Hibbel-Thread
14.11.2008 18:05
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Smartie:
ich würde so gerne folgenden spruch in diesen fred stellen. geht ja grad um eifersucht
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft....
ob das dann richtig rumst????![]()
![]()
der spruch ist gut, aber es führt zu nichts.... die kapieren den eh nicht ...![]()
das wird´s wahrscheinlich sein....
du.. warum hast du eigentlich deinen beitrag gekürzt/editiert?![]()
ach irgendwie hab ich gedacht das es blöd ist sich hier auch noch über die frau aufzuregen...naja da hab ichs lieber wieder weg gemacht...*g*...
aber da doch über sie gesprochen wird schreib ichs nochmal:
ich empfinde für sie eben kein mitleid (nicht mehr) zu anfang hab ich gedacht sie ist nett und sie tat mir leid...aber sie hat ein ernsthaftes problem....naja und sie fühlt sich wegen allem angegriffen und versteht alles falsch...das ist doch bekloppt.....
14.11.2008 18:05
Zitat von Meiha84:
Zitat von tani77:
Ganz armselig find ichs ja, wenn man sich über die Rechtschreibfehler anderer lustig macht, weil einem die Argumente ausgehen *mitleidiglächel*
ich liebe meine rechtschreibfehler...vorallem weil es ja auch wirklich extrem wichtig ist hier so richtig und gramatikalisch wertvoll zu schreiben....
sehe ich exakt genauso...ich mein-ich hab Germanistik studiert und haue hier einfach immer schnell in die Tasten-da gibt es eben auch Fehler obwohl man es von mir anders erwarten würde....und??? Who cares??????
14.11.2008 18:06
Zitat von Meiha84:
Zitat von tani77:
Ganz armselig find ichs ja, wenn man sich über die Rechtschreibfehler anderer lustig macht, weil einem die Argumente ausgehen *mitleidiglächel*
ich liebe meine rechtschreibfehler...vorallem weil es ja auch wirklich extrem wichtig ist hier so richtig und gramatikalisch wertvoll zu schreiben....
genau, Sitzname
14.11.2008 18:07
Zitat von Meiha84:
Zitat von tani77:
natürlich is das wichtig.. das is das wichtigste überhaupt hier forum...
14.11.2008 18:07
Zitat von tani77:
Wer meine findet, darf sie behalten!!!!!![]()
14.11.2008 18:08
genau ist doch wurscht wie man schreibt...das hat doch nichts damit zu tun wie ich im wirklichen leben meine geschäftsbriefe schreibe
14.11.2008 18:08
Zitat von tani77:
neee.. kannste behalten... meine mama hat immer gesagt ich soll von fremden nichts annehmen...
14.11.2008 18:09
Zitat von Meiha84:
Zitat von tani77:
hi ihr
meiha hab grad deinen text über dem ticker gelesen. ich lach immer noch
wenn du willst komm ich mit und schmeiss auchn paar steine. den satz muss ich mir merken....ach wie köstlich. da lächelt man obwohl einem nach der mens nicht zu lächeln is *g*
14.11.2008 18:09
So ihr Süßen, echt schön, hier zu sein, aber das Frauchen muss jetzt an den Herd *kicher*
Vielleicht ja bis später! Wenn nicht: Superschönen Freitagabend für euch!
Vielleicht ja bis später! Wenn nicht: Superschönen Freitagabend für euch!
14.11.2008 18:10
Zitat von Smartie:
Zitat von tani77:
neee.. kannste behalten... meine mama hat immer gesagt ich soll von fremden nichts annehmen...
![]()
![]()
![]()
Gut, dass Du mich daran erinnerst
14.11.2008 18:12
Zitat von Smartie:
Zitat von tani77:
![]()
![]()
![]()
OK! AKZEPTIERT!
Aber sooooo fremd bin ich ja nicht mehr
Ich beiß auch nicht. Versprochen!
14.11.2008 18:13
Zitat von Smartie:
Zitat von tani77:
![]()
![]()
![]()
Ach neeeee. wollte Dir gerade ein
ausgeben.
14.11.2008 18:15
Zitat von Basmah:
Zitat von Meiha84:
Zitat von tani77:
hi ihr![]()
meiha hab grad deinen text über dem ticker gelesen. ich lach immer noch![]()
wenn du willst komm ich mit und schmeiss auchn paar steine. den satz muss ich mir merken....ach wie köstlich. da lächelt man obwohl einem nach der mens nicht zu lächeln is *g*
hihi*kicher*
ist ja schön das du etwas lächeln kannst darüber, kann ich auch...
aber wir wollen ihn ja nicht umbringen den lieben storch, ich will ihm nur so weh tun wie er mir immer ...."der Arsch!"
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt