Hibbel-Thread
09.11.2008 23:05
Zitat von Meiha84:
ach übrigens @ fuzzle, wie geil das eure lieblingsbutter "la motte" ist, die aus dem fäßchen?![]()
Ist so ne Halb kugel ( schseh Zaischn
) aus Butter mit grobem Meersalz und ist ner Plastehalb kugel (scho wieder
) verpackt. Ich weiß gar nicht, was Motte im Französischen bedeutet... mal Onkel Google frag... mmmh, das heißt Scholle... das macht ja irgendwie wenig Sinn.
09.11.2008 23:05
Zitat von Poca:
Nacht Biggi und Fuzzle!
Smartie... sowas hab ich schon mal gesehen![]()
ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll.. das deprimiert einen, oder?
09.11.2008 23:08
Zitat:
Zitat von Smartie:
Biggi und Fuzzel und Tina .. schlaft gut..![]()
Irinchen. . schönen guten nabend...![]()
Haaaalloooo![]()
09.11.2008 23:10
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Nacht Biggi und Fuzzle!
Smartie... sowas hab ich schon mal gesehen![]()
ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll.. das deprimiert einen, oder?
jep
09.11.2008 23:10
irinchen.. warum bist du denn traurig? oder ist es einfach nur wegen der dunklen jahreszeit?
09.11.2008 23:13
Zitat von Smartie:
irinchen.. warum bist du denn traurig? oder ist es einfach nur wegen der dunklen jahreszeit?![]()
Bin einfach nur müüüde....arbeite zuviel.....
Und hab 5 kg zugenommen.... Bin halt Streß-fresser
Wie gehts dir den???
09.11.2008 23:16
Zitat von Irinchen:
Zitat von Smartie:
irinchen.. warum bist du denn traurig? oder ist es einfach nur wegen der dunklen jahreszeit?![]()
Bin einfach nur müüüde....arbeite zuviel.....Und hab 5 kg zugenommen.... Bin halt Streß-fresser
![]()
Wie gehts dir den???
dann können wir beide uns wohl die hand reichen, oder?
mir geht´s genauso. wenn ich im streß bin, dann futter ich auch alles, was mir so in die finger kommt. vor allem süßkram..
was machst du noch mal beruflich? sorry, wenn ich das schon mal gefragt habe..
09.11.2008 23:18
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Meiha84:
ach übrigens @ fuzzle, wie geil das eure lieblingsbutter "la motte" ist, die aus dem fäßchen?![]()
Ist so ne Halb kugel ( schseh Zaischn) aus Butter mit grobem Meersalz und ist ner Plastehalb kugel (scho wieder
) verpackt.
Ich weiß gar nicht, was Motte im Französischen bedeutet... mal Onkel Google frag... mmmh, das heißt Scholle... das macht ja irgendwie wenig Sinn.
ja genau die meinte ich....ach echt? ist die etwas gesalzen die muß ich mal ausproboeren...mhh wir nehmen immer die von kjearharden die leicht gesalzen ist lecker...*g*
09.11.2008 23:24
Zitat von Smartie:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Smartie:
Bin einfach nur müüüde....arbeite zuviel.....Und hab 5 kg zugenommen.... Bin halt Streß-fresser
![]()
Wie gehts dir den???
dann können wir beide uns wohl die hand reichen, oder?
mir geht´s genauso. wenn ich im streß bin, dann futter ich auch alles, was mir so in die finger kommt. vor allem süßkram..![]()
was machst du noch mal beruflich? sorry, wenn ich das schon mal gefragt habe..![]()
Ich bin maskenbildnerin.....aber selbständig! Schminke und frisiere für Film, theater, foto usw.
Ausgerechnet jetzt musste ich zunehmen....und wenn ich ss bin.....na prost malzeit!!! Mit Calvin habe ich 40 kg zugenommen!!
09.11.2008 23:28
Zitat von Irinchen:
Ich bin maskenbildnerin.....aber selbständig! Schminke und frisiere für Film, theater, foto usw.![]()
Ausgerechnet jetzt musste ich zunehmen....und wenn ich ss bin.....na prost malzeit!!! Mit Calvin habe ich 40 kg zugenommen!!![]()
![]()
![]()
![]()
cooool.. hätte ich mal in dein profil geschaut, dann hätte ich nicht dumm fragen müssen, gell?
schade, dass du nicht um die ecke wohnst.. dann hätte ich mich mal von dir schminken lassen. würd mich mal interessieren, wie ich aussehen kann. ich kann nämlich mit dem ganzen krams nicht umgehen..
hui.. 40 kg sind ganz schön heftig.. hast du das denn alles wieder abgenommen?
09.11.2008 23:33
Zitat von Smartie:
Zitat von Irinchen:
Ich bin maskenbildnerin.....aber selbständig! Schminke und frisiere für Film, theater, foto usw.![]()
Ausgerechnet jetzt musste ich zunehmen....und wenn ich ss bin.....na prost malzeit!!! Mit Calvin habe ich 40 kg zugenommen!!![]()
![]()
![]()
![]()
cooool.. hätte ich mal in dein profil geschaut, dann hätte ich nicht dumm fragen müssen, gell?
schade, dass du nicht um die ecke wohnst.. dann hätte ich mich mal von dir schminken lassen. würd mich mal interessieren, wie ich aussehen kann. ich kann nämlich mit dem ganzen krams nicht umgehen..![]()
hui.. 40 kg sind ganz schön heftig.. hast du das denn alles wieder abgenommen?
Ja klar!!! In 6 Mon. war alles weg! Zum Glück!!! Hab sowieso vor nach HH zu kommen!!! dann machen wir das mal!
09.11.2008 23:38
Zitat von Irinchen:
Ja klar!!! In 6 Mon. war alles weg! Zum Glück!!! Hab sowieso vor nach HH zu kommen!!! dann machen wir das mal!![]()
auja... da hätte ich mal bock zu.. is klar, dass ich dafür auch bezahle. bin ja schließlich ein ziemlich schwieriger fall.. willst du einfach so mal nach hamburg kommen oder hast du hier was bestimmtes vor?
ich zeig dir dann auch gerne mal die stadt, wenn ich es einrichten kann. bin ja auch selbständig und hab daher auch nicht immer zeit..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt