Hibbel-Thread
13.11.2008 17:55
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels! Kennt ihr mich noch? Hab ja kaum noch Zeit für euch...![]()
Süüüüüüüüüüüüße
gibt du mir doch mal ein paar Namens-tipps! Ich werd noch wahnsinnig mit meinem mäkeligen Mann![]()
Was???? Ich dachte immer, eure Namen stehen schon fest!Was wird es denn?
Mädchennamen standen "fast" fest...
aber lt. FÄ wirds warscheinlich ein (bisher namenloser) Junge![]()
Hm.... also mein Favorit war immer Johan, damit bin ich aber bei meinem Mann abgeblitzt. Ich glaube, du magst eher englische Namen, stimmt´s? Da biste bei mir eher falsch.
13.11.2008 17:56
Zitat von Meiha84:
HAAAAALLLLLOOOOO
Schwarze!!!!!!!!!!! mir sagste wohl nicht mehr hallo oder wie? so geht das aber nicht.....![]()
HUCH! War keine Absicht! Komm her, Schnecke!
13.11.2008 17:57
Zitat von Amelie1982:
Uiii Dani du hattest eine Zahn OP??? Du Arme...![]()
hey ami...ja erst den w-zahn und danach glei den der daneben war..naja ich lebe ja noch, bin ja froh das ich so glimpflich davon komme so ohne schmerz
wie gehts dir süße
ach ich hab euch alle i-wie vermisst ..bin heut sensibel da musste das jetz ma sein.....
sagt ma darf ich was fragen?? habt ihr schon dekoriert??
ich hab sogar scho fast alle geschenke. ihr haltet mich bestimmt für bescheuert
13.11.2008 17:59
hallo heidi wie wärs zb mit JAMIE, BRIAN, STAN, ELIAS, ANTHONY mehr fällt mir grad nich ein
13.11.2008 18:00
So, ich bin dann auch schon wieder weg... leider.
Gehabt euch wohl!
Bis zum nächsten mal ihr lieben!
Gehabt euch wohl! Bis zum nächsten mal ihr lieben!
Zitat von dani616:
Zitat von Amelie1982:
hey ami...ja erst den w-zahn und danach glei den der daneben war..naja ich lebe ja noch, bin ja froh das ich so glimpflich davon komme so ohne schmerz
wie gehts dir süße![]()
ach ich hab euch alle i-wie vermisst ..bin heut sensibel da musste das jetz ma sein.....![]()
![]()
sagt ma darf ich was fragen?? habt ihr schon dekoriert??![]()
![]()
![]()
Ehrlich ,Du hast schon alle Geschenke?
* schäm * Ich habe noch gar kein Geschenk
Zitat von Fuzzle:
Mädels, guckt mal, es gibt ein Kinderbuch über mich![]()
http://www.amazon.co.uk/Wheres-My-Fuzzle-Susanna-G retz/dp/074459474X
das is ja der hammer...
13.11.2008 18:02
Zitat von Meiha84:
Na toll und du hast mir nichts mitgebracht!!!![]()
ach ja shoppen ist immer toll![]()
nö... du bringst mir ja auch nie was mit...
du bist bestimmt viel öfter in der stadt als ich..
13.11.2008 18:05
Zitat von dani616:
Zitat von Amelie1982:
wie gehts dir süße![]()
ach ich hab euch alle i-wie vermisst ..bin heut sensibel da musste das jetz ma sein.....![]()
![]()
sagt ma darf ich was fragen?? habt ihr schon dekoriert??![]()
![]()
![]()
...das Geschenk für meinen Mucki kam diese Woche, eine Uhr von Dolce Gabbana, die war teuer genug...mehr bekommt er nicht
Für meine Mum hab ich auch schon was...naja und dann hört´s auch schon auf
...obwohl...das Wichtelpaket ist ja schooooooooooon laaaaaaaaange fertig gepackt...ist ja auch ein Geschenk
13.11.2008 18:06
Zitat von Bienchen08:
Jetzt sind schon wieder alle weg.![]()
...also ih bin hier
13.11.2008 18:07
Haaaaaalllloooooo....
bekomm ich bitte mal ne zusammenfassung von heute vormittag?
das kann ja nicht wahr sein, dass hier heute gar nix mehr klapp.. man man man man.. wenn man nicht alles selber macht hier..
Heidi .. .was hab ich grad so gelesen? das wird gar keine Mini-Heidi sonder ein mini-Heino? *duck und wech*
dani ... stimmt. ich erklär dich für bescheuert. ich hab noch nicht mal ansatzweise eine idee, was ich zu weihnachten verschenken kann. hmmm.. und dekoriert hab ich auch noch nicht. hier liegen noch die kürbisse rum..
alle ... ich soll euch alle gaaaanz lieb vom schokomuffin grüßen. sie kommt am wochenende wohl mal on. geht ihr aber soweit ganz gut.
bekomm ich bitte mal ne zusammenfassung von heute vormittag?
das kann ja nicht wahr sein, dass hier heute gar nix mehr klapp.. man man man man.. wenn man nicht alles selber macht hier..
Heidi .. .was hab ich grad so gelesen? das wird gar keine Mini-Heidi sonder ein mini-Heino? *duck und wech*
dani ... stimmt. ich erklär dich für bescheuert. ich hab noch nicht mal ansatzweise eine idee, was ich zu weihnachten verschenken kann. hmmm.. und dekoriert hab ich auch noch nicht. hier liegen noch die kürbisse rum..
alle ... ich soll euch alle gaaaanz lieb vom schokomuffin grüßen. sie kommt am wochenende wohl mal on. geht ihr aber soweit ganz gut.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt