Hibbel-Thread
14.11.2008 18:15
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Smartie:
Zitat von tani77:
Wer meine findet, darf sie behalten!!!!!![]()
neee.. kannste behalten... meine mama hat immer gesagt ich soll von fremden nichts annehmen...
![]()
![]()
![]()
Ach neeeee. wollte Dir gerade einausgeben.
dich kenn ich ja schon... *mir schnell das bier schnapp und auf ex runterkipp*
14.11.2008 18:18
Zitat von Meiha84:
Zitat von Basmah:
Zitat von Meiha84:
Zitat von tani77:
Ganz armselig find ichs ja, wenn man sich über die Rechtschreibfehler anderer lustig macht, weil einem die Argumente ausgehen *mitleidiglächel*
ich liebe meine rechtschreibfehler...vorallem weil es ja auch wirklich extrem wichtig ist hier so richtig und gramatikalisch wertvoll zu schreiben....
hi ihr![]()
meiha hab grad deinen text über dem ticker gelesen. ich lach immer noch![]()
wenn du willst komm ich mit und schmeiss auchn paar steine. den satz muss ich mir merken....ach wie köstlich. da lächelt man obwohl einem nach der mens nicht zu lächeln is *g*
hihi*kicher*
ist ja schön das du etwas lächeln kannst darüber, kann ich auch...
aber wir wollen ihn ja nicht umbringen den lieben storch, ich will ihm nur so weh tun wie er mir immer ...."der Arsch!"![]()
Dann doch lieber so
14.11.2008 18:19
heee geht jetzt schon wieder das gesaufe los?
na toll...ich muß ja noch aushalten bis wahrscheinlich morgen....*g*
îhr banausen
na toll...ich muß ja noch aushalten bis wahrscheinlich morgen....*g*
îhr banausen
14.11.2008 18:20
hihi "der arsch"...einen passenderen spitznamen hätte ich ihm nicht geben können
so bin dann nun auch mal wieder weg, meine zwei ersatzkinder (katzen) wollen nun meine aufmerksamkeit
einen schönen abend wünsch ich euch, bis dann
lg
jutta
so bin dann nun auch mal wieder weg, meine zwei ersatzkinder (katzen) wollen nun meine aufmerksamkeit
einen schönen abend wünsch ich euch, bis dann lg
jutta
14.11.2008 18:20
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Smartie:
Zitat von tani77:
Wer meine findet, darf sie behalten!!!!!![]()
neee.. kannste behalten... meine mama hat immer gesagt ich soll von fremden nichts annehmen...
![]()
![]()
![]()
Ach neeeee. wollte Dir gerade einausgeben.
dich kenn ich ja schon... *mir schnell das bier schnapp und auf ex runterkipp*![]()
*kicher, kicher *
14.11.2008 18:21
Bienchen...also wirklich.... *schmunzel* *kicher**lach*.......der arme muß sich ziemlich viel gefallen lassen von uns... *g*
14.11.2008 18:23
ich seh schon, bald kommt der tierschutz hierher wegen verläumdung und androhung eines mordes gegen den stoch
14.11.2008 18:26
Zitat von Meiha84:
Bienchen...also wirklich.... *schmunzel* *kicher**lach*.......der arme muß sich ziemlich viel gefallen lassen von uns... *g*
Der soll sich nicht so anstellen , sondern seinen Job machen , verdammt noch mal sonst
14.11.2008 18:42
Ich schnüffel mal kurz rein bevor ich mich wieder an die Arbeit mache. Wie geht´s euch Hibbel-Puten?
14.11.2008 18:45
hallo schwarzemagd, bin Coleen *handschüttel* und die anderen sind im "Kino" ein superhitziger thread... es lohnt sich...
14.11.2008 18:48
Huhu Coleen, ich bin die Sabs *zurückschüttel*
Ist ja schade dass keiner da ist, aber ich hab eh nicht viel Zeit.
Hab gerade in dein Profil geschaut. Da sieht es ja noch leer aus...
Ist ja schade dass keiner da ist, aber ich hab eh nicht viel Zeit.
Hab gerade in dein Profil geschaut. Da sieht es ja noch leer aus...
14.11.2008 18:50
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Coleen, ich bin die Sabs *zurückschüttel*![]()
Ist ja schade dass keiner da ist, aber ich hab eh nicht viel Zeit.![]()
Hab gerade in dein Profil geschaut. Da sieht es ja noch leer aus...![]()
uuups, ja richtig, muss ich mal ergänzen, war etwas sparsam am Anfang, wil ich nicht so sicher war, was mich hier so erwartet..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
ausgeben.