Hibbel-Thread
09.11.2008 23:41
Zitat von Smartie:
Zitat von Irinchen:
Ja klar!!! In 6 Mon. war alles weg! Zum Glück!!! Hab sowieso vor nach HH zu kommen!!! dann machen wir das mal!![]()
![]()
![]()
![]()
auja... da hätte ich mal bock zu.. is klar, dass ich dafür auch bezahle. bin ja schließlich ein ziemlich schwieriger fall..
willst du einfach so mal nach hamburg kommen oder hast du hier was bestimmtes vor?
ich zeig dir dann auch gerne mal die stadt, wenn ich es einrichten kann. bin ja auch selbständig und hab daher auch nicht immer zeit..![]()
nabend mädels
ich komme mit irinchen nach HH ist schon beschlossene sache
09.11.2008 23:45
Na ihr alten Nachtschwärmer!!
Ich muß eigentlich ins Bettchen. Um 4.15 klingelt mein Wecker... habe die diese Woche meinen ersten Frühdienst. Das heisst um 5.00 hie rlosfahren und 6.oo anfangen... aber egal... dafür hab ich um 11.00 Feierabend.
Nur bin ich 1. gar nicht müde und habe 2. Schiss zu verschlafen. Ich befürchte nur, dass ich nicht die ganze Woche ohne Schlaf auskommen werde....
Ich muß eigentlich ins Bettchen. Um 4.15 klingelt mein Wecker... habe die diese Woche meinen ersten Frühdienst. Das heisst um 5.00 hie rlosfahren und 6.oo anfangen... aber egal... dafür hab ich um 11.00 Feierabend.
Nur bin ich 1. gar nicht müde und habe 2. Schiss zu verschlafen. Ich befürchte nur, dass ich nicht die ganze Woche ohne Schlaf auskommen werde....
Smartie... Ja wir kommen mit Jada!!! Nur so..... Und du brauchst mich nicht zu bezahlen!!!
Jada...HALLO!!!!
Jada...HALLO!!!!
würd ja gerne schlafen, aber meine eigene buchhaltung ist noch nicht fertig..
aber lange bleib ich auch nicht mehr. mir tut schon richtig die schulter weh vor lauter verspannungen.. *aua*
aber lange bleib ich auch nicht mehr. mir tut schon richtig die schulter weh vor lauter verspannungen.. *aua*
09.11.2008 23:46
Zitat von Irinchen:
Smartie... Ja wir kommen mit Jada!!! Nur so..... Und du brauchst mich nicht zu bezahlen!!!![]()
Jada...HALLO!!!!![]()
huhu süße
werde aber gleich verschwinden
noch 5 minuten bleibe ich
09.11.2008 23:47
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Irinchen:
Smartie... Ja wir kommen mit Jada!!! Nur so..... Und du brauchst mich nicht zu bezahlen!!!![]()
Jada...HALLO!!!!![]()
huhu süße
Wieso???? Wie gehts dir??
09.11.2008 23:48
Zitat von Irinchen:
dann können wir auch die POCA sehen!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau und wem noch alles????
gibt es noch mehr hibbelhühner in HH
09.11.2008 23:48
Gibts eigentlich was neues an der SsFront??? War ja n weile nicht on... aber erst war ich ja krank und seit mittwoch bin ich wieder arbeiten... und dann war die letzte woche ja kacke... also so mit mir, mein ich....aber nun ist es wieder besser...
09.11.2008 23:49
Zaubi.. ich glaube nicht, dass du verschlafen wirst. deine innere uhr ist bestimmt vor deinem wecker wach..
Irinchen und Jada.. was treibt euch denn nach hamburg? wollt ihr einfach mal in der schönsten stadt der welt bummeln gehen?
Irinchen und Jada.. was treibt euch denn nach hamburg? wollt ihr einfach mal in der schönsten stadt der welt bummeln gehen?
09.11.2008 23:49
Zitat von Irinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Irinchen:
Jada...HALLO!!!!![]()
huhu süße
Wieso???? Wie gehts dir??
bin fertig
ausser ihr habt gute laune dann bleibe ich
09.11.2008 23:50
Zitat von Smartie:
Zaubi.. ich glaube nicht, dass du verschlafen wirst. deine innere uhr ist bestimmt vor deinem wecker wach..![]()
Irinchen und Jada.. was treibt euch denn nach hamburg? wollt ihr einfach mal in der schönsten stadt der welt bummeln gehen?![]()
wir wollen wasch echte hh-hibbelhühner sehen
und ich habe mir sagen lassen die sollen echt nett sein
09.11.2008 23:50
Zitat von zauberlicht:
Gibts eigentlich was neues an der SsFront??? War ja n weile nicht on... aber erst war ich ja krank und seit mittwoch bin ich wieder arbeiten... und dann war die letzte woche ja kacke... also so mit mir, mein ich....aber nun ist es wieder besser...
das klappi positiv getestet hast, weißt du?
und deine erkältung/ angina is wieder richtig weg? nicht dass du das verschleppst..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt