Hibbel-Thread
14.11.2008 17:39
Huiii... Wie ausgestorben hier! *ggg*
Alle am Zugucken im Kinofred?
Alle am Zugucken im Kinofred?

14.11.2008 17:42
so ich gucke dann auch gleich nochmal nach was wieder für geile neue threads eröffnet wurde...
ich gebe bei sowas meist keine kommentare ab..ist mir zu strange und ich rege mich zu sehr auf.....
Ja und simone hat es geschafft das wir hier auch 5 seiten über sie gesprochen haben
ich finds geil das sie jeden post mit "LG Simone" beendet...
ich gebe bei sowas meist keine kommentare ab..ist mir zu strange und ich rege mich zu sehr auf.....

Ja und simone hat es geschafft das wir hier auch 5 seiten über sie gesprochen haben

ich finds geil das sie jeden post mit "LG Simone" beendet...

14.11.2008 17:45
lol, ich geb da auch meist keinen Kommentar ab. Les aber ab und an
14.11.2008 17:52
ich würde manches mal gerne einen kommentar abgeben.. aber ich glaub dann brennt die hütte..

14.11.2008 17:53

Ach was bin ich froh , das ich hier bei Euch bin und es hier nicht so ein Gezicke gibt.

14.11.2008 17:56
Zitat von Smartie:
ich würde manches mal gerne einen kommentar abgeben.. aber ich glaub dann brennt die hütte..![]()
geht mir auch so...zumal ich dann auch irgendwann nicht dafür garantieren könnte, dass ich mich nicht völlig im Ton vergreife und mal deutliche Worte spreche...dieses Gekeife ist doch absolut nicht zu ertragen...und BEIDE Seiten nehmen sich da absolut nix

14.11.2008 17:57
ich würde so gerne folgenden spruch in diesen fred stellen. geht ja grad um eifersucht
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft....
ob das dann richtig rumst????
ob das dann richtig rumst????

14.11.2008 17:59
Zitat von Smartie:
ich würde so gerne folgenden spruch in diesen fred stellen. geht ja grad um eifersucht
ob das dann richtig rumst????![]()
![]()
der spruch ist gut, aber es führt zu nichts....die kapieren den eh nicht...

14.11.2008 17:59
Ganz armselig find ichs ja, wenn man sich über die Rechtschreibfehler anderer lustig macht, weil einem die Argumente ausgehen *mitleidiglächel*
14.11.2008 18:00
Zitat von Smartie:
![]()

14.11.2008 18:00
Zitat von Meiha84:
Zitat von Smartie:
![]()
der spruch ist gut, aber es führt zu nichts....die kapieren den eh nicht...![]()
Das befürchte ich auch

14.11.2008 18:01
Zitat von Meiha84:
Zitat von Smartie:
![]()
der spruch ist gut, aber es führt zu nichts.... die kapieren den eh nicht ...![]()
das wird´s wahrscheinlich sein....
du.. warum hast du eigentlich deinen beitrag gekürzt/editiert?

14.11.2008 18:02
Zitat von tani77:
Ganz armselig find ichs ja, wenn man sich über die Rechtschreibfehler anderer lustig macht, weil einem die Argumente ausgehen *mitleidiglächel*
ich liebe meine rechtschreibfehler...vorallem weil es ja auch wirklich extrem wichtig ist hier so richtig und gramatikalisch wertvoll zu schreiben....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt