Hibbel-Thread
09.11.2008 23:52
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zaubi.. ich glaube nicht, dass du verschlafen wirst. deine innere uhr ist bestimmt vor deinem wecker wach..![]()
Irinchen und Jada.. was treibt euch denn nach hamburg? wollt ihr einfach mal in der schönsten stadt der welt bummeln gehen?![]()
wir wollen wasch echte hh-hibbelhühner sehen
und ich habe mir sagen lassen die sollen echt nett sein![]()
![]()
![]()
von wem haste denn den blödsinn gehört.. das sind alles fischköppe da in hamburg und umgebung..
09.11.2008 23:53
Zitat von Meiha84:
ja ich komme doch noch aus HH![]()
es hat doch auch keiner das gegenteil behauptet..
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Gibts eigentlich was neues an der SsFront??? War ja n weile nicht on... aber erst war ich ja krank und seit mittwoch bin ich wieder arbeiten... und dann war die letzte woche ja kacke... also so mit mir, mein ich....aber nun ist es wieder besser...
das klappi positiv getestet hast, weißt du?
und deine erkältung/ angina is wieder richtig weg? nicht dass du das verschleppst..![]()
Nee das mit Klappi weiß ich noch nicht....juchuuu....
Meinen allerherzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit Klapppi
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zaubi.. ich glaube nicht, dass du verschlafen wirst. deine innere uhr ist bestimmt vor deinem wecker wach..![]()
Irinchen und Jada.. was treibt euch denn nach hamburg? wollt ihr einfach mal in der schönsten stadt der welt bummeln gehen?![]()
wir wollen wasch echte hh-hibbelhühner sehen
und ich habe mir sagen lassen die sollen echt nett sein![]()
![]()
![]()
von wem haste denn den blödsinn gehört.. das sind alles fischköppe da in hamburg und umgebung..
![]()
![]()
hm wir sind echte ruhrpöttler wir könne das vertragen
09.11.2008 23:55
ähm könnte mir mal bitte jemand das wasser reichen *nase nach oben*
wir und nett? *pahh*
wir und nett? *pahh*
09.11.2008 23:56
UNd smartie... naja weg hatte ich gehofft... als ich letzten dienstag beim arzt war, war der hals noch leicht gerötet... aber gemerkt hatte ich nix mehr. es ging mir bestens.. und mittwoch war ich weder arbeiten...und donnerstag früh hatte wieder nen dicken hals... habe mir dann noch neladung antibiotika geholt udn schluck nun npoch ne woche...aber mir gehts gut soweit...denken, dass es einfach zu wenig war... diese eklige angina geht hier ganz schön um und ist ziemlich hartnäckig....
09.11.2008 23:56
Zitat von Meiha84:
ähm könnte mir mal bitte jemand das wasser reichen *nase nach oben*
wir und nett? *pahh*
nö.. kann ich nicht.. frag mal die da ausm pott.. die geben dir bestimmt wasser...
09.11.2008 23:58
Zitat von Irinchen:
genau.....wir kommen um euch zu sehen und uns zuzeigen!!!!!![]()
![]()
![]()
uns zu zeigen
irinchen wir werden unser zug abteil vorher um funktionieren
ich muss vorher bei dir erst zur schönheits op, nimm dien köfferchen mit
09.11.2008 23:58
Zitat von zauberlicht:
UNd smartie... naja weg hatte ich gehofft... als ich letzten dienstag beim arzt war, war der hals noch leicht gerötet... aber gemerkt hatte ich nix mehr. es ging mir bestens.. und mittwoch war ich weder arbeiten...und donnerstag früh hatte wieder nen dicken hals... habe mir dann noch neladung antibiotika geholt udn schluck nun npoch ne woche...aber mir gehts gut soweit...denken, dass es einfach zu wenig war... diese eklige angina geht hier ganz schön um und ist ziemlich hartnäckig....
na.. dann sieh mal zu, dass du das weg bekommst.
puh.. ich bin echt froh, dass ich davon momentan verschont bleibe... *mal schnell auf holz klopf*
ach übrigens.. wann gibt es denn mal neue murphy bilder..
10.11.2008 00:00
Zitat von zauberlicht:
Hihi... ich sehe ihr habt euren knall noch alle....hihi
mal nicht so frech, junge frau..
10.11.2008 00:00
so ich werde jetzt ins bettchen gehen und versuchen zu shclafen.....grüßt mir meine hibbelhühner morgen alle....ich werd diese woche noch sehr rar on sein....mal sehen....nachti zusammen....
übrigens meiha... ist das eins deiner genähten sitzkissen in deinem avatar????? das ist voll schick... ich will auch so eins... aber in pink!
übrigens meiha... ist das eins deiner genähten sitzkissen in deinem avatar????? das ist voll schick... ich will auch so eins... aber in pink!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt