Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bussibär
1987 Beiträge
11.11.2008 10:00
Morgen Mädels!!!!

@Biggi: *in den Arm nehm* Ich kann Dich soooo gut verstehen-zwar hibeln wir noch nicht ganz so lange wie Du, aber dieses Gefühl irgendwie ein Versager zu sein macht sich trotzdem breit-weil mein Körper eben gar nicht funktioniert wie es bei einer Frau sein sollte-ABER: Jetzt aufgeben??????? NEIN!!!!! Dann wären diese ganzen quälenden Monate völlig umsonst gewesen und was soll unser Seelenkind dazu sagen...nun hat es sich doch schon auf den Weg gemacht und Du willst eine Lawine lostreten, die ihm den Weg versperrt Biggi, das GEHT nicht...

@Smartie: Den Poppes würd ich auch gerne mal sehen
11.11.2008 10:03
Huiii... sehr schön.. ich dachte ich wäre die Einzige, die so spät mit der Kinderplanung angefangen hat...

tja.. und man darf sich wirklich nicht zu viele Gedanken machen, warum das Krümelchen nicht bei einem bleiben wollte/ sollte/ durfte.
Mir hat eine OP-Schwester im Krankenhaus gesagt: "Frau D., ich weiß das wollen Sie im Moment nicht hören und können es im Moment auch nicht begreifen. Aber die Natur weiß, was sie da tut und das Kind nicht weitergewachsen ist. Es hat etwas nicht gestimmt". Tja.. und sie hatte recht. In dem Augenblick konnte ich damit nichts anfangen, aber inzwischen sehe ich es auch so.
Und wir schaffen das auch noch, gell? Wir sind zwar schon etwas Älter als der Durchschnitt hier, gehören aber noch lange nicht zum alten Eisen..

Achja.. und vielen Dank für das Kompliment.. der Hibbel-Fred ist mir auch total ans Herz gewachsen...
Jadaflo
78062 Beiträge
11.11.2008 10:06
leute ich bekomme gerade meine neue Balkon rüstung juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
das heisst ich kann bald wieder richtig lüften im wohnzimmer
11.11.2008 10:06
Bussi... nene.. meinen dicken Hintern gibt es nicht zu sehen...
Bussibär
1987 Beiträge
11.11.2008 10:08
Zitat von Smartie:

och Büdddde *bettel*
WildAngel
13959 Beiträge
11.11.2008 10:11
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:

och Büdddde *bettel*

Himbeerchen
3090 Beiträge
11.11.2008 10:11
Das Smartie-Schaf sieht aus wie ein Pavian? Ich stell es mir gerade bildlich vor ... (da wir ja scheinbar kein Bild zu sehen kriegen... *hihi*)
WildAngel
13959 Beiträge
11.11.2008 10:13
So Heidi, jetzt wird der Tee getestet. Bin ja mal gespannt, ob er hilft...

Mein Schatzi hat mir grade ne SMS geschickt und mir geschrieben, er wär voll stolz auf mich, wie ich das alles machen würde... Is er nich süß....
11.11.2008 10:14
Huhuu Mädels,

hier steppt grad der Papst im Kettenhemd und der Deppenhandwerker ist auch wieder mit von der Partie. Der ist so doof wie 3m Feldweg... Und jetzt hat er meinem Kollegen nem Loch im Kopf verpaßt. Mein Mann ist grad mit dem zum Arzt.
Der hat ihn einfach mal als Handlanger eingespannt, um irgendwas abzustützen und wumms fällt dem nen kleines Brett auf den Kopf. Ich könnt den grad von der Leiter klatschen...

So, werd mal bissl nachlesen gehen. Alle noch blütenweiß hoff ich!
Bussibär
1987 Beiträge
11.11.2008 10:15
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:

och Büdddde *bettel*

Das wäre doch ne biologische Sensation: Ein menschlicher Pavianpoppes
Bussibär
1987 Beiträge
11.11.2008 10:16
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Mädels,

hier steppt grad der Papst im Kettenhemd und der Deppenhandwerker ist auch wieder mit von der Partie. Der ist so doof wie 3m Feldweg... Und jetzt hat er meinem Kollegen nem Loch im Kopf verpaßt. Mein Mann ist grad mit dem zum Arzt.
Der hat ihn einfach mal als Handlanger eingespannt, um irgendwas abzustützen und wumms fällt dem nen kleines Brett auf den Kopf. Ich könnt den grad von der Leiter klatschen...

Das klingt ja nach nem richtigen KÖNNER
WildAngel
13959 Beiträge
11.11.2008 10:17
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:

och Büdddde *bettel*

Das wäre doch ne biologische Sensation: Ein menschlicher Pavianpoppes

Pavian-Schaf-Poppes....
WildAngel
13959 Beiträge
11.11.2008 10:18
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Mädels,

Heißt der Deppenhandwerker zufällig Wilfried?? Dann kenn ich den nämlich...
11.11.2008 10:20
Zitat von Chelsea:
achso, für die "Nachleser" schonmal eine Frage.... vlt. fällt jemandem was ein.

Würde gern vom 24.-28.12.08 Urlaub machen (Nord-oder Ostsee, am liebsten IN Otterndorf)..... wir haben zwei Hunde, vielleicht hat einer ja n guten Kontakt oder evtl. gute Erfahrungen

Danke schonmal für eure Antworten.

Bis morgen ihr Süßen

www.perspektive-usedom.de Die Ferienwohnung sidn echt toll und die Besitzer haben selbst Hunde, von daher dürfte das ja kein Problem sein...
Keine Ahnung wo Otterndorf liegt...
11.11.2008 10:20
Zitat von Himbeerchen:
Das Smartie-Schaf sieht aus wie ein Pavian? Ich stell es mir gerade bildlich vor ... (da wir ja scheinbar kein Bild zu sehen kriegen... *hihi*)

wie bitte?
grade ganz frisch hier im hibbel-fred eingetroffen und schon forderungen stellen
ne ne meine liebe.. sooooo funktioniert das nicht.. *kicher*

und woher hast du das denn schon mit dem smartie-schaf? hast du etwa alles hier durchglesen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt