Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
14.11.2008 09:32
Ach Heidilein!
Ich drück Dich mal! Das ist auch echt fies, zumal Du ja auch noch was anderes mit dem Bild vor hattest! Wie läuft es denn mit Deiner Mama?
Nicl
2456 Beiträge
14.11.2008 09:36
Mädels ich bin dann mal weg! Wünsche ein schönes Wochenende!!
Bis Montag!!!! Kussi Nici
anie87
1209 Beiträge
14.11.2008 09:41
Stimmt ja, du wolltest doch eigentlich mit dem US Bild deiner Mutter einen Brief schreiben. Muss das jetzt etwa auch noch so lange warten. Da ist ja ganz weihnachten verdorben dann. Dabei ist das doch ein Fest der Liebe mit der Familie. Hmmm, echt doof. Aber halt uns auf dem laufenden.

Übrigens, bei mir ist noch alles Blütenweiß Wird aber nicht mehr lange so sein. Heute oder morgen (vermute aber eher morgen) wird die olle eintrudeln. Hab gestern nach dem Pipi machen beim abwischen ganz dicken weißen schleim der meiner meinung nach leicht, aber nur ganz leichte bräunliche färbung hatte. Naja, dann wird es halt ein August Baby. Ist auch nett....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.11.2008 09:43
Zitat von Tigerin:
Ach Heidilein!
Ich drück Dich mal! Das ist auch echt fies, zumal Du ja auch noch was anderes mit dem Bild vor hattest! Wie läuft es denn mit Deiner Mama?

hab sie ja am WE gesehen, beim Geburtstag eines ihrer anderen Enkel.
Um die kümmert sie sich ja auch schon lange nicht mehr. Ihre geheuchelte Art und ihre Fragen haben mich echt abgestoßen. Tat als würde sie sich super dafür interessieren. Und als sie dann ging meinte sie noch "meld dich mal wieder" PAH
.
Habe mich lang mit meiner Schwester unterhalten und sie sagte auch, ich soll es einfach so hinnehmen. Sie ist einfach so geworden, und ihr gehts gut dabei. Ich darf es nur nicht persönlich nehmen.
.
Aber das tue ich auch nicht mehr. Mir gehts echt besser jetzt.
.
Ok, als wir gestern nach dem Arzttermin meine SchwieMu angerufen haben und ihr alles erzählt haben (hatten die Auflage sie sofort anzurufen ) meinte sie: "Super, aber ist ja auch wichtig, das die zukünftige Omi da sofort Bescheid bekommt".... da musste ich schon ein mal schlucken und hab mir so gedacht: "naja zumindest die, die es interessiert"
.
Ich schaff das auch ohne geheucheltes Interesse meiner Mutter. Seit der Scheidung ist es eben IHR leben und da lässt sich nix mehr drüber kommen.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.11.2008 09:51
Zitat von anie87:
Stimmt ja, du wolltest doch eigentlich mit dem US Bild deiner Mutter einen Brief schreiben. Muss das jetzt etwa auch noch so lange warten. Da ist ja ganz weihnachten verdorben dann. Dabei ist das doch ein Fest der Liebe mit der Familie. Hmmm, echt doof. Aber halt uns auf dem laufenden.

das wird kein Problem mit Weihnachten. Wir haben ein Haus in Ingos Heimatstadt Otterndorf gemietet und verziehen uns über die Feiertage. Unser eigenes WEihnachten nur wir und die Hunde in meiner Wunsch-heimat

Zitat von anie87:

Übrigens, bei mir ist noch alles Blütenweiß Wird aber nicht mehr lange so sein. Heute oder morgen (vermute aber eher morgen) wird die olle eintrudeln. Hab gestern nach dem Pipi machen beim abwischen ganz dicken weißen schleim der meiner meinung nach leicht, aber nur ganz leichte bräunliche färbung hatte. Naja, dann wird es halt ein August Baby. Ist auch nett....

na na, hör ich da etwa pessimismus? *popo hau*
immer optimistisch bleiben. Inga hatte sogar ne Blutung kurz vor dem positiven Test
Tigerin
8835 Beiträge
14.11.2008 09:53
Schade, aber Du kannst wohl nichts daran ändern und es ist doch super, dass deine Schwiegermutter sich so ehrlich und doll mit Euch freut! UND wir hier tun das auch, wenn es auch leider nur virtuell ist, aber die Freude und das Mitfiebern sind ganz echt!
Ich kann Dir nur sagen, dass es ebi meiner Mama genau das gleiche ist. Ich fühle mich in der Gegenwart von ihr und ihrem neuen Mann wie das 5. Rad am Wagen und habe den Eindruck, dass sie nur noch sich selbst interessant findet!
Ihr macht das schon ihr Drei und Deine Schwester ist ja auch noch da!
14.11.2008 10:01
Zitat von Tigerin:
Moinsen Fuzzle,
wie ist deine Stimmung? Ich habe gelesen, dass ihr ausziehen müsst! Das tut mir wirklich leid. Wie doof, wenn man eigentlich befreundet ist!

Ach mittlerweile geht's. Ab und an kommt der Ärger nochmal hoch, über die Art und Weise wie das so abgelaufen ist. Aber dadurch, dass Schatzi und ich die Wohnungssuche jetzt so richtig zelebrieren, freuen wir uns auf den Neuanfang. 2 Termine stehen schon nächste Woche. Die anderen müssen erst abgeklärt werden, weil die Wohnungen noch vermietet sind und da ja der derzeitige Mieter dem Termin zustimmen muß.
Tigerin
8835 Beiträge
14.11.2008 10:11
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Fuzzle,
wie ist deine Stimmung? Ich habe gelesen, dass ihr ausziehen müsst! Das tut mir wirklich leid. Wie doof, wenn man eigentlich befreundet ist!

Ach mittlerweile geht's. Ab und an kommt der Ärger nochmal hoch, über die Art und Weise wie das so abgelaufen ist. Aber dadurch, dass Schatzi und ich die Wohnungssuche jetzt so richtig zelebrieren, freuen wir uns auf den Neuanfang. 2 Termine stehen schon nächste Woche. Die anderen müssen erst abgeklärt werden, weil die Wohnungen noch vermietet sind und da ja der derzeitige Mieter dem Termin zustimmen muß.

Freut mich, dass die Stimmung besser ist und wenn ja sowieso klar war, dass ihr da nicht für immer bleiben wollt...
UND wir haben ja auch schon gelernt, dass Umzugsstress schwanger macht!
WildAngel
13959 Beiträge
14.11.2008 10:12
Zitat von Chelsea:
Zitat von anie87:

das wird kein Problem mit Weihnachten. Wir haben ein Haus in Ingos Heimatstadt Otterndorf gemietet und verziehen uns über die Feiertage. Unser eigenes WEihnachten nur wir und die Hunde in meiner Wunsch-heimat

Zitat von anie87:

immer optimistisch bleiben. Inga hatte sogar ne Blutung kurz vor dem positiven Test

WildAngel
13959 Beiträge
14.11.2008 10:12
Zitat von Tigerin:
Schade, aber Du kannst wohl nichts daran ändern und es ist doch super, dass deine Schwiegermutter sich so ehrlich und doll mit Euch freut! UND wir hier tun das auch, wenn es auch leider nur virtuell ist, aber die Freude und das Mitfiebern sind ganz echt!
Ich kann Dir nur sagen, dass es ebi meiner Mama genau das gleiche ist. Ich fühle mich in der Gegenwart von ihr und ihrem neuen Mann wie das 5. Rad am Wagen und habe den Eindruck, dass sie nur noch sich selbst interessant findet!
Ihr macht das schon ihr Drei und Deine Schwester ist ja auch noch da!

Besser hätt ichs auch nich sagen können....
14.11.2008 10:13
Heidi, ich find's immer noch traurig, dass sie sich so verhält. Aber ich find's gut, wenn du das für dich abhaken kannst. Aber wenn du merkst, dass es dich doch mal wieder runterzieht, würd ich vllt doch noch mal den alten Plan hervorkramen
Marja
6987 Beiträge
14.11.2008 10:14
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Fuzzle,

Freut mich, dass die Stimmung besser ist und wenn ja sowieso klar war, dass ihr da nicht für immer bleiben wollt...
UND wir haben ja auch schon gelernt, dass Umzugsstress schwanger macht!

Ohh und ich dachte immer, das wäre mein Schatz gewesen
Und nun erfahre ich, dass es der Umzugsstress war..sowas
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.11.2008 10:15
Zitat von Fuzzle:
Heidi, ich find's immer noch traurig, dass sie sich so verhält. Aber ich find's gut, wenn du das für dich abhaken kannst. Aber wenn du merkst, dass es dich doch mal wieder runterzieht, würd ich vllt doch noch mal den alten Plan hervorkramen

gute idee... der Plan bleibt in jedem Fall noch gespeichert
14.11.2008 10:16
So meine lieben, ich werfe erstmal nur ein kurzes "Hallo!" in die runde und gehe dann während ich arbeite nachlesen....

Ich wollte euch eine kleine Info von der "Schwangerschaftsfront" geben, ich habe SB!!!!!!!!!
Also genau wie letzten Monat hat gestern Nachmittag angefangen und morgen kommt dann die Mens....naja schön dank auch!
Ehrlich gesagt bin ich eher sauer als traurig..................
Naja kann man wohl nichts machen....Problem ist nur das ich nur noch den nächsten Zyklus hibbeln kann und dann erst nächstes jahr ab August wieder.........
Also alles Kacke!!!!
Ich hasse meinen Körper.....gott sei dank ist heut Freitag dann kann ich mir ja wenigstens die Kante geben....

So also erstmal bis später!!!
anie87
1209 Beiträge
14.11.2008 10:17
Zitat von Chelsea:
Zitat von anie87:

Zitat von anie87:

Aua, aua, aber nicht so dolle, nicht dass ich hinterher das gleich rote Hinterteil wie smartie hab

Also gut, ich folge dir. Solange noch alles Blütenweiß ist gebe ich die hoffnung nicht auf....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt