Hibbel-Thread
11.11.2008 08:41
Zitat von Chelsea:
ach Biggi![]()
![]()
ich weiß immer gar nicht was ich sagen soll. Würd dich so gern aufmuntern, aber da ich ja auch zu der Sorte gehöre die schnell ss geworden sind halte ich mich dann doch lieber zurück. Will dich ja nicht noch weiter runterziehenHibbel bei dir mindestens genauso wie bei mir selbst (Ingo hat mir n Vogel gezeigt, als er in meinem Kalender den Eintrag "NMT Biggi" gesehen hat und ich ihm erklärt habe was das heißt
)
Ich würd dir so gern helfen![]()
![]()
Ach danke Süße!!! Das ist total lieb von dir/euch.....und keine Sorge, ich hab kein Problem damit, dass du schnell schwanger wurdest. Was mich ankotzt sind halt die Mädels, die eins nach dem anderen bekommen, am besten noch zwischendurch immermal wieder abtreiben oder rauchen + Alk trinken während der Schwangerschaft, oder bei nem ONS schwanger werden etc. pp...und dann noch hier so blöd rumfragen (Die typischen "bin ich jetzt schwanger"-Fragen halt...)..und ich komm mir dann echt immer vor, als wär ich einfach nur zu blöd, um Kinder zu kriegen. Ich hab ernsthaft mal darüber nachgedacht, die Pille wieder zu nehmen (so ein zwei Monate) und sie dann absetzen und dann hoffen, dass mein Körper wieder richtig funktioniert.....aber das ist ja alles Schwachsinn. Ich hab einfach das Pech (oder Glück????), dass es halt einfach länger dauert. An manchen Tagen ist das ja auch kein Problem für mich....aber ab und zu holt es einen dann halt doch wieder ein....und wenn ich sehe, dass bald schon wieder ein neues Jahr anbricht, dann macht mir das irgendwie Angst...
Aber ich kann es nicht ändern und deswegen werd ich auch nicht aufgeben.
Und um mich jetzt bissi abzulenken werd ich mich mal meiner Arbeit widmen.
Ich danke euch Mädels, dass ihr mich immer so tröstet und mir Mut macht.
Ich weiß...es wird schon irgendwann klappen.....
Also...bis später!
[move][/move]
11.11.2008 08:42
Zitat von Klappilou:
Zitat von Chelsea:
HABT IHR EUCH DAS HAUS MAL ANGEGUCKT?
Das ist einfach tooooooooooooooll![]()
das ist sehr schick? wann wollt ihr nach Otterndorf fahren? wir fahren Anfang Juni noch nach Dänemark und am 15.07 habe ich ETich hoffe das geht gut
![]()
wir verziehen uns über Weihnachten. Hatte mich zwar einerseits auf die Familien gefreut, aber wir brauchen beide dringend ne Pause... und das am besten in Otterndorf. Fahren vom 24.-28.12.08
Ich würd am liebsten heute shcon fahren.. bin so voller Vorfreude.
Nächstes Jahr würd ich gern mal im Spätsommer hoch fahren (ET ist ja 17.4.0
.... da müssen wir ja nur noch auf Schatzis Urlaub rücksicht nehmen.
Da hab ich auch schon ein schönes Haus im Auge, direkt n See mit eigenem Steg vorm Haus
(Perfekt für meinen Labrador
)
11.11.2008 09:06
Guten Morgen ihr Lieben.. .
menno.. hier is voll das bescheidene Wetter.
Ich hab das Gefühl ich weh hier gleich samt Haus weg...
Biggi.. ich kann Dich voll verstehen, dass Du genervt bist, dass alle möglichen und unmöglichen Leute so schnell schwanger werden.
Gut.. ich werde auch schnell schwanger, aber leider will der Wurm ja nicht bei mir bleiben. Das nervt auch total und ich bin echt am überlegen, bzw. wir sind beide am überlegen, ob wir die Kinderplanung einstellen...
Naja.. vielleicht war es auch einfach der Stress dieses Jahr.
Wir wollen uns demnächst einfach mal ein schönes "Wellness-Wochenende" auf Rügen gönnen. Mal sehen, ob wir das schaffen..
Achja.. wollt ihr mal lachen?
Ich war gestern im Solarium. Der erste Mal seit ca. 2 Jahren..
es waren nur 15 Minuten unter einem Einsteiger-Gerät.. sagte zumindest diese Solarium-Trulla.. und wisst ihr wie ich aussehe? Richtig.. wie ein Krebst. Selbst mein Bobbes ist knallrot und zwickt wenn ich sitze...
So... und nu lasst Euch nicht von diesem besch..... Wetter die Laune verderben..
menno.. hier is voll das bescheidene Wetter.
Ich hab das Gefühl ich weh hier gleich samt Haus weg...
Biggi.. ich kann Dich voll verstehen, dass Du genervt bist, dass alle möglichen und unmöglichen Leute so schnell schwanger werden.
Gut.. ich werde auch schnell schwanger, aber leider will der Wurm ja nicht bei mir bleiben. Das nervt auch total und ich bin echt am überlegen, bzw. wir sind beide am überlegen, ob wir die Kinderplanung einstellen...
Naja.. vielleicht war es auch einfach der Stress dieses Jahr.
Wir wollen uns demnächst einfach mal ein schönes "Wellness-Wochenende" auf Rügen gönnen. Mal sehen, ob wir das schaffen..
Achja.. wollt ihr mal lachen?
Ich war gestern im Solarium. Der erste Mal seit ca. 2 Jahren..
es waren nur 15 Minuten unter einem Einsteiger-Gerät.. sagte zumindest diese Solarium-Trulla.. und wisst ihr wie ich aussehe? Richtig.. wie ein Krebst. Selbst mein Bobbes ist knallrot und zwickt wenn ich sitze...
So... und nu lasst Euch nicht von diesem besch..... Wetter die Laune verderben..
11.11.2008 09:14
Hi Smartie...
Aber sowas macht man ja auch net... Der Solarium-Tante würd ich mal gehörig den Marsch blasen. Meine lässt mich anfangs nie länger als 10 Minuten unter das schwächste Gerät...
Und gegen das Zwicken hilft nur ganz viel Feuchtigkeitscreme...
Aber sowas macht man ja auch net... Der Solarium-Tante würd ich mal gehörig den Marsch blasen. Meine lässt mich anfangs nie länger als 10 Minuten unter das schwächste Gerät...
Und gegen das Zwicken hilft nur ganz viel Feuchtigkeitscreme...
11.11.2008 09:15
Neeeeee....
kein Beweisfoto.. das ist mir echt peinlich..
und ausserdem will ich meine Schwabbelfigut hier echt nicht in nackisch reinstellen..
das is ja Körperverletztung und ihr bekommt Augenkrebs...
kein Beweisfoto.. das ist mir echt peinlich.. und ausserdem will ich meine Schwabbelfigut hier echt nicht in nackisch reinstellen..
das is ja Körperverletztung und ihr bekommt Augenkrebs...
11.11.2008 09:15
Guten morgen ihr süßen. Hier ist ein echtes mist wetter. Wir wohnen unterm dach u da fliegen fast die pfannen weg. Tja, ich komm nur mal kurz hier vorbei hallo sagen, weil mein mann gestern abend den pc lahm gelegt hat. Kommen nicht mehr online. Dank Handy kann ich euch wenigstens einen schönen tag wünschen. Und ich sitz gerade beim arzt. Bin voll erkältet. Kein wunder bei dem wetter. Biggi laß dich mal ganz fest drücken. Lg Püppi
11.11.2008 09:16
Inga.. tja.. nun bin ich auch schlauer..
und was meinst Du wieviel "After-Sun" ich schon draufgeklatscht habe..
Normalerweise bin ich auch nicht so empfindlich.. Naja.. auf jeden Fall hab ich mich schön entspannt unterm Solarium..
und was meinst Du wieviel "After-Sun" ich schon draufgeklatscht habe.. Normalerweise bin ich auch nicht so empfindlich.. Naja.. auf jeden Fall hab ich mich schön entspannt unterm Solarium..
11.11.2008 09:22
Zitat von Smartie:
Inga.. tja.. nun bin ich auch schlauer..und was meinst Du wieviel "After-Sun" ich schon draufgeklatscht habe..
Normalerweise bin ich auch nicht so empfindlich.. Naja.. auf jeden Fall hab ich mich schön entspannt unterm Solarium..![]()
![]()
Bepanthen hilft da ganz gut...
Nee echt, bei uns sind die da ober-korrekt. Selbts wenn du denen sagtst, dass du gern länger willst, die lassen dich da einfach nich... Find ich ganz gut so...
11.11.2008 09:25
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Inga.. tja.. nun bin ich auch schlauer..und was meinst Du wieviel "After-Sun" ich schon draufgeklatscht habe..
Normalerweise bin ich auch nicht so empfindlich.. Naja.. auf jeden Fall hab ich mich schön entspannt unterm Solarium..![]()
![]()
Bepanthen hilft da ganz gut...![]()
Nee echt, bei uns sind die da ober-korrekt. Selbts wenn du denen sagtst, dass du gern länger willst, die lassen dich da einfach nich... Find ich ganz gut so...
Inga.. so kenn ich das auch nur.. ich hab auch so langsam das Gefühl, dass ich gar nicht unter dem schwächsten war. Hab mich da voll auf die Trulla verlassen. Naja.. ich werd beim Nächstem Mal einfach besser drauf achten.
Hab mir natürlich auch gleich die Karte schön aufladen lassen und kann nun auch nicht in ein anderes Solarium gehen..
Naja. .mal schaun.. wird schon wieder..
Wie heisst es doch so schön... wer schön sein will muss leiden...
11.11.2008 09:40
Guten Morgen ...
Solarium ist schon ne tolle Sache. Gerade jetzt bei diesem trüben Wetter... Schade nur, wenn die Damen vor Ort keine gute Empfehlung geben und man dann drunter zu leiden hat. Gerade ein verbranntes Hinterteil ist sehr, sehr unangenehm...
Will auch mal wieder ins Solarium, damit meine Bräune vom Sommer sich noch ein wneig länger hält... Aber irgendwie schaff ich das immer nicht.
Kennt ihr das? Ihr wollt eigentlich noch soooooooo viel machen udn kommt zu nix? Ich schieb schon seit ner gefühlten Ewigkeit den Friseur- und Solariumbesuch vor mir her. Genauso wie die Idee, endlich mal mein rezeptbuch auf Vordermann zu bringen. Aber es fliegen schon seit längerem nur einzelne Zettel chaotisch rum...
Solarium ist schon ne tolle Sache. Gerade jetzt bei diesem trüben Wetter... Schade nur, wenn die Damen vor Ort keine gute Empfehlung geben und man dann drunter zu leiden hat. Gerade ein verbranntes Hinterteil ist sehr, sehr unangenehm...
Will auch mal wieder ins Solarium, damit meine Bräune vom Sommer sich noch ein wneig länger hält... Aber irgendwie schaff ich das immer nicht.
Kennt ihr das? Ihr wollt eigentlich noch soooooooo viel machen udn kommt zu nix? Ich schieb schon seit ner gefühlten Ewigkeit den Friseur- und Solariumbesuch vor mir her. Genauso wie die Idee, endlich mal mein rezeptbuch auf Vordermann zu bringen. Aber es fliegen schon seit längerem nur einzelne Zettel chaotisch rum...
11.11.2008 09:47
Hey Du kleines rotes Früchtchen...
das Schlimmste ist wirklich das rote Hinterteil.. ich seh fast aus wie ein Pavian..
bei mir hat es auch ewig gedauert, bis ich mich aufgerafft habe ins solarium zu fahren. und dann sowas...
das Schlimmste ist wirklich das rote Hinterteil.. ich seh fast aus wie ein Pavian..
bei mir hat es auch ewig gedauert, bis ich mich aufgerafft habe ins solarium zu fahren. und dann sowas...
11.11.2008 09:49
Guten Morgen ihr lieben ,
ach mensch , ich kann verstehn wenn ihr traurig seid das es bei euch nicht so schnell klappt und bei anderen wenn sie nur daran denken....die natur lässt sich halt nicht ins handwek fuschen ,sie hat für jeden von uns was geplant ,da bin ich mir ganz sicher , schaut mal bei mir hats im 2. ÜZ geklappt ich war überglücklich und nun hat es sich die natur wieder genommen , im dezember werde ich mein PERSONA wieder anschmeissen und im januar freue ich mich schon auf die roten tage
und hoffe sehr das es klappt...
ja auch hier ist super-kack wetter ,mein mann hat sich derbe verhoben ,wo auch immer , kann gar nicht gerade stehn und meine laune ist auch extrem im keller ....bin froh das ich heut frei hab ,werde mich heut nachmittag aufs sofa knallen und eine soap nach der anderen gucken mit ner tüte chips und 1,5 l flasche cola light
ach mensch , ich kann verstehn wenn ihr traurig seid das es bei euch nicht so schnell klappt und bei anderen wenn sie nur daran denken....die natur lässt sich halt nicht ins handwek fuschen ,sie hat für jeden von uns was geplant ,da bin ich mir ganz sicher , schaut mal bei mir hats im 2. ÜZ geklappt ich war überglücklich und nun hat es sich die natur wieder genommen , im dezember werde ich mein PERSONA wieder anschmeissen und im januar freue ich mich schon auf die roten tage
und hoffe sehr das es klappt... ja auch hier ist super-kack wetter ,mein mann hat sich derbe verhoben ,wo auch immer , kann gar nicht gerade stehn und meine laune ist auch extrem im keller ....bin froh das ich heut frei hab ,werde mich heut nachmittag aufs sofa knallen und eine soap nach der anderen gucken mit ner tüte chips und 1,5 l flasche cola light
11.11.2008 09:50
Hey Tanja....
ich hab grad mal in deinem Profil gestöbert. Wir sind ja fast ein Alter..
Ähm.. ich weiß nicht, ob Du es hier schon mal geschrieben hast.
Hast Du schon Kinder? Oder bastelt ihr am Ersten?
Achja.. und das mit der FG tut mir leid. Ich hab gerade die zweite dieses Jahr hinter mir..
ich hab grad mal in deinem Profil gestöbert. Wir sind ja fast ein Alter..
Ähm.. ich weiß nicht, ob Du es hier schon mal geschrieben hast.
Hast Du schon Kinder? Oder bastelt ihr am Ersten?
Achja.. und das mit der FG tut mir leid. Ich hab gerade die zweite dieses Jahr hinter mir..
11.11.2008 09:57
wir haben im spätsommer angefangen am 1. baby zu basteln und hat im 2. ÜZ geklappt ,wie gesagt dank persona weil ich nie weiß wann mein bus bereit ist die soldaten von meinem mann aufzusammeln ,mein zyklus schwankt immer ...die FG is zwar noch nich solange her ,aber ich habe begriffen , das man sich nicht fragen soll : warum?
nun bin ich hier bei euch im hibbel-fred ,weil wir so schnell wie möglich wieder loslegen wollen ,ich bin ein optimist
und ich bin hier weil es mir freude bereitet weil ihr echt nett seit
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
)