Hibbel-Thread
07.11.2008 12:33
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von WildAngel:
Zitat von schwarzemagd:
Das klingt ja mal irre - Wohnung tauschen.Also ich muss ja sagen, ich freu mich immer, wenn ich umziehe. Ich hab irgendwie total viel Spaß daran, die neue Wohnung einzurichten. Und irgendwie wird jede Wohnung besser als die vorherige.
Und wenn man dann noch ein süßes Kinderzimmer einrichten darf, dann ist das super toll!
![]()
Naja, wir wohnen ja mit meinen Eltern im gleichen Haus. Aber die Wohnung meiner Eltern is größer. Und meine Eltern wollten sowieso irgendwann in unsere Kellerwohnung ziehen, damit sie näher an ihrem geliebten Garten sind...Natürlich freu ich mich darauf, die "neue" Wohnung einzurichten. Und ganz besonders das Kinderzimmer... Aber is ja auch alles ne Kostenfrage... Und am schwierigsten wird es, meiner Schwiegermutter beizubringen, dass wir nicht bei ihnen im Garten ein Haus bauen werden. Da rechnet sie nämlich fest damit...
Naja, das mit der Schwiegermutter ist ja nicht euer Problem, sondern ihres würd ich mal sagen.Und klar ist es ne Kostenfrage. Bei mir in der Wohnung ist auch noch nicht alles so wie´s sein soll. Da wird alles so nach und nach gemacht. Ich find es nur immer toll, in ner leeren Wohnung zu stehen und mir zu überlegen, wie sie später aussehen soll. Ich hab dann immer gleich ganz viele Ideen. Und nach und nach verwirkliche ich die Ideen dann.
Ich find übrigens deinen Stil total klasse... Du hast doch auch so viele Kolonial-Stil Möbel und Gusseisen und sowas... Ich hätte auch gerne die dunklen Möbel gehabt, ging aber wegen dem wenigen Tageslicht in unserer Kellerwohnung nich. Also hab ich geölte Kiefer genommen. Und das sind sehr teure Massivholzmöbel, das heißt ich werd die noch ein paar Jahre behalten...
Jetzt muss ich mir die Wohung eben passend dazu einrichten. Dabei gefallen mir diese rot-goldenen Blumentapeten so gut... Aber die passen leider nur zu den dunklen Möbeln... Hach... Naja, wird auch so richtig schön werden... Will nur bald damit anfangen, solange ich noch mit anpacken kann...
07.11.2008 12:36
@biggi, smarti & klappi: sorry, komm erst jetzt zum antworten. temrine, termine, termine...
also ich bin bankkauffrau bei einer direktbank. und im speziellen stecke ich jetzt in nem projektteam, das unsere bank fit für die abgeltungsteuer machen soll... ist momentan ganz schön chaotisch hier, macht aber trotzdem spaß und es gibt noch sooooooooooo viel zu tun, eigentlich...
also ich bin bankkauffrau bei einer direktbank. und im speziellen stecke ich jetzt in nem projektteam, das unsere bank fit für die abgeltungsteuer machen soll... ist momentan ganz schön chaotisch hier, macht aber trotzdem spaß und es gibt noch sooooooooooo viel zu tun, eigentlich...
07.11.2008 12:39
Hallo mädels , wie geht es Euch?
Wollte mich auchmal wieder melden.
Wollte mich auchmal wieder melden.
07.11.2008 12:40
Hallo Mädels , wie geht es Euch?
Wollte mich auch mal wieder melden.
Wollte mich auch mal wieder melden.
07.11.2008 12:40
Zitat von WildAngel:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von WildAngel:
Zitat von schwarzemagd:
Das klingt ja mal irre - Wohnung tauschen.Also ich muss ja sagen, ich freu mich immer, wenn ich umziehe. Ich hab irgendwie total viel Spaß daran, die neue Wohnung einzurichten. Und irgendwie wird jede Wohnung besser als die vorherige.
Und wenn man dann noch ein süßes Kinderzimmer einrichten darf, dann ist das super toll!
![]()
Naja, wir wohnen ja mit meinen Eltern im gleichen Haus. Aber die Wohnung meiner Eltern is größer. Und meine Eltern wollten sowieso irgendwann in unsere Kellerwohnung ziehen, damit sie näher an ihrem geliebten Garten sind...Natürlich freu ich mich darauf, die "neue" Wohnung einzurichten. Und ganz besonders das Kinderzimmer... Aber is ja auch alles ne Kostenfrage... Und am schwierigsten wird es, meiner Schwiegermutter beizubringen, dass wir nicht bei ihnen im Garten ein Haus bauen werden. Da rechnet sie nämlich fest damit...
Naja, das mit der Schwiegermutter ist ja nicht euer Problem, sondern ihres würd ich mal sagen.Und klar ist es ne Kostenfrage. Bei mir in der Wohnung ist auch noch nicht alles so wie´s sein soll. Da wird alles so nach und nach gemacht. Ich find es nur immer toll, in ner leeren Wohnung zu stehen und mir zu überlegen, wie sie später aussehen soll. Ich hab dann immer gleich ganz viele Ideen. Und nach und nach verwirkliche ich die Ideen dann.
Ich find übrigens deinen Stil total klasse... Du hast doch auch so viele Kolonial-Stil Möbel und Gusseisen und sowas... Ich hätte auch gerne die dunklen Möbel gehabt, ging aber wegen dem wenigen Tageslicht in unserer Kellerwohnung nich. Also hab ich geölte Kiefer genommen. Und das sind sehr teure Massivholzmöbel, das heißt ich werd die noch ein paar Jahre behalten...Jetzt muss ich mir die Wohung eben passend dazu einrichten. Dabei gefallen mir diese rot-goldenen Blumentapeten so gut... Aber die passen leider nur zu den dunklen Möbeln... Hach... Naja, wird auch so richtig schön werden... Will nur bald damit anfangen, solange ich noch mit anpacken kann...
![]()
Ich hab ja eigentlich hier gar nicht so viel von meiner Wohnung gezeigt, aber es stimmt, hab hier alles im Kolonialstil. Das ist der einzige Einrichtungs-Stil der mir so richtig gefällt. Ich finde auch nicht, dass die Möbel sehr drückend wirken, oder so. Ich find´s einfach total gemütlich.
Du wirdst deine neue Wohnung schon passend einrichten. Wir Frauen haben doch ein Händchen für so was!
Ich muss jetzt leider weg, schatzi will an den PC. Macht´s gut ihr lieben!
07.11.2008 12:42
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!!
Wie geht es Euch heute??? hab gestern einen deal mit meinem Schatz gemacht: Wenn ich den Job bekomme fahren wir zur Belohnung kurz vor Weihnachten nochmal für ein WE nach Berlin-das wäre sooooo schön, haben wir im letzten Jahr auch gemacht und dabei ein soooo schönes Hotel kennengelernt *träum* Was meinst Ihr??? Albern???
das sit nicht albern das ist wunderschön
ich möchte auch
07.11.2008 12:43
Hallo Mädels!!!!!!
Wie geht es Euch heute??? hab gestern einen deal mit meinem Schatz gemacht: Wenn ich den Job bekomme fahren wir zur Belohnung kurz vor Weihnachten nochmal für ein WE nach Berlin-das wäre sooooo schön, haben wir im letzten Jahr auch gemacht und dabei ein soooo schönes Hotel kennengelernt *träum* Was meint Ihr??? Albern???
Wie geht es Euch heute??? hab gestern einen deal mit meinem Schatz gemacht: Wenn ich den Job bekomme fahren wir zur Belohnung kurz vor Weihnachten nochmal für ein WE nach Berlin-das wäre sooooo schön, haben wir im letzten Jahr auch gemacht und dabei ein soooo schönes Hotel kennengelernt *träum* Was meint Ihr??? Albern???
07.11.2008 12:43
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!!
Wie geht es Euch heute??? hab gestern einen deal mit meinem Schatz gemacht: Wenn ich den Job bekomme fahren wir zur Belohnung kurz vor Weihnachten nochmal für ein WE nach Berlin-das wäre sooooo schön, haben wir im letzten Jahr auch gemacht und dabei ein soooo schönes Hotel kennengelernt *träum* Was meinst Ihr??? Albern???
das sit nicht albern das ist wunderschön
ich möchte auch![]()
![]()
![]()
dann brauchst Du aber auch nen neuen Job dafür
07.11.2008 12:44
Zitat von Poca:
Hallo Bienchen! Wie gehts dir denn so.
Mir geht es eigentlich etwas besser, komm mit der Situation besser klar,als beim letzten Mal.
07.11.2008 12:44
inga und schwarze ja ich rauche nicht mehr, aber ich muss gestehen das ich mir nach dem positiven test eine angezündet habe...habe gar nicht daran gedacht, dass es jetzt tabu ist...war einfach nur geschockt
07.11.2008 12:45
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!!
Nein, wunderschön, ich will auch.
07.11.2008 12:46
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Poca:
Mir geht es eigentlich etwas besser, komm mit der Situation besser klar,als beim letzten Mal.
hab ich was verpasst?!!!! (hab letzten Zeit wenig nachgelesen
)
07.11.2008 12:47
Hallo meine süßes Hibblies *g*
Na alles klar bei euch?
oh man ich fühl mich heute ett und häßlich...will zum firseur meine haare gefallen mir nicht, sieht öde und langweilig aus und außerdem bin ich so blaß....*heul* das kotzt mich an.....kennt ihr das?
Na toll und dann immer diese warterei....
ich mache nächste woche samstag nen ss-test, da ich am mittwoch nmt hab...mal sehen ich haaaaassssseeeee das ......ich will nicht warten....ich will es jetzt wissen......
Ach scheiße....und bock hab ich auch nicht mezhr, bin müde und will nach hause....zum kotzen.....
oh ich muß aufhören zu fluchen verdammt nochmal *g*
Jetzt tränen auch noch meine augen....oh man, schrecklich...was für ein ober kack tag......*mecker mecker mecker*
Na alles klar bei euch?
oh man ich fühl mich heute ett und häßlich...will zum firseur meine haare gefallen mir nicht, sieht öde und langweilig aus und außerdem bin ich so blaß....*heul* das kotzt mich an.....kennt ihr das?
Na toll und dann immer diese warterei....
ich mache nächste woche samstag nen ss-test, da ich am mittwoch nmt hab...mal sehen ich haaaaassssseeeee das ......ich will nicht warten....ich will es jetzt wissen......
Ach scheiße....und bock hab ich auch nicht mezhr, bin müde und will nach hause....zum kotzen.....
oh ich muß aufhören zu fluchen verdammt nochmal *g*
Jetzt tränen auch noch meine augen....oh man, schrecklich...was für ein ober kack tag......*mecker mecker mecker*
07.11.2008 12:47
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Poca:
Das ist schön zu hören!!! *mal kräftig drück*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt