Hibbel-Thread
11.11.2008 10:39
Ja, das mit dem Buch war die beste Idee, die ich überhaupt hatte. Hab ja das 1. Trimester selbst gelesen, nur mal um zu gucken, was da so alles drin steht. Und es is echt super toll geschrieben. Bissl witzig halt alles, damit es für Männer eben auch interessant is, ohne Fachbegriffe, eben "männergerecht". Und ich kann das echt nur jeder Frau empfehlen, es ihrem Mann zu schenken. Is bestimmt auch klasse als Geschenk um dem Mann zu sagen, dass man schwanger is...
Nur mal so als Tipp, für alle, die diesen Schritt noch vor sich haben...

11.11.2008 10:42
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
So Heidi, jetzt wird der Tee getestet. Bin ja mal gespannt, ob er hilft...![]()
Mein Schatzi hat mir grade ne SMS geschickt und mir geschrieben, er wär voll stolz auf mich, wie ich das alles machen würde... Is er nich süß....![]()
uiiii.. das is wirklich süß... kanst stolz auf deine schatzi sein..![]()
Hab ihm so'n Männer-Schwangerschafts-Buch gekauft. Damit er mich besser verstehen lernt und auch Männergerecht auf die ganze Geschichte vorbereitet wird (hatte ich dir das eigentlich schon erzählt...?). Und ich glaube, da stand drin, dass der Mann seiner Frau das ab und zu mal sagen soll...![]()
hihi welches Buch hast du denn?
Ich hatte ihm den "Papis Schwangerschaftskalender" bestellt...
da wird der Krümi die ganze Schwangerschaft über "Horst-Maria" genannt![]()
Ja, den hab ich ihm auch geschenkt... Weil ich das so witzig finde... "Horst-Maria" hat schon was...

Das Buch, das ich meine heißt "Sie bekommt ein Baby und ich die Krise: Was jeder Mann wissen sollte, wenn die Frau, die er liebt, schwanger ist". Kann das echt nur empfehlen...

11.11.2008 10:45
Vielen Dank ...
Und beim nächsten Solarium-Besuch? Wirst du der Dame da mal ordentlich den Marsch blasen?

Und beim nächsten Solarium-Besuch? Wirst du der Dame da mal ordentlich den Marsch blasen?

11.11.2008 10:46
Zitat von Himbeerchen:
Vielen Dank ...![]()
Und beim nächsten Solarium-Besuch? Wirst du der Dame da mal ordentlich den Marsch blasen?![]()
Mal schaun, ob die gleiche wieder da ist... wenn ja, dann werd ich ihr was erzählen..

11.11.2008 10:48
Das Buch werd ich dann auch mal auf die "muss-ich-haben-Liste" setzen...

11.11.2008 10:50
Wehe du zeigst ihr dann deinen Popo und enthältst uns den weiterhin vor...
Wenn, dann kannst du ihr gleich auch ne Kamera in die Hand drücken... *hihi*

Wenn, dann kannst du ihr gleich auch ne Kamera in die Hand drücken... *hihi*

11.11.2008 10:52
Zitat von Bussibär:
aaaaaaaaaaahhhhhhh![]()
![]()
*auch schwanger sein will*
![]()
![]()
![]()
![]()
Bussi....lass uns zusammen weinen!
Ich glaub mich kann heut niemand aufheitern...
11.11.2008 10:53
Zitat von Himbeerchen:
Wehe du zeigst ihr dann deinen Popo und enthältst uns den weiterhin vor...![]()
Wenn, dann kannst du ihr gleich auch ne Kamera in die Hand drücken... *hihi*![]()
erst neu hier und schon so frech

dein humor gefällt mir
11.11.2008 10:56
Zitat von Himbeerchen:
Wehe du zeigst ihr dann deinen Popo und enthältst uns den weiterhin vor...![]()
Wenn, dann kannst du ihr gleich auch ne Kamera in die Hand drücken... *hihi*![]()

heeeerlich..
aber du kannst sicher sein, dass ich ihr meinen hinter nicht zeigen werden. das sonnenstudio liegt direkt an einer hauptverkehrsstraße an einer ampel.. sieht bestimmt lustig aus, wenn die autofahrer ins solarium reingucken könne und ich da mit nacktem hinterteil mitten vorm tresen stehe..

11.11.2008 10:57
ich nehm das einfach mal als kompliment auf und hoffe, dass ich euch nicht zu sehr "schocke"...

11.11.2008 10:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
aaaaaaaaaaahhhhhhh![]()
![]()
*auch schwanger sein will*
![]()
![]()
![]()
![]()
Bussi....lass uns zusammen weinen!
Ich glaub mich kann heut niemand aufheitern...

11.11.2008 10:58
Zitat von Himbeerchen:
ich nehm das einfach mal als kompliment auf und hoffe, dass ich euch nicht zu sehr "schocke"...![]()
wir sind ja auch nciht besser

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt