Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
13.11.2008 18:08
Zitat von Bienchen08:
Zitat von dani616:
Zitat von Amelie1982:
Uiii Dani du hattest eine Zahn OP??? Du Arme...

hey ami...ja erst den w-zahn und danach glei den der daneben war..naja ich lebe ja noch, bin ja froh das ich so glimpflich davon komme so ohne schmerz
wie gehts dir süße
ach ich hab euch alle i-wie vermisst ..bin heut sensibel da musste das jetz ma sein.....
sagt ma darf ich was fragen?? habt ihr schon dekoriert?? ich hab sogar scho fast alle geschenke. ihr haltet mich bestimmt für bescheuert

Ehrlich ,Du hast schon alle Geschenke? * schäm * Ich habe noch gar kein Geschenk

ja ich hab dieses jahr etwas eher angefangen mit kaufen.. das geschenk für oma und opa ist heut auch gekommen ..ein super schönes fotobuch hmm und dekoriert hab ich auch schon ich weiß nur nich wann man die leuchtdinger anmachn darf ohne blöd angeguggt zu werden
13.11.2008 18:10
[quote=Amelie1982

...das Geschenk für meinen Mucki kam diese Woche, eine Uhr von Dolce Gabbana, die war teuer genug...mehr bekommt er nicht
Für meine Mum hab ich auch schon was...naja und dann hört´s auch schon auf
...obwohl...das Wichtelpaket ist ja schooooooooooon laaaaaaaaange fertig gepackt...ist ja auch ein Geschenk [/quote]

Das is doch bestimmt für mich, oder?
13.11.2008 18:10
Bienchen08
1048 Beiträge
13.11.2008 18:11
Was macht Ihr Weihnachten eigentlich so ,fährt jemand weg? Besucht Ihr Verwandte usw.?
13.11.2008 18:13
Zitat von Smartie:
[quote=Amelie1982

...das Geschenk für meinen Mucki kam diese Woche, eine Uhr von Dolce Gabbana, die war teuer genug...mehr bekommt er nicht
...obwohl...das Wichtelpaket ist ja schooooooooooon laaaaaaaaange fertig gepackt...ist ja auch ein Geschenk

Das is doch bestimmt für mich, oder? [/quote]

...Nein...Smartie...wie oft denn noch??? Es ist nicht für dich ...und jetzt sei still...
13.11.2008 18:14
Zitat von tina26:

Dani616
17257 Beiträge
13.11.2008 18:14
Zitat von Bienchen08:
Was macht Ihr Weihnachten eigentlich so ,fährt jemand weg? Besucht Ihr Verwandte usw.?

also wir werden alle dieses jahr zu oma und opa gehn....
Dani616
17257 Beiträge
13.11.2008 18:15
sagt ma sieht das bei euch auch grade so sch**** aus wie bei mir die seite hier??
Bienchen08
1048 Beiträge
13.11.2008 18:15
Zitat von dani616:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von dani616:
Zitat von Amelie1982:

hey ami...ja erst den w-zahn und danach glei den der daneben war..naja ich lebe ja noch, bin ja froh das ich so glimpflich davon komme so ohne schmerz
wie gehts dir süße
ach ich hab euch alle i-wie vermisst ..bin heut sensibel da musste das jetz ma sein.....
sagt ma darf ich was fragen?? habt ihr schon dekoriert?? ich hab sogar scho fast alle geschenke. ihr haltet mich bestimmt für bescheuert

Ehrlich ,Du hast schon alle Geschenke? * schäm * Ich habe noch gar kein Geschenk

ja ich hab dieses jahr etwas eher angefangen mit kaufen.. das geschenk für oma und opa ist heut auch gekommen ..ein super schönes fotobuch hmm und dekoriert hab ich auch schon ich weiß nur nich wann man die leuchtdinger anmachn darf ohne blöd angeguggt zu werden

oooohhhhhhh ,schön. Wir machen die Lichterkerzen usw. immer nach Totensonntag an .
Bienchen08
1048 Beiträge
13.11.2008 18:17
Zitat von dani616:
sagt ma sieht das bei euch auch grade so sch**** aus wie bei mir die seite hier??

13.11.2008 18:17
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
[quote=Amelie1982

...obwohl...das Wichtelpaket ist ja schooooooooooon laaaaaaaaange fertig gepackt...ist ja auch ein Geschenk

...Nein...Smartie...wie oft denn noch??? Es ist nicht für dich ...und jetzt sei still... [/quote]

okay.. bin schon still.....
13.11.2008 18:18
Zitat von Bienchen08:
Zitat von dani616:

Japp...komisch...
Dani616
17257 Beiträge
13.11.2008 18:18
Zitat von Bienchen08:
Zitat von dani616:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von dani616:
Zitat von Amelie1982:

wie gehts dir süße

oooohhhhhhh ,schön. Wir machen die Lichterkerzen usw. immer nach Totensonntag an .

DARF ICH MA NOCH BLÖD FRAGN WANN DER IS
Bienchen08
1048 Beiträge
13.11.2008 18:19
Zitat von dani616:
Zitat von Bienchen08:

also wir werden alle dieses jahr zu oma und opa gehn....

Finde ich klasse , leider habe ich keine Großeltern mehr.
13.11.2008 18:20
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
[quote=Amelie1982

...Nein...Smartie...wie oft denn noch??? Es ist nicht für dich ...und jetzt sei still...

okay.. bin schon still..... [/quote]

hi,hi,hi...los lass uns kämpfen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt