Hibbel-Thread
14.11.2008 13:52
Zitat von anie87:
So, entschuldigung dass ich mich nicht mehr gemeldet habe vorhin. Aber ich musste erstmal raus an die Frische luft um eine runde zu weinen um mir die ganze hoffnung die ich hatte von der seele zu weinen. Dann hab ich noch schatzi angerufen, der mich dann etwas beruhigen konnte. Jetzt würd ich am liebsten heim aufs sofa und alles in mich reinfressen.....
sorry Süße......
aaaaaber.......... *prust*
.....der Spruch über deinem Ticker
14.11.2008 13:52
Zitat von Fuzzle:
Stichwort: StudiVZ, MeinVZ![]()
hmm.. ich hab die inga aber gar nicht in meiner freundesliste....
14.11.2008 13:53
soll ich dann Bescheid sagen, wenn ich wackel, damit ihr aufhören könnt?
14.11.2008 13:54
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
hmm.. ich hab die inga aber gar nicht in meiner freundesliste....![]()
also ich weiß auch wie du mit Nachnamen heißt, obwohl ich nicht mal mitwichtel
14.11.2008 13:54
Zitat von Chelsea:
Zitat von anie87:
So, entschuldigung dass ich mich nicht mehr gemeldet habe vorhin. Aber ich musste erstmal raus an die Frische luft um eine runde zu weinen um mir die ganze hoffnung die ich hatte von der seele zu weinen. Dann hab ich noch schatzi angerufen, der mich dann etwas beruhigen konnte. Jetzt würd ich am liebsten heim aufs sofa und alles in mich reinfressen.....
sorry Süße......
aaaaaber.......... *prust*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab den auch grad gelesen.. der ist echt der hammer...
14.11.2008 13:55
Zitat von Chelsea:
Zitat von anie87:
sorry Süße......
aaaaaber.......... *prust*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, der Spruch hatte gerade schatzi zu mir gesagt wo ich ihn vorhin angerufen habe und das hat mir dann auch wieder ein lächeln ins Gesicht gezaubert, deshalb musste ich den jetzt in meinem Ticker verwenden
14.11.2008 13:56
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
also ich weiß auch wie du mit Nachnamen heißt, obwohl ich nicht mal mitwichtel![]()
hmmm.. naja.. steht ja auch offensichtlich genug im gästebuch..
ich glaub ich bin ein gläserner mensch..
14.11.2008 13:56
Zitat von anie87:
Och menno Anie, das tut mir so leid, dass dich das so arg mitnimmt. Wie lange mußt du denn noch auf Arbeit ausharren?
Vielleicht unternimmst du heut abend was schönes mit deinem Schatzi. Das bringt dich bissl auf andere Gedanken!
Darf ich nochmal nachfragen, welcher Zyklus das bei dir war?
14.11.2008 13:58
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Bist offensichtlich leicht zu finden
Dann könnte Inga auch wissen wer ich bin
14.11.2008 13:58
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
also ich weiß auch wie du mit Nachnamen heißt, obwohl ich nicht mal mitwichtel![]()
hmmm.. naja.. steht ja auch offensichtlich genug im gästebuch..ich glaub ich bin ein gläserner mensch..
![]()
Gläsernes Schaf
Ich hab übrigens neue Hello Kitty Ohrringe: Kitty im rosa Schafskostüm und Kitty im Hippokostüm
14.11.2008 14:00
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
hmmm.. naja.. steht ja auch offensichtlich genug im gästebuch..ich glaub ich bin ein gläserner mensch..
![]()
Gläsernes Schaf![]()
Ich hab übrigens neue Hello Kitty Ohrringe: Kitty im rosa Schafskostüm und Kitty im Hippokostüm![]()
..... oooooh.. ich steh zwar nicht so auf glitzer.. aber dieeeeee will ich haben und sehen... woher? wie teuer? welche farbe? zeeeeeeeeigen...
14.11.2008 14:02
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Bist offensichtlich leicht zu findenDann könnte Inga auch wissen wer ich bin
![]()
hmmm.. ich glaub ich muss mich mal besser verstecken/ verkleiden.. *mal schnell das löwenkostüm überziehe*
aber wenn inga mich schon gefunden hat, dann will ich sie auch in meiner freundesliste haben..
INGGGAAAAAAAA.... ich will deine freundin sein bei mein vz...
14.11.2008 14:06
Zitat von Poca:
ich ahauch
was du ahauch?
kitty-ohrringe oder freundin von inga?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt