Hibbel-Thread
14.11.2008 17:05
Gut, ich werds probieren! *kicher* Kann aber für nix garantieren....
14.11.2008 17:14
Schon wieder alle weg????????????????????????????????????????
14.11.2008 17:15
So, bin auch wieder da!!!!!!
@Tani: Ich glaube wir kennen uns auch noch nicht...ich bin die Bussi *handgeb*
Also ich koche gerade mal wieder vor Wut! Muss Euch das unbedingt mal erzählen: Meine Oma wohnt an der Nordsee und ist daher ganz selten mal hier bei mir in der Nähe. Wir sind im vergangegen Jahr im November umgezogen und die neue Wohnung kennt sie nicht. Nun war sie in diesem Jahr zwar schonmal hier in der Gegend um meinen Bruder uns seine Tochter zu besuchen-aber mir wurde das erst hinterher gesagt-toll, ne? Da war ich schonmal irgendwie sauer. Sie wollte jetzt aber irgendwann mal wieder herkommen und mich dann auch besuchen. Nun bekam ich heute kurz nach zehn nen Anruf von Ihr-sie sei gerade bei meinem Bruder-seit gestern!!! Nun müsse sie sich in ner Stunde wieder auf den Weg machen...ob ich nicht noch mal eben vorbeikommen wolle..ich solle dann aber auch gleich mal die Jacke für meine Nichte mitbringen, die meine Ma mir für das Baby vor 2 Wochen mitgegeben hatte-leider hatte ich bislang keine Gelegenheit sie dort abzugeben... ich habe dann gesagt ich hätte keine Zeit-obwohl das nicht stimmte...bin doch aber nicht ihr Powsenclown
Könnte mich sooooo darüber aufregen *vor Wut und Enttäuschung koch*
@Tani: Ich glaube wir kennen uns auch noch nicht...ich bin die Bussi *handgeb*
Also ich koche gerade mal wieder vor Wut! Muss Euch das unbedingt mal erzählen: Meine Oma wohnt an der Nordsee und ist daher ganz selten mal hier bei mir in der Nähe. Wir sind im vergangegen Jahr im November umgezogen und die neue Wohnung kennt sie nicht. Nun war sie in diesem Jahr zwar schonmal hier in der Gegend um meinen Bruder uns seine Tochter zu besuchen-aber mir wurde das erst hinterher gesagt-toll, ne? Da war ich schonmal irgendwie sauer. Sie wollte jetzt aber irgendwann mal wieder herkommen und mich dann auch besuchen. Nun bekam ich heute kurz nach zehn nen Anruf von Ihr-sie sei gerade bei meinem Bruder-seit gestern!!! Nun müsse sie sich in ner Stunde wieder auf den Weg machen...ob ich nicht noch mal eben vorbeikommen wolle..ich solle dann aber auch gleich mal die Jacke für meine Nichte mitbringen, die meine Ma mir für das Baby vor 2 Wochen mitgegeben hatte-leider hatte ich bislang keine Gelegenheit sie dort abzugeben... ich habe dann gesagt ich hätte keine Zeit-obwohl das nicht stimmte...bin doch aber nicht ihr Powsenclown
14.11.2008 17:21
Zitat von Bienchen08:
Schon wieder alle weg????????????????????????????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
neee.. wir sind "nebenan"..
14.11.2008 17:21
bussi .. menno.. ich kann verstehen, dass du kochst vor wut.. das würde ich auch..
14.11.2008 17:23
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:
Schon wieder alle weg????????????????????????????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
neee.. wir sind "nebenan"..![]()
genau
14.11.2008 17:23
Zitat von Bussibär:
So, bin auch wieder da!!!!!!
@Tani: Ich glaube wir kennen uns auch noch nicht...ich bin die Bussi *handgeb*![]()
Also ich koche gerade mal wieder vor Wut! Muss Euch das unbedingt mal erzählen: Meine Oma wohnt an der Nordsee und ist daher ganz selten mal hier bei mir in der Nähe. Wir sind im vergangegen Jahr im November umgezogen und die neue Wohnung kennt sie nicht. Nun war sie in diesem Jahr zwar schonmal hier in der Gegend um meinen Bruder uns seine Tochter zu besuchen-aber mir wurde das erst hinterher gesagt-toll, ne? Da war ich schonmal irgendwie sauer. Sie wollte jetzt aber irgendwann mal wieder herkommen und mich dann auch besuchen. Nun bekam ich heute kurz nach zehn nen Anruf von Ihr-sie sei gerade bei meinem Bruder-seit gestern!!! Nun müsse sie sich in ner Stunde wieder auf den Weg machen...ob ich nicht noch mal eben vorbeikommen wolle..ich solle dann aber auch gleich mal die Jacke für meine Nichte mitbringen, die meine Ma mir für das Baby vor 2 Wochen mitgegeben hatte-leider hatte ich bislang keine Gelegenheit sie dort abzugeben... ich habe dann gesagt ich hätte keine Zeit-obwohl das nicht stimmte...bin doch aber nicht ihr Powsenclown![]()
![]()
Dich mal in den Arm nehm*:Ich hätte mich auch geärgert ,wenn ich erfahren hätte ,meine Oma ist in der Nähe und besucht mich nicht mal
und beim zweiten Besuch soll ich nur vorbeikommen , weil man die Jacke haben wil ...........................tz,tz,tz
14.11.2008 17:24
Bussi... ich kann deine Enttäuschung verstehen
hätte wohl genauso gehandelt
hätte wohl genauso gehandelt
14.11.2008 17:25
Hallo Bussi, schön, dich kennenzulernen *auchhandschüttel*
Sorry, das mit deiner Oma!!! Ich würd mich da auch fühlen wie das 5. Rad am Wagen. Kannste sie nicht mal fragen, wieso sie so desinteressiert ist? Oder wie steht ihr zueinander?
Bin übrigens auch grad "nebenan". Da kann ich mir das Kino heute Abend sparen. Schatzi kommt aber wohl gleich heim und will essen *motz - jetzt wo es spannend wird*
Doofe Frage hätte ich da mal: Wie krieg ich hier denn externe Smilies rein? *schäm* Das klappt bei mir nicht
Sorry, das mit deiner Oma!!! Ich würd mich da auch fühlen wie das 5. Rad am Wagen. Kannste sie nicht mal fragen, wieso sie so desinteressiert ist? Oder wie steht ihr zueinander?
Bin übrigens auch grad "nebenan". Da kann ich mir das Kino heute Abend sparen. Schatzi kommt aber wohl gleich heim und will essen *motz - jetzt wo es spannend wird*
Doofe Frage hätte ich da mal: Wie krieg ich hier denn externe Smilies rein? *schäm* Das klappt bei mir nicht
14.11.2008 17:28
Tja, da weiß ich jedenfalls was ich davon zu halten habe!!! Werde ihr das vermutlich telefonisch bei nächster Gelegenheit einmal knallhart sagen wie ätzend ich das finde und dass ich das Gefühl habe, dass ich nur interessant wäre für sie wenn ich auch ein Baby hätte-oder meint Ihr, dass das zu hart wäre?
WO nebenan seid Ihr denn ? Gibt momentan so viele erschreckende Threads
WO nebenan seid Ihr denn ? Gibt momentan so viele erschreckende Threads
14.11.2008 17:30
Also ich würd ihr schon mal klipp und klar sagen, wie sehr dich das verletzt! Tut es anscheinend ja auch, hmmm? Dann sprich es auf jeden Fall an, wenns dich belastet!!!!
Wir sind hier http://www.mamacommunity.de/forum/fuer-alle-auf-di e-es-zutrifft.html?page=2
(Notfalls Leerzeichen rauslöschen)
Wir sind hier http://www.mamacommunity.de/forum/fuer-alle-auf-di e-es-zutrifft.html?page=2
(Notfalls Leerzeichen rauslöschen)
14.11.2008 17:32
Poca, ich krieg ja nicht mal die hier rein, die noch gehen *schäääääm*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

will