleibt´s vorerst bei der Fernbeziehung?

Ja, aber mein Mann würde in ein/zwei Jahren nachkommen (jobmäßig passt das).

Wenn Du weg bist, beantworte ich mir meine Fragen eben selbst

Tigerin
8835 Beiträge
07.11.2008 14:02
So Pocalein, dann wünsche ich Dir noch einen schönen Frei(en)tag! Ich muss wieder an die Arbeit! Bis später!
07.11.2008 14:04
Klappilou
4687 Beiträge
07.11.2008 14:06
Zitat von Mathilda:
ola mädels, ich bin wieder da, heute ist ausnahmsweise schon mal mittags schluss

huhu süße,
wie geht es dir *auf ticker schiel*
07.11.2008 14:08
Zitat von Klappilou:
Zitat von Mathilda:

huhu süße,

danke, auf jeden fall besser als gestern. aber tempi ist heut morgen gesunken

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63944/nummer=1

fühle mich auch nach mens *schnüff*
anie87
1209 Beiträge
07.11.2008 14:09
Zitat von Mathilda:

huhu, wenn machst du denn einen test?? *gespannt bin*
07.11.2008 14:10
Zitat von anie87:
Zitat von Mathilda:

huhu, wenn machst du denn einen test?? *gespannt bin*

na, so wies aussieht, werde ich wohl morgen meine mens bekommen
Klappilou
4687 Beiträge
07.11.2008 14:10
Zitat von Mathilda:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Mathilda:

huhu süße,

hmm aber nur wenig...das kann noch was werden *tröst mathilda*
Poca
43593 Beiträge
07.11.2008 14:11
Zitat von Mathilda:

Mathilda.... hibbeldibibbeldiduuuuuu! Wie gehts?????
07.11.2008 14:11
Zitat von Poca:
Zitat von Mathilda:

Mathilda.... hibbeldibibbeldiduuuuuu! Wie gehts?????

huhu poca *winke* wies mir geht ... na, steht weiter oben
Poca
43593 Beiträge
07.11.2008 14:12
Zitat von Mathilda:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Mathilda:

huhu süße,

noch ist nichts verloren, aber ich kenn das. Mittlerweile kenn ich meine Tempi auch gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt