Hibbel-Thread
15.11.2008 15:33
Zitat von Mathilda:
Zitat von dani616:
okee zweiter anlauf![]()
MEIHA WANN TESTEST DU???? Kann sein das du es scho ma geschriebn hast und ich es überlesen habe aber veräts du es mir *liebgugg*![]()
ich glaub meike ist nicht mehr on... sie wollte aber auf jeden fall noch bis morgen warten, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe![]()
du seist gesegnet
danke das mir jemand geantwortet hat....
15.11.2008 15:38
Zitat von dani616:
Zitat von Bienchen08:
Hallo dani - Süsse![]()
hallo biene![]()
Na wie gehts Dir heute ?
15.11.2008 15:40
Zitat von Bienchen08:
Zitat von dani616:
Zitat von Bienchen08:
Hallo dani - Süsse![]()
hallo biene![]()
Na wie gehts Dir heute ?
naaajaaa..es geht so..heut kam wieder was neues dazu..also i-wie meint es jemand nich gut mit mir
wie gehts dir????
15.11.2008 15:41
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Chelsea:
Die Bilder sind toll.
Euer Hund ist ein Labrador ,oder?
jupp, aus Arbeitslinie allerdings (die die man am häufigsten sieht sind aus der Showlinie, kleiner und um einiges kräftiger)
sind tolle hunde!
15.11.2008 15:42
Zitat von dani616:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von dani616:
Zitat von Bienchen08:
Hallo dani - Süsse![]()
hallo biene![]()
Na wie gehts Dir heute ?
naaajaaa..es geht so..heut kam wieder was neues dazu..also i-wie meint es jemand nich gut mit mir![]()
wie gehts dir????
Mir geht es gut
Was´n los ?
15.11.2008 15:45
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Chelsea:
Die Bilder sind toll.
Euer Hund ist ein Labrador ,oder?
jupp, aus Arbeitslinie allerdings (die die man am häufigsten sieht sind aus der Showlinie, kleiner und um einiges kräftiger)
sind tolle hunde!
Ja, das stimmt, ich mag diese Rasse total, leider hab ich noch keinen Labri, nur Dokös![]()
15.11.2008 15:52
so, bin dann wieder weg. Les am Montag alles nach
tschüssi ihr Lieben
tschüssi ihr Lieben
15.11.2008 15:52
Zitat von Chelsea:
was sind dökos?![]()
Anderer Ausdruck für Mischlinge.
15.11.2008 15:53
Zitat von Chelsea:
so, bin dann wieder weg. Les am Montag alles nach![]()
tschüssi ihr Lieben
tschüss heidi *winke*
15.11.2008 15:54
Zitat von Chelsea:
so, bin dann wieder weg. Les am Montag alles nach![]()
tschüssi ihr Lieben
Schönes Wochenende!
15.11.2008 16:11
So ,ich muss jetzt noch etwas tun , bis später oder .........................
Machts gut. @ All
Machts gut. @ All
15.11.2008 17:14
Hallo, Mädels!
Sooo, bin nach langer Abwesenheit auch mal wieder da, hatte einfach keine Zeit bzw war abends einfach zu müde um on zu gehen ...
Hab mich aber sehr gefreut offenbar auch hier und dort vermisst worden zu sein
Das was hier alles geschrieben wurde kann ich aber echt unmöglich nachlesen, da sitz ich ja drei Tage dran
Also, deshalb kurz und knapp ... gibts Neuigkeiten?
Wer ist gerade so drüber, bzw ist es bald, wer hatte zwei Striche und wer war evtl beim FA?
Bei mir gibts in dieser Hinsicht auch Neuigkeiten, wenn auch keine besonders gravierenden.
Bei meinem Hormonspiegel ist herausgekommen, dass ich möglicherweise eine leichte Gelbkörperschwäche habe, zumindest ist der Wert etwas niedrig (laut FA nicht sehr viel).
Zwischenblutungen habe ich zwar nie, aber meine Zyklen sind ja wenn dann eher kürzer als länger (allerdings auch nie besorgniserregend kurz).
Jetzt bekomme ich ein Präparat, dass ich von Zyklustag 15 - 21 nehmen soll.
Na, mal sehen
Ich konnte natürlich nicht anders und habe mal nachgelesen ...
Ich dachte immer, das Gelbkörperhormon sei "bloß" für die Erhaltung der Schwangerschaft zuständig und eine Schwäche würde dazu führen, dass eine bestehende Schwangerschaft einfach zum NMT abgeht.
Tatsächlich ist es aber so, dass das Gelbkörperhormon bereits eine wichtige Funktion bei der Einnistung hat, das hab ich bisher so nicht gewusst!
Wäre natürlich - neben dem überwiegend schlechten Timing - tatsächlich eine Möglichkeit, weshalb es bisher nie klappen wollte.
Ich bin mit dieser Sache sogar relativ "glücklich" - endlich mal ne Aussage, wisst ihr wie ich meine?
Sooo, dann mal allen ein schööönes WE!!!!!
Sooo, bin nach langer Abwesenheit auch mal wieder da, hatte einfach keine Zeit bzw war abends einfach zu müde um on zu gehen ...
Hab mich aber sehr gefreut offenbar auch hier und dort vermisst worden zu sein
Das was hier alles geschrieben wurde kann ich aber echt unmöglich nachlesen, da sitz ich ja drei Tage dran
Also, deshalb kurz und knapp ... gibts Neuigkeiten?
Wer ist gerade so drüber, bzw ist es bald, wer hatte zwei Striche und wer war evtl beim FA?
Bei mir gibts in dieser Hinsicht auch Neuigkeiten, wenn auch keine besonders gravierenden.
Bei meinem Hormonspiegel ist herausgekommen, dass ich möglicherweise eine leichte Gelbkörperschwäche habe, zumindest ist der Wert etwas niedrig (laut FA nicht sehr viel).
Zwischenblutungen habe ich zwar nie, aber meine Zyklen sind ja wenn dann eher kürzer als länger (allerdings auch nie besorgniserregend kurz).
Jetzt bekomme ich ein Präparat, dass ich von Zyklustag 15 - 21 nehmen soll.
Na, mal sehen
Ich konnte natürlich nicht anders und habe mal nachgelesen ...
Ich dachte immer, das Gelbkörperhormon sei "bloß" für die Erhaltung der Schwangerschaft zuständig und eine Schwäche würde dazu führen, dass eine bestehende Schwangerschaft einfach zum NMT abgeht.
Tatsächlich ist es aber so, dass das Gelbkörperhormon bereits eine wichtige Funktion bei der Einnistung hat, das hab ich bisher so nicht gewusst!
Wäre natürlich - neben dem überwiegend schlechten Timing - tatsächlich eine Möglichkeit, weshalb es bisher nie klappen wollte.
Ich bin mit dieser Sache sogar relativ "glücklich" - endlich mal ne Aussage, wisst ihr wie ich meine?
Sooo, dann mal allen ein schööönes WE!!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt