Hibbel-Thread
13.11.2008 10:57
So wiederda..Kühlschrank ist aufgefüllt
..hab mir nen Tüte Chips gekauft und futter die jetzt mit Ginger Ale zusammen...
..hab mir nen Tüte Chips gekauft und futter die jetzt mit Ginger Ale zusammen...
13.11.2008 10:59
Also ein Leben ohne Räucherlachs find ich auch total schlimm...vielleicht sollte ich vorher noch so viel davon Essen bis ich für die nächsten Jahre genug davon habe
13.11.2008 11:01
Na toll, also dann ist das ja doof, das eizige gute ist dann das ich bei meinem suhsi mann auch chinesische sachen essen kann nudeln hähnchenfleisch, fährt da auch auf so kleinen Tellern rum!!!
Naja ich werde einfach warten müssen was anderes bleibt mir nicht übrign, aber danke für eure zusprüche...gestern hatte ich echt das gefühl ich bin krank oder so
War total heiß, und hab zwei stunden nachmittags geschlafen und dann ko´nnte ich ganz normal um 0:00 wieder zu bett gehen....echt schlimm, aber heute fühle ich mich recht ausgeschlafen...noch....habe mir heute auch mal was ´zu essen mitgenommen, mein salami brot...*g*
Naja ich werde einfach warten müssen was anderes bleibt mir nicht übrign, aber danke für eure zusprüche...gestern hatte ich echt das gefühl ich bin krank oder so
War total heiß, und hab zwei stunden nachmittags geschlafen und dann ko´nnte ich ganz normal um 0:00 wieder zu bett gehen....echt schlimm, aber heute fühle ich mich recht ausgeschlafen...noch....habe mir heute auch mal was ´zu essen mitgenommen, mein salami brot...*g*
13.11.2008 11:01
Bussi, das is ne super Idee... Hätt ich vielleicht auch so machen sollen...
Tina, dann lass es dir mal schmecken...
Tina, dann lass es dir mal schmecken...
13.11.2008 11:02
Kein Sushi mehr?
Oh nein, daran hab ich ja auch gar nicht gedacht... Tja, da hibbel ich doch gleich ein wenig langsamer...
Mein Schatzi hat sich aber letztens auch zum ersten Mal scheinbar wirkliche Gedanken gemacht, wie das denn wäre, wenn ich ss wäre... Er meinte "das große Katzenklo kannst du dann ja gar nicht mehr entleeren bzw befüllen mit so ner Kugel vorweg" ... Tja, wohl nicht nur das Jumboklo ..
Oh nein, daran hab ich ja auch gar nicht gedacht... Tja, da hibbel ich doch gleich ein wenig langsamer...
Mein Schatzi hat sich aber letztens auch zum ersten Mal scheinbar wirkliche Gedanken gemacht, wie das denn wäre, wenn ich ss wäre... Er meinte "das große Katzenklo kannst du dann ja gar nicht mehr entleeren bzw befüllen mit so ner Kugel vorweg" ... Tja, wohl nicht nur das Jumboklo ..
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!! Na, wie ist die laune heute?????
Habe gerade irgendwie keine Zeit zum Nachlesen-kann einer ne Zusammenfassung seit dem gestrigen Nachmittag basteln???![]()
Huhuuu Bussi
Gestern nachmittag weiß ich gar nimmer so genau... Heidi wollte ihr Fusselkostüm irgendwie nicht mehr...
Sanny hat leider ihre Mens bekommen.
Tina hat heut negativ getestet nachm Friseur, allerdings nicht mit Morgenurin.
Biggi hat die nächsten 3 Tage frei, Jada die nächsten 4...
Biggi hat Freitag Folli-Tv
Alexis ist bissl maulig wegen dem Arbeitsamt
Meike ist immernoch hibbelig und hat jetzt UL-Zwicken bekommen *hibbeldibbeldu*
Anie war kurz da, geht ihr besser.
Öhm... wer fällt mir jetzt nicht ein....
Und wie geht's dir? Gibt#s was neues an der Mensfront?
Meine Tempi ist nach nem kleinen Hänger gestiegen, könnte also sein das gestern mein ES war
Zitat von WildAngel:
Bussi, das is ne super Idee... Hätt ich vielleicht auch so machen sollen...![]()
Tina, dann lass es dir mal schmecken...![]()
Dann weiß ich was ich später beim Einkaufen besorgen werde
und fortan wohl jede Woche bis zum erhofften Test im nächsten Jahr...
Zitat von Meiha84:
Na toll, also dann ist das ja doof, das eizige gute ist dann das ich bei meinem suhsi mann auch chinesische sachen essen kann nudeln hähnchenfleisch, fährt da auch auf so kleinen Tellern rum!!!![]()
Naja ich werde einfach warten müssen was anderes bleibt mir nicht übrign, aber danke für eure zusprüche...gestern hatte ich echt das gefühl ich bin krank oder so![]()
Und auch Salami wird in Zukunft für dich tabu sein...
Also für mich hört sich das schwer nach schwanger sein an... Ich glüh seitdem ich schwanger bin auch wie so'n Ofen... Das nervt schon langsam...
13.11.2008 11:06
Wie jetzt auch kein Räucherlachs... *narf*
Da kann man ja bloß hoffen, dass der Toxotest positiv ist
Da kann man ja bloß hoffen, dass der Toxotest positiv ist
13.11.2008 11:06
Zitat von Himbeerchen:
Kein Sushi mehr?Oh nein, daran hab ich ja auch gar nicht gedacht... Tja, da hibbel ich doch gleich ein wenig langsamer...
![]()
Mein Schatzi hat sich aber letztens auch zum ersten Mal scheinbar wirkliche Gedanken gemacht, wie das denn wäre, wenn ich ss wäre... Er meinte "das große Katzenklo kannst du dann ja gar nicht mehr entleeren bzw befüllen mit so ner Kugel vorweg" ... Tja, wohl nicht nur das Jumboklo ..![]()
Und vor allem auch nicht erst dann, wenn du ne Kugel hast...
13.11.2008 11:08
Zitat von Fuzzle:
Wie jetzt auch kein Räucherlachs... *narf*![]()
Da kann man ja bloß hoffen, dass der Toxotest positiv ist![]()
Ja! Aber meiner war auch negativ. Und ich liebe Lachs, englisches Rumpsteak und all diese Toxo-gefährlichen Sachen... Und 2 Katzen hab ich auch... Hab ja auch gehofft, dass der Test positiv ausfällt, aber nix da... Naja, die 30 Wochen krieg ich auch noch rum...
13.11.2008 11:08
Dann sind wir die glühenden Mädels denn ich hab immer
Hitzeanfälle
und kann nachts nicht schlafen weil ich schwitz wien Schwein
Hitzeanfälle
13.11.2008 11:10
Aaaaaaaah, dabei liebe ich Räucherlachs...und Salami...und Mozzarella...und Cola light...abder das kann ich mir dann wohl alles abschminken
Das wird eine harte Zeit!!!!!!
Aber vermutlich wird man anderweitig entsprechend belohnt, oder liebe Schwangeren???
Das wird eine harte Zeit!!!!!!
Aber vermutlich wird man anderweitig entsprechend belohnt, oder liebe Schwangeren???
13.11.2008 11:11
Zitat von tina26:
Dann sind wir die glühenden Mädels denn ich hab immerHitzeanfälle
![]()
![]()
*HIBBEL*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt