Hibbel-Thread
14.11.2008 06:36
Hallo an alle neuen und alten hibbelhühner
an alle schwangerin
und daumendrück an alle die es noch nicht sind
so bin mal kurz da
hoffe die biggi hat euch alle gegrüßt und mich entschuldigt für die letzte zeit und auch für die nächste.
bin voll im arbeitsstress und schaffe es einfach nicht online zu kommen
hab schatzi auch schon ca 2 wochen nich gesehen und werd ihn heute wenn ich glück habe für 1 stunde sehen
joa so läuft das zur zeit und meinen bruder versuch ich jetzt auch regelmäßig zu treffen und meine mens ist auch schon wieder 8 wochen überfällig und das was der FA mir verschrieben hatte gibt es nicht mehr in der apotheke
jetzt darf ich da wieder hin
zur zeit geht alles drunter und drüber hoffe ihr könnt mir verzeihen sobald ich mal ne stunde entspannen kann bin ich wieder da.
ich knuddel euch und lasst es euch gut gehen
Eure RicardA
an alle schwangerin und daumendrück an alle die es noch nicht sind
so bin mal kurz da
hoffe die biggi hat euch alle gegrüßt und mich entschuldigt für die letzte zeit und auch für die nächste.
bin voll im arbeitsstress und schaffe es einfach nicht online zu kommen
hab schatzi auch schon ca 2 wochen nich gesehen und werd ihn heute wenn ich glück habe für 1 stunde sehen
joa so läuft das zur zeit und meinen bruder versuch ich jetzt auch regelmäßig zu treffen und meine mens ist auch schon wieder 8 wochen überfällig und das was der FA mir verschrieben hatte gibt es nicht mehr in der apotheke
jetzt darf ich da wieder hin
zur zeit geht alles drunter und drüber hoffe ihr könnt mir verzeihen sobald ich mal ne stunde entspannen kann bin ich wieder da.
ich knuddel euch und lasst es euch gut gehen
Eure RicardA
14.11.2008 06:46
Guten Morgen Mädels!
6000 Seiten! Wow! Am Anfang habe ich ja nicht gehofft, dass ich die im Hibbelfred erlebe, hatten wir nicht schon bei 2000 einen Ausweich-Fred aufgemacht *lach*
Wegen mir können es gerne 100.000 Seiten werden, und die ersten Hibbelhühner-Kinder laufen dann eben schon!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
6000 Seiten! Wow! Am Anfang habe ich ja nicht gehofft, dass ich die im Hibbelfred erlebe, hatten wir nicht schon bei 2000 einen Ausweich-Fred aufgemacht *lach*
Wegen mir können es gerne 100.000 Seiten werden, und die ersten Hibbelhühner-Kinder laufen dann eben schon!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
14.11.2008 07:28
Guten morgen zusammen. Es ist FREITAG!!!!! Juhuuuu
Ich les mal schnell nach was ich gestern abend verpasst habe....
Bin übrigens gestern rausgeflogen bei mc und konnte mich partu nicht mehr einloggen, dann hab ichs halt gelassen. Deshalb hab ich mich gestern nicht von euch verabschiedet.
Also bis nachher....
Ich les mal schnell nach was ich gestern abend verpasst habe....
Bin übrigens gestern rausgeflogen bei mc und konnte mich partu nicht mehr einloggen, dann hab ichs halt gelassen. Deshalb hab ich mich gestern nicht von euch verabschiedet.
Also bis nachher....
14.11.2008 08:40
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels! Kennt ihr mich noch? Hab ja kaum noch Zeit für euch...![]()
Süüüüüüüüüüüüße
gibt du mir doch mal ein paar Namens-tipps! Ich werd noch wahnsinnig mit meinem mäkeligen Mann![]()
Was???? Ich dachte immer, eure Namen stehen schon fest!Was wird es denn?
Mädchennamen standen "fast" fest...
aber lt. FÄ wirds warscheinlich ein (bisher namenloser) Junge![]()
Hm.... also mein Favorit war immer Johan, damit bin ich aber bei meinem Mann abgeblitzt. Ich glaube, du magst eher englische Namen, stimmt´s? Da biste bei mir eher falsch.![]()
nein, AUCH englische Namen.
Aber genauso schöne deutsche Namen. Also her damit
14.11.2008 08:49
Zitat von Meiha84:
NA ihr hühner...wat is los keiner da?
Guckt mal is das nicht süß :
smartiiiiiiiiiiiiie guck mal...
das ist ja soooo süß
14.11.2008 08:51
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Doch doch Heidi...über ein Mädchen hättest du dich auch gefreut!!
(aber ich weiß was du meinst....wenn ich es mir aussuchen dürfte, hätt ich auch am liebsten erstmal einen Bubi....)
Und Marina....klar, bei uns dauert es nicht mehr lang.....![]()
nein ich sage ja, ich hätte mich nicht MEHR gefreut, obwohl ich ja die ganze Zeit auf ein Mädel gehofft habe.
So'n Stammhalter ist eben was feines![]()
Heidi bekommt ein Jungen! Ich habe doch geträumt, dass das Baby Schleifen-Tatoos hat!
![]()
erst sagt die Ärztin er hat lange Beine, und jetzt sollen da auch noch schleifen-tattoos drauf sein?
gott steh mir bei!
14.11.2008 08:53
Zitat von Smartie:
Sitzname.. was is denn das für ne frage?![]()
![]()
![]()
ich hibbel schon voll auf den 11.12. hin...
huch.. da fällt mir grade auf.. da hat mein ex-vater geburtstag.. ein grund mehr zu feiern..![]()
![]()
![]()
am 11.12. ist der nächste Foto-termin bei der FÄ
und was macht ihr? Weihnachtsmarkt? *neid*
14.11.2008 08:54
guten morgen ihr süßen,
6000 seiten...das ist echt der hammer
ich glaube so viele gibt es in noch keinem hibbelforum
6000 seiten...das ist echt der hammer
ich glaube so viele gibt es in noch keinem hibbelforum
14.11.2008 08:55
guten morgen
*kurz ein gruß da lass *
muß zur arbeit
winke-winke
und daumen drück für die hibbelhühner
*kurz ein gruß da lass *
muß zur arbeit
winke-winke
und daumen drück für die hibbelhühner
14.11.2008 08:59
Guten Morgen Mädels!!!
Erstmal gratulier ich uns zur Seite 6000
Ist doch echt krass, wie viel wir schon geschrieben haben, oder??
So und nun an euch alle, wie gehts euch denn? Noch nicht viel los hier, oder? Wo is denn die Inga? Die is doch sonst immer früher schon on.....
Sonst gehts allen gut?
Ich hatte ja vorhin um halb acht Folli-TV. Der Doc meinte, das sieht gut aus. 5 Follikel hat er gezählt (letztes mal hatte ich nur einen). Vier sind "zum wegschmeißen" (O-Ton vom FA
) und einer wächst schön heran. Diesmal auf der rechten Seite. Und wahrscheinlich springt er dann am Sonntag/Montag. Er fragte, ob wir das hinkriegen
Jo. Jetzt mal schaun, was die Ovus sagen. Hab jetzt seit Montag jeden Tag einen gemacht, aber bis jetzt sind sie noch negativ.
So Mädels. Ich hab ja heute frei...werd mich mal um die Wohnung kümmern....und putzen, putzen, putzen....
Schau aber immer mal wieder rein.
Also, bis denn!
Erstmal gratulier ich uns zur Seite 6000
So und nun an euch alle, wie gehts euch denn? Noch nicht viel los hier, oder? Wo is denn die Inga? Die is doch sonst immer früher schon on.....
Sonst gehts allen gut?
Ich hatte ja vorhin um halb acht Folli-TV. Der Doc meinte, das sieht gut aus. 5 Follikel hat er gezählt (letztes mal hatte ich nur einen). Vier sind "zum wegschmeißen" (O-Ton vom FA
) und einer wächst schön heran. Diesmal auf der rechten Seite. Und wahrscheinlich springt er dann am Sonntag/Montag. Er fragte, ob wir das hinkriegen
Jo. Jetzt mal schaun, was die Ovus sagen. Hab jetzt seit Montag jeden Tag einen gemacht, aber bis jetzt sind sie noch negativ.
So Mädels. Ich hab ja heute frei...werd mich mal um die Wohnung kümmern....und putzen, putzen, putzen....
Also, bis denn!
14.11.2008 09:00
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels!!!![]()
Erstmal gratulier ich uns zur Seite 6000![]()
![]()
So und nun an euch alle, wie gehts euch denn? Noch nicht viel los hier, oder? Wo is denn die Inga? Die is doch sonst immer früher schon on.....![]()
Sonst gehts allen gut?
Ich hatte ja vorhin um halb acht Folli-TV. Der Doc meinte, das sieht gut aus. 5 Follikel hat er gezählt. vier sind "zum wegschmeißen" (O-Ton vom FA) und einer wächst schön heran. Diesmal auf der rechten Seite. Und wahrscheinlich springt er dann am Sonntag/Montag. Er fragte, ob wir das hinkriegen
![]()
So Mädels. Ich hab ja heute frei...werd mich mal um die Wohnung kümmern....und putzen, putzen, putzen....![]()
Also, bis denn!
Guten Morgen Biggilein!
Ich wünsche Dir einen schönen freien Tag! Und Jippy! Das Eichen hüpft! Was eine Freude! Nun kannst Du Deinen vermieter anrufen und sagen, dass sie die Besichtigung am Samstag abhaken können! Ihr habt besseres zu tun oder soll Dein Schatzi die potentiellen Käufer durch die Wohnung lotsen ohne ihnen das Schlafzimmer zu zeigen? Da liegst Du ja und machst 'ne Kerze!
14.11.2008 09:02
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels!!!![]()
Erstmal gratulier ich uns zur Seite 6000![]()
![]()
So und nun an euch alle, wie gehts euch denn? Noch nicht viel los hier, oder? Wo is denn die Inga? Die is doch sonst immer früher schon on.....![]()
Sonst gehts allen gut?
Ich hatte ja vorhin um halb acht Folli-TV. Der Doc meinte, das sieht gut aus. 5 Follikel hat er gezählt (letztes mal hatte ich nur einen). Vier sind "zum wegschmeißen" (O-Ton vom FA) und einer wächst schön heran. Diesmal auf der rechten Seite. Und wahrscheinlich springt er dann am Sonntag/Montag. Er fragte, ob wir das hinkriegen
![]()
So Mädels. Ich hab ja heute frei...werd mich mal um die Wohnung kümmern....und putzen, putzen, putzen....![]()
Also, bis denn!
Morgen Biggi,
na das hört sich doch excellent an
Jetzt weißt du wenigstens was du am wochenende zu tun hast. Passt das zeitlich den mit deinem schatzi???
Wohnung putzen hab ich gestern schon erledigt. Zum Glück. Dafür hätt ich heut keinen nerv aber komm ja auch erst um 5 aus dem Geschäft und bis ich dann daheim wär etc. Und um 8 hab ich dann wieder musikprobe. Stress, stress, stress!!!
Also dann putz mal weiter und ich arbeite mal weiter...
14.11.2008 09:04
Hahaaaa, ja genau Nora
!!! Das musst du dir mal bildlich vorstellen!
Naja, wir werden sehen.....
Wie gehts dir denn so? Wie war dein Weihnachts-Abteilung-Arbeitstag?
!!! Das musst du dir mal bildlich vorstellen!
Naja, wir werden sehen.....
Wie gehts dir denn so? Wie war dein Weihnachts-Abteilung-Arbeitstag?
14.11.2008 09:04
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Biggilein!
Ich wünsche Dir einen schönen freien Tag! Und Jippy! Das Eichen hüpft! Was eine Freude! Nun kannst Du Deinen vermieter anrufen und sagen, dass sie die Besichtigung am Samstag abhaken können! Ihr habt besseres zu tun oder soll Dein Schatzi die potentiellen Käufer durch die Wohnung lotsen ohne ihnen das Schlafzimmer zu zeigen? Da liegst Du ja und machst 'ne Kerze!![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt