Hibbel-Thread
11.11.2008 21:37
waaaaas? der letzte ist ja so positiv wie bei meinem ES...naja so sind meine striche nicht...nicht im geringsten.....und ich habe nur noch 4 tage bis zum test
11.11.2008 21:37
Zitat von Fluffybunnyfeet:
oben der Erste, der Unterste ist von heute!
11.11.2008 21:44
@meiha: hey, postiv denken, viele sind auch ohne das blöde orakeln schwanger. ich finde das macht einen nur verrückt, siehe ich.
@fluffy: laola
@fluffy: laola
11.11.2008 21:45
uiuiui, jetzt bin ich aber noch viel hibbeliger......
Aber wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass das Orakel stimmt?
Aber wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass das Orakel stimmt?
11.11.2008 21:47
ja stimmt irgendwie macht man sich verrückt und ich freue mich schon über meine mini striche
naja egal, ich hoffe das es bei mir eben nur schwach konzenriert ist und deshalb nicht so doll angezeigt wird!!!
Fluffy sind das sensetiv ovus? oder woher sind deine?
Ich kann kein bild machen, da die striche s schwach sind, kann man auf dem bild eh nichts erkennen sorry
naja egal, ich hoffe das es bei mir eben nur schwach konzenriert ist und deshalb nicht so doll angezeigt wird!!!
Fluffy sind das sensetiv ovus? oder woher sind deine?
Ich kann kein bild machen, da die striche s schwach sind, kann man auf dem bild eh nichts erkennen sorry
11.11.2008 21:48
@ Meiha
...erstmal abwarten. Vielleicht sind ja meine Ovus auch empfindlicher und reagieren bei verschiedenen Konzentrationen!
...erstmal abwarten. Vielleicht sind ja meine Ovus auch empfindlicher und reagieren bei verschiedenen Konzentrationen!
11.11.2008 21:50
so ich geh jetzt ins bett zu meinem freund,
hab ihn schon de ganze zeit so vernachlässigt. er sagt nur, dass wir ne macke haben mit dem orakeln, so en scheiß
naja viell hat er ja recht.
schönen abend euch noch
hab ihn schon de ganze zeit so vernachlässigt. er sagt nur, dass wir ne macke haben mit dem orakeln, so en scheiß
naja viell hat er ja recht.
schönen abend euch noch
11.11.2008 21:50
Fluffy, das weiß ich leider nicht, aber ich würd mal sagen, so wie dein Foto ausssieht, ziemlich hoch
Wann ist denn dein NMT?
Wann ist denn dein NMT?
11.11.2008 21:52
NMT ist Sonntag! Da bin ich dann vollich Stress, weil wir dann nach Deutschland umziehen. Ist aber vielleicht gut, dann denk ich nicht nur ans testen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt