Hibbel-Thread
14.11.2008 11:01
Zitat von Meiha84:
So meine lieben, ich werfe erstmal nur ein kurzes "Hallo!" in die runde und gehe dann während ich arbeite nachlesen....
Ich wollte euch eine kleine Info von der "Schwangerschaftsfront" geben, ich habe SB!!!!!!!!!
Also genau wie letzten Monat hat gestern Nachmittag angefangen und morgen kommt dann die Mens....naja schön dank auch!
Ehrlich gesagt bin ich eher sauer als traurig..................
Naja kann man wohl nichts machen....Problem ist nur das ich nur noch den nächsten Zyklus hibbeln kann und dann erst nächstes jahr ab August wieder.........![]()
Also alles Kacke!!!!
Ich hasse meinen Körper.....gott sei dank ist heut Freitag dann kann ich mir ja wenigstens die Kante geben....
So also erstmal bis später!!!
warum musst du denn soooo eine lange Hibbelpause machen
14.11.2008 11:02
Zitat von Sanny78:
Zitat von Poca:
Sannywas ist los
![]()
Frustration
Magst du etwas mehr schreiben? (Hatte es nicht mitbekommen)
14.11.2008 11:06
Wegen meiner Arbeit..,..aber vieleicht überlege ich es mir auch noch mal...drauf geschissen, wenn es irgendwann klappt dann ist mir da egal, wir würden es auch so schaffen.-...ich glaube ich mach doch nicht so ne lange pause,...*g*
halte ich gar nicht aus!
Mein AV ist nur bis 31.08.09 befristet....naja und ich will nicht arbeitslos schwanger sein...find ich irgendwie assi....und deshalb, aber ich meine wenn es im Februar zum Beispiel klappen sollte, dann lasse ich mir das doch dadurch nicht vermiesen...*g*
So meine Laune ist wieder etwas besser!!!...aber vielleicht auch nur, weil ich hoffe das meine mens morgen nicht kommt und das nur so eine art, altlasten sind die der Körper abstößt oder so...kein plan...
halte ich gar nicht aus!
Mein AV ist nur bis 31.08.09 befristet....naja und ich will nicht arbeitslos schwanger sein...find ich irgendwie assi....und deshalb, aber ich meine wenn es im Februar zum Beispiel klappen sollte, dann lasse ich mir das doch dadurch nicht vermiesen...*g*
So meine Laune ist wieder etwas besser!!!...aber vielleicht auch nur, weil ich hoffe das meine mens morgen nicht kommt und das nur so eine art, altlasten sind die der Körper abstößt oder so...kein plan...
14.11.2008 11:09
Zitat von Püppi:
Guten Morgen Mädels!
Menno mir ist nur noch schlecht!
Hoffe euch gehts gut!
Lg Püppi
ohh
aber ich bemitleide dich mal jetzt nicht ...lieber schlecht sein und schwanger als nicht schwanger und schlecht gelaunt...*g*
14.11.2008 11:09
Zitat von Meiha84:
Wegen meiner Arbeit..,..aber vieleicht überlege ich es mir auch noch mal...drauf geschissen, wenn es irgendwann klappt dann ist mir da egal, wir würden es auch so schaffen.-...ich glaube ich mach doch nicht so ne lange pause,...*g*
halte ich gar nicht aus!
So meine Laune ist wieder etwas besser!!!...aber vielleicht auch nur, weil ich hoffe das meine mens morgen nicht kommt und das nur so eine art, altlasten sind die der Körper abstößt oder so...kein plan...![]()
Versteh ich, aber sooo lange warten wenn der Wunsch so groß ist
14.11.2008 11:10
Zitat von Püppi:
Guten Morgen Mädels!
Hoffe euch gehts gut!
Lg Püppi
14.11.2008 11:10
Guten Morgen Mädels!
Hoffe euch gehts gut!
Lg Püppi
Hier für euch Hibbel mäuse!
Hoffe euch gehts gut!
Lg Püppi
Hier für euch Hibbel mäuse!
14.11.2008 11:12
Meiha ..ich weiß ich soll mich nicht beschweren aber trotzdem blöd!
14.11.2008 11:12
Ja eben, ich bin noch so zwi gespalten, aber ich würde das nict aushalten sone lange pause zu machen...und meine pille würde ich mir ja auch nicht wieder holen...wäre ja total blöd!!!
14.11.2008 11:13
Zitat von Meiha84:
Zitat von Fuzzle:
Meike, ich hab dir doch gestern ausdrücklich verboten, dass die Mens kommt![]()
Ich erlaub das nicht!!!
Ja ich habs doch meine Körper auch ausdrücklich gesagt...aber scheinbar ist der ziemlich unerzogen und will einfach nicht auf dich hören...na das kann ja heiter werden![]()
Ich komm deinem Körper gleich hin... *Rambokostüm überzieh* Wenn der nicht spurt, gibbet Popoklatsch, aber mit Anlauf! Dann hat der Poppes aber Kirmes!
14.11.2008 11:16
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Fuzzle:
Meike, ich hab dir doch gestern ausdrücklich verboten, dass die Mens kommt![]()
Ich erlaub das nicht!!!
Ja ich habs doch meine Körper auch ausdrücklich gesagt...aber scheinbar ist der ziemlich unerzogen und will einfach nicht auf dich hören...na das kann ja heiter werden![]()
Ich komm deinem Körper gleich hin... *Rambokostüm überzieh* Wenn der nicht spurt, gibbet Popoklatsch, aber mit Anlauf! Dann hat der Poppes aber Kirmes!![]()
Ähm aber mein Popo kann doch nischt dafür....*heul*
ich nehm lieber mal meine inerrein raus die kannste dann verhauen
*ähhhh* wie eklig....jetzt wird mir aber schlecht....
naja man kann nichts machen...oh gott ich will aber keine Jungfrau als kind........
14.11.2008 11:16
Zitat von Meiha84:
Hä? hab grad nachgelesen? Wie Inga hatte Blutungen vorm Test? Inwiefern denn? also ich meine wie sah das denn aus? richtig wie mens oder auch so SB mäßig?
Mh also ich weiß auch nicht was das soll.....das macht mich fertig...also noch bis morgen durchalten und keinen Alkohol....*g*...das ist das einzige wo ich dran denke...hehe![]()
Hey Meike... Also ich hatte 2 Tage lang ganz leichte bräunliche SB und hab auch gedacht, dass ich bald meine Tage krieg. Aber dann war das auf einmal wieder weg. Und eigentlich hab ich nur deshalb nen Test gemacht. Weil ich eigentlich in diesem Zyklus gar nich damit gerechnet hab...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt