Hibbel-Thread
13.11.2008 17:39
Zitat von Smartie:
Tina .... du sollst nich so laut musik hören.. das gibt nachher nen tinitus *pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*
sitzname .. ich bin grad erst hier eingetrudelt. war grad "turbo-kampf-shoppen"..![]()
alle ... hab ich heute vormittag was verpasst? ich bitte um eine kleine zusammenfassung.. danke schööööön
was hast du denn geshoppt?

Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Meiha84:
na ihr lieben, immer noch fleißig am schreiben..??
hihi, bin endlich zu hause, aber ich bin heute gott sei dank nicht so müde, jetzt jedenfalls noch nicht...![]()
Ich glaub ich krieg doch meine mens...habe so gaaaaaaaaaaaaannz leicht bräunlichen ausfluss...scheiße...![]()
Aber dafür koche ich grad was leckeres und lenke mich mal ab....![]()
ach meiha, aber noch is deine regel nicht da. meine tempi is heut wieder um 0,1grad gesunken,aber hatte auch nur 4h geschlafen. naja wenn mens ni da is hibbeln wir einfach weiter.
![]()
Danke ihr Hühnerlis, mir geht´s gut. Ich arbeite unter Hochdruck an meiner Internetseite, damit die diese Woche noch fertig wird.
Dani, dich hab ich ja ewig nicht gesehn. Alles klar bei dir?
Wie geht´s euch allen? Hab ich was wichtiges verpasst?

13.11.2008 17:41
Zitat von Meiha84:
Zitat von Smartie:
Tina .... du sollst nich so laut musik hören.. das gibt nachher nen tinitus *pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*
sitzname .. ich bin grad erst hier eingetrudelt. war grad "turbo-kampf-shoppen"..![]()
alle ... hab ich heute vormittag was verpasst? ich bitte um eine kleine zusammenfassung.. danke schööööön
was hast du denn geshoppt?![]()
klamotten... am mercado in altona haben neue läden auf gemacht.. und den einen hätte ich leer kaufen können..

13.11.2008 17:44
Mädels, guckt mal, es gibt ein Kinderbuch über mich
http://www.amazon.co.uk/Wheres-My-Fuzzle-Susanna-G retz/dp/074459474X

13.11.2008 17:44
Sabs ... heeeey.. schön dich mal wieder zu sehen..
biene ..
juhuuuuu.. niedliches Bild hast du da rausgesucht...
ich muss kurz noch ein bisserl arbeiten.. bin bald wieder bei euch und vielleicht bekomme ich dann ja mal die wichtigsten dinge des tages zu hören..
biene ..

ich muss kurz noch ein bisserl arbeiten.. bin bald wieder bei euch und vielleicht bekomme ich dann ja mal die wichtigsten dinge des tages zu hören..

13.11.2008 17:45
Zitat von schwarzemagd:
Danke ihr Hühnerlis, mir geht´s gut. Ich arbeite unter Hochdruck an meiner Internetseite, damit die diese Woche noch fertig wird.![]()
Huhuuu Sabsi

Zitat von Fuzzle:
Mädels, guckt mal, es gibt ein Kinderbuch über mich![]()
Süß!

Zitat von schwarzemagd:
Danke ihr Hühnerlis, mir geht´s gut. Ich arbeite unter Hochdruck an meiner Internetseite, damit die diese Woche noch fertig wird.![]()
danke sabi mir gehts soweit gut war am dienstag nbeim zahnarzt der gute hat mir NUR 2 zähne gezogn aber schmerzen hab ich gott sei dank keine....mensch ich hab dich scho vermisst was machst du den für i-net seite wenn ich fragen darf??

dank dir fang ich auch ma an was zu machen smartie , muss noch en vortrag für de schule machen.

13.11.2008 17:46
Zitat von Fuzzle:
Mädels, guckt mal, es gibt ein Kinderbuch über mich![]()
hi,hi,hi...

Huhu Smartie, huhu Amelie!
Wie geht´s euch beiden?
Gibt´s denn keine Neuschwangeren?

Gibt´s denn keine Neuschwangeren?

Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels! Kennt ihr mich noch? Hab ja kaum noch Zeit für euch...![]()
Süüüüüüüüüüüüße
gibt du mir doch mal ein paar Namens-tipps! Ich werd noch wahnsinnig mit meinem mäkeligen Mann

Na toll und du hast mir nichts mitgebracht!!!
ach ja shoppen ist immer toll

ach ja shoppen ist immer toll

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt