Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.11.2008 17:48
Zitat von dani616:
Zitat von schwarzemagd:
Danke ihr Hühnerlis, mir geht´s gut. Ich arbeite unter Hochdruck an meiner Internetseite, damit die diese Woche noch fertig wird.
Dani, dich hab ich ja ewig nicht gesehn. Alles klar bei dir?
Wie geht´s euch allen? Hab ich was wichtiges verpasst?

danke sabi mir gehts soweit gut war am dienstag nbeim zahnarzt der gute hat mir NUR 2 zähne gezogn aber schmerzen hab ich gott sei dank keine....mensch ich hab dich scho vermisst was machst du den für i-net seite wenn ich fragen darf??

Oh, Zähne ziehen ist fies! Schön dass du´s gut überstanden hast!
Ich mach ne Seite über meine Malerei, wo ich auch Bilder verkaufe. Ich betreibe die Seite dann quasi als Nebenjob.
Bienchen08
1048 Beiträge
13.11.2008 17:48
Zitat von Meiha84:
Na toll und du hast mir nichts mitgebracht!!!

ach ja shoppen ist immer toll

13.11.2008 17:49
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Smartie, huhu Amelie! Wie geht´s euch beiden?
Gibt´s denn keine Neuschwangeren?

...also ich bin nicht schwanger...mit Zyste geht so was schlecht...ich warte mal wieder vergebens auf meine Mens...naja...

Aber ansonsten gehts mir wunderbar.
13.11.2008 17:49
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels! Kennt ihr mich noch? Hab ja kaum noch Zeit für euch...

Süüüüüüüüüüüüße

gibt du mir doch mal ein paar Namens-tipps! Ich werd noch wahnsinnig mit meinem mäkeligen Mann

Was???? Ich dachte immer, eure Namen stehen schon fest! Was wird es denn?
13.11.2008 17:50
Mädels, ich bin wieder weg. Irgendwie fühl ich mich die letzten Tage so richtig schlapp und müde. Sonst hatte ich dann abends wenigstens noch was zu tun, was mich dann aufgerappelt hat...
Werd mir jetzt ne DVD reinziehen und auf der Couch wegdösen bis Schatzi nach Hause kommt... Bis Morsche!
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Meiha84:

Na Bienschen...hihihi

wat haste denn da für ne Robbe? erst nen Hund jetzt ne robbe....*kicher* du hast ja ein großes tier Herz
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Smartie, huhu Amelie! Wie geht´s euch beiden?
Gibt´s denn keine Neuschwangeren?

...also ich bin nicht schwanger...mit Zyste geht so was schlecht...ich warte mal wieder vergebens auf meine Mens...naja...

Aber ansonsten gehts mir wunderbar.

Och mensch.... Immer diese scheiß Zysten....
Dani616
17257 Beiträge
13.11.2008 17:51
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von dani616:
Zitat von schwarzemagd:
Danke ihr Hühnerlis, mir geht´s gut. Ich arbeite unter Hochdruck an meiner Internetseite, damit die diese Woche noch fertig wird.
Dani, dich hab ich ja ewig nicht gesehn. Alles klar bei dir?
Wie geht´s euch allen? Hab ich was wichtiges verpasst?

danke sabi mir gehts soweit gut war am dienstag nbeim zahnarzt der gute hat mir NUR 2 zähne gezogn aber schmerzen hab ich gott sei dank keine....mensch ich hab dich scho vermisst was machst du den für i-net seite wenn ich fragen darf??

Oh, Zähne ziehen ist fies! Schön dass du´s gut überstanden hast!
Ich mach ne Seite über meine Malerei, wo ich auch Bilder verkaufe. Ich betreibe die Seite dann quasi als Nebenjob.

jop ich habs überstanden

ich freu mich schon auf die seite ich werd bestimmt stöbern kommen
13.11.2008 17:52
Zitat von Fuzzle:
Mädels, ich bin wieder weg. Irgendwie fühl ich mich die letzten Tage so richtig schlapp und müde. Sonst hatte ich dann abends wenigstens noch was zu tun, was mich dann aufgerappelt hat...
Werd mir jetzt ne DVD reinziehen und auf der Couch wegdösen bis Schatzi nach Hause kommt... Bis Morsche!

...bye,bye...du liebes Fussili und morgen bekommst du bestimmt ein kleines Päckchen
13.11.2008 17:52
HAAAAALLLLLOOOOO

Schwarze!!!!!!!!!!! mir sagste wohl nicht mehr hallo oder wie? so geht das aber nicht.....
13.11.2008 17:53
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Fuzzle:

...bye,bye...du liebes Fussili und morgen bekommst du bestimmt ein kleines Päckchen

Oh, die Hibbelpaket-Reise geht weiter!
Uiii Dani du hattest eine Zahn OP??? Du Arme...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels! Kennt ihr mich noch? Hab ja kaum noch Zeit für euch...

Süüüüüüüüüüüüße

gibt du mir doch mal ein paar Namens-tipps! Ich werd noch wahnsinnig mit meinem mäkeligen Mann

Was???? Ich dachte immer, eure Namen stehen schon fest! Was wird es denn?

Mädchennamen standen "fast" fest...

aber lt. FÄ wirds warscheinlich ein (bisher namenloser) Junge
Bienchen08
1048 Beiträge
13.11.2008 17:54
Zitat von Meiha84:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Meiha84:

Na Bienschen...hihihi

wat haste denn da für ne Robbe? erst nen Hund jetzt ne robbe....*kicher* du hast ja ein großes tier Herz

Ja ,das stimmt, Tiere sind meine große Leidenschaft,was mir oft zum Verhängnis wird.
13.11.2008 17:54
Zitat von Meiha84:
HAAAAALLLLLOOOOO

Schwarze!!!!!!!!!!! mir sagste wohl nicht mehr hallo oder wie? so geht das aber nicht.....

Mensch Meike...sei nicht traurig...ich bin auch noch nicht dazu gekommen, dir Hallo zu sagen...Haaaaaaaallllo liebe Meike
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt