Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
14.11.2008 10:18
Zitat von Poca:
Sanny was ist los

Frustration
Marja
6987 Beiträge
14.11.2008 10:18
Zitat von Meiha84:
So meine lieben, ich werfe erstmal nur ein kurzes "Hallo!" in die runde und gehe dann während ich arbeite nachlesen....

Ich wollte euch eine kleine Info von der "Schwangerschaftsfront" geben, ich habe SB!!!!!!!!!
Also genau wie letzten Monat hat gestern Nachmittag angefangen und morgen kommt dann die Mens....naja schön dank auch!
Ehrlich gesagt bin ich eher sauer als traurig..................
Naja kann man wohl nichts machen....Problem ist nur das ich nur noch den nächsten Zyklus hibbeln kann und dann erst nächstes jahr ab August wieder.........
Also alles Kacke!!!!
Ich hasse meinen Körper.....gott sei dank ist heut Freitag dann kann ich mir ja wenigstens die Kante geben....

So also erstmal bis später!!!

Och mensch.. fühl Dich mal lieb gedrückt. So ein Mist aber auch.
Nur wieso kannst Du erst im August weiterhibbeln?

Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.11.2008 10:20
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Heidi, ich find's immer noch traurig, dass sie sich so verhält. Aber ich find's gut, wenn du das für dich abhaken kannst. Aber wenn du merkst, dass es dich doch mal wieder runterzieht, würd ich vllt doch noch mal den alten Plan hervorkramen

gute idee... der Plan bleibt in jedem Fall noch gespeichert

und traurig bin ich natürlich auch noch. Aber das wird schon.

Mal sehen, spätestens beim nächsten Familiengeburtstag wird sie sicher mal fragen ob wir wissen was es wird. Mal sehen ob ich es ihr dann sage
Tigerin
8835 Beiträge
14.11.2008 10:22
Mädels,
ich verabschiede mich und stürze mich ins Weihnachtsgepacke! *freu*
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
14.11.2008 10:23
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Fuzzle,
wie ist deine Stimmung? Ich habe gelesen, dass ihr ausziehen müsst! Das tut mir wirklich leid. Wie doof, wenn man eigentlich befreundet ist!

Ach mittlerweile geht's. Ab und an kommt der Ärger nochmal hoch, über die Art und Weise wie das so abgelaufen ist. Aber dadurch, dass Schatzi und ich die Wohnungssuche jetzt so richtig zelebrieren, freuen wir uns auf den Neuanfang. 2 Termine stehen schon nächste Woche. Die anderen müssen erst abgeklärt werden, weil die Wohnungen noch vermietet sind und da ja der derzeitige Mieter dem Termin zustimmen muß.

Freut mich, dass die Stimmung besser ist und wenn ja sowieso klar war, dass ihr da nicht für immer bleiben wollt...
UND wir haben ja auch schon gelernt, dass Umzugsstress schwanger macht!

Tatsache?

Mach keinen Shice... ich seh hier den ganzen Zyklus schon Zeichen. Ich war irgendwie noch nie so optimistisch. Aber ständig taucht das Wort Motte auf. Dann haben wir neulich nen Storch gesehen, der müßte doch längst im Süden sein oder? Hatte neulich nen Kunden der mit Nachnamen La Motte hieß! Hab diesen Zyklus zum allerersten Mal in meinem Leben geträumt, ich wär schwanger...
Und jetzt kommst du mir mit dem Umzugsstress...

Das macht mir ganz schön Angst. Wenn dann in 2 Wochen doch die Olle kommt, werd ich glaub ich zum Ersten mal so richtig deprimiert sein...
14.11.2008 10:33
hallo ihr lieben.

hab heut irgendwie nicht viel zeit. heut morgen war im kiga noch elterncafé und seid ich zu hause bin, bin ich nur am aufräumen und am putzen.... meine wohnung kotzt mich grad aufs übelste an... vor allem die pc ecke von meinem mann.... die muss der am we ma aufräumen, sonst bekomm ich n hörnchen

meld mich heut mittag wieder....

biba
14.11.2008 10:37
Zitat von Marja:
Zitat von Meiha84:
So meine lieben, ich werfe erstmal nur ein kurzes "Hallo!" in die runde und gehe dann während ich arbeite nachlesen....

Ich wollte euch eine kleine Info von der "Schwangerschaftsfront" geben, ich habe SB!!!!!!!!!
Also genau wie letzten Monat hat gestern Nachmittag angefangen und morgen kommt dann die Mens....naja schön dank auch!
Ehrlich gesagt bin ich eher sauer als traurig..................
Naja kann man wohl nichts machen....Problem ist nur das ich nur noch den nächsten Zyklus hibbeln kann und dann erst nächstes jahr ab August wieder.........
Also alles Kacke!!!!
Ich hasse meinen Körper.....gott sei dank ist heut Freitag dann kann ich mir ja wenigstens die Kante geben....

So also erstmal bis später!!!

Och mensch.. fühl Dich mal lieb gedrückt. So ein Mist aber auch.
Nur wieso kannst Du erst im August weiterhibbeln?

Ach das kommt deshalb weil mein momentaner Arbeitsvertrag nur bis 31.08.08 befristet ist, naja und wenn ich schon im August z.B. ET hätte dann wäre ja alles klar...nur alles was danach wäre ist irgendwie blöd, dann will ich doch lieber das di erst meinen Vetrag verlängern
Naja im nächsten Zyklus würde ich einen Tag vor Weihnachten NMT haben....hihi wäre ja auch ein schönes Geschenk!!!!
Und jetzt weiß ich auch wie das mit den Ovus funktioniert und das mein Zyklus tatsächlich 38 Tage hat.....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.11.2008 10:38
kann mich in deinem hibbelforum nimmer anmelden...
14.11.2008 10:40
Zitat von Chelsea:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Heidi, ich find's immer noch traurig, dass sie sich so verhält. Aber ich find's gut, wenn du das für dich abhaken kannst. Aber wenn du merkst, dass es dich doch mal wieder runterzieht, würd ich vllt doch noch mal den alten Plan hervorkramen

gute idee... der Plan bleibt in jedem Fall noch gespeichert

und traurig bin ich natürlich auch noch. Aber das wird schon.

Mal sehen, spätestens beim nächsten Familiengeburtstag wird sie sicher mal fragen ob wir wissen was es wird. Mal sehen ob ich es ihr dann sage

Wär ja die perfekte Gelegenheit für nen kleinen Seitenhieb
14.11.2008 10:49
Meike, ich hab dir doch gestern ausdrücklich verboten, dass die Mens kommt
Ich erlaub das nicht!!!
Poca
43624 Beiträge
14.11.2008 10:50
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels!
6000 Seiten! Wow! Am Anfang habe ich ja nicht gehofft, dass ich die im Hibbelfred erlebe, hatten wir nicht schon bei 2000 einen Ausweich-Fred aufgemacht *lach*
Wegen mir können es gerne 100.000 Seiten werden, und die ersten Hibbelhühner-Kinder laufen dann eben schon!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!

*lach* ja ich hab gestern auch dran gedacht, dass ich so seit Seite 200 dabei bin und irgendwann mal beschlossen wurde, dass wir alle bei Seite 2000 schwanger sind (da war Seite 2000 noch weit hin )
14.11.2008 10:51
Hä? hab grad nachgelesen? Wie Inga hatte Blutungen vorm Test? Inwiefern denn? also ich meine wie sah das denn aus? richtig wie mens oder auch so SB mäßig?
Mh also ich weiß auch nicht was das soll.....das macht mich fertig...also noch bis morgen durchalten und keinen Alkohol....*g*...das ist das einzige wo ich dran denke...hehe

Poca
43624 Beiträge
14.11.2008 10:51
Zitat von Chelsea:
Zitat von Meiha84:
NA ihr hühner...wat is los keiner da?

Guckt mal is das nicht süß :

smartiiiiiiiiiiiiie guck mal...

das ist ja soooo süß

14.11.2008 10:52
Zitat von Fuzzle:
Meike, ich hab dir doch gestern ausdrücklich verboten, dass die Mens kommt
Ich erlaub das nicht!!!

Ja ich habs doch meine Körper auch ausdrücklich gesagt...aber scheinbar ist der ziemlich unerzogen und will einfach nicht auf dich hören...na das kann ja heiter werden
Poca
43624 Beiträge
14.11.2008 10:53
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels!!!

Erstmal gratulier ich uns zur Seite 6000
Ist doch echt krass, wie viel wir schon geschrieben haben, oder??

So und nun an euch alle, wie gehts euch denn? Noch nicht viel los hier, oder? Wo is denn die Inga? Die is doch sonst immer früher schon on.....

Sonst gehts allen gut?

Ich hatte ja vorhin um halb acht Folli-TV. Der Doc meinte, das sieht gut aus. 5 Follikel hat er gezählt (letztes mal hatte ich nur einen). Vier sind "zum wegschmeißen" (O-Ton vom FA ) und einer wächst schön heran. Diesmal auf der rechten Seite. Und wahrscheinlich springt er dann am Sonntag/Montag. Er fragte, ob wir das hinkriegen

Jo. Jetzt mal schaun, was die Ovus sagen. Hab jetzt seit Montag jeden Tag einen gemacht, aber bis jetzt sind sie noch negativ.

So Mädels. Ich hab ja heute frei...werd mich mal um die Wohnung kümmern....und putzen, putzen, putzen....

Schau aber immer mal wieder rein.

Also, bis denn!

Cool!!!! Dann klappts diesmal bestimmt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt