Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.11.2008 17:21
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
Funktionieren bei euch auch keine fremden smilies mehr?

also ich kenn noch zwei seiten die funktionieren..

Aber die seite hat sonst immer funktioniert!
13.11.2008 17:22
Zitat von Amelie1982:

lachst du mich aus? das macht man aber nicht...
pöse amy..
13.11.2008 17:22
na ihr lieben, immer noch fleißig am schreiben..??
hihi, bin endlich zu hause, aber ich bin heute gott sei dank nicht so müde, jetzt jedenfalls noch nicht...

Ich glaub ich krieg doch meine mens...habe so gaaaaaaaaaaaaannz leicht bräunlichen ausfluss...scheiße...

Aber dafür koche ich grad was leckeres und lenke mich mal ab....
13.11.2008 17:23
Zitat von Püppi:
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
Funktionieren bei euch auch keine fremden smilies mehr?

also ich kenn noch zwei seiten die funktionieren..

Aber die seite hat sonst immer funktioniert!

japp.. .markus (admin) hat so einiges wohl geändert. die ganzen glitter-graphics gehen auch seit ein paar tagen nicht mehr. die profile einiger leute sehen echt sch*** aus..
ich hab meins mal grad geändert...
13.11.2008 17:23
13.11.2008 17:26
Tina .... du sollst nich so laut musik hören.. das gibt nachher nen tinitus *pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*

sitzname .. ich bin grad erst hier eingetrudelt. war grad "turbo-kampf-shoppen"..

alle ... hab ich heute vormittag was verpasst? ich bitte um eine kleine zusammenfassung.. danke schööööön
Zitat von Meiha84:
hihi, bin endlich zu hause, aber ich bin heute gott sei dank nicht so müde, jetzt jedenfalls noch nicht...

Ich glaub ich krieg doch meine mens...habe so gaaaaaaaaaaaaannz leicht bräunlichen ausfluss...scheiße...

ach meiha, aber noch is deine regel nicht da. meine tempi is heut wieder um 0,1grad gesunken, aber hatte auch nur 4h geschlafen. naja wenn mens ni da is hibbeln wir einfach weiter.
Huhuu Mädels

Meiha, das hab ich jetzt einfach mal überlesen. Du bekommst deine Mens NICHT! Das erlaub ich nicht!
13.11.2008 17:34
Huhu Mädels! Kennt ihr mich noch? Hab ja kaum noch Zeit für euch...
Dani616
17257 Beiträge
13.11.2008 17:35
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels! Kennt ihr mich noch? Hab ja kaum noch Zeit für euch...

ich kenn dich noch huhu sabi wie gehts dir???
anie87
1209 Beiträge
13.11.2008 17:35
Zitat von Meiha84:

Och ne Meiha, du machst mir jetzt aber nicht gerade sehr viel hoffnungen. Ich hatte doch genau die gleichen anzeichen wie du. Na toll, jetzt schließ ich glaub auch entgültig mit der hoffnung ab. Hab eh den ganzen tag schon unterleibschmerzen. Schätze mal die mens kommt morgen oder übermorgen. Meiha, ich will nur schwanger werden wenn du auch schwanger bist...
13.11.2008 17:36
ja genau schwarze...dich und jassi seh ich hier gar nicht mehr
gehts dir denn gut?
13.11.2008 17:37
Schwarze wie gehts dir denn?

Meiha die kommt nicht..wirst sehn..
13.11.2008 17:38
Zitat von anie87:
Zitat von Meiha84:

Och ne Meiha, du machst mir jetzt aber nicht gerade sehr viel hoffnungen. Ich hatte doch genau die gleichen anzeichen wie du. Na toll, jetzt schließ ich glaub auch entgültig mit der hoffnung ab. Hab eh den ganzen tag schon unterleibschmerzen. Schätze mal die mens kommt morgen oder übermorgen. Meiha, ich will nur schwanger werden wenn du auch schwanger bist...

och das ist aber süß von dir

na noch ist ja nichts verloren...aber wenn alle anzeichen nur schein waren, dann bekomm ich ne krise, denn wie gesagt sonst hatte ich sowas nämlich nicht...
13.11.2008 17:39
Danke Smartie! Hab bei mir auch den Glittertext gelöscht! Schade!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt