Hibbel-Thread
15.11.2008 18:28
Zitat von misskathi:
Zitat von Mathilda:
misskathi: in deinem ticker steht doch, dass du noch 8 tage bis zum es hast? wie willst du denn dann jetzt schon testen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
verstehst du meine frage nicht, oder was meinst du jetzt?
15.11.2008 18:29
Ich weiß das mein ES lt der ausgerechneten Tage noch nicht war oder ist... ach ich weiß auch nicht. Mach mich selbst schon total fertig.

15.11.2008 18:29
joa kannste ruhig machen...
huhu muiss kathi..bloß nicht jetzt schon testen..selbst ein frühtest wäre blöd....siehste doch jetzt bei mr...ich habe nen test und ne ganz dünne linie..naja und man kann nie wissen wie das hormon ansteigt bei dem einen schnell beim anderen weniger...
also ich würde es nicht machen...obwohl cih weiß das es schwer ist...
also meine anzeichen waren:
Brustschmerz an der seite, geschwollene brüste, müdgkeit, ul-zwicken und ziehen, feuchte möse *lach*, heißhunger, ja und hitzewallungen un d blähungen...*g*
ich bin froh das ich mir das doch nicht eingebildet habe...und ich habe auch noch einen tag SB überstanden..und dachte schn alles ist vorbei...
ich habe übrigens immer noch das gefühl meine mens zu bekommen
huhu muiss kathi..bloß nicht jetzt schon testen..selbst ein frühtest wäre blöd....siehste doch jetzt bei mr...ich habe nen test und ne ganz dünne linie..naja und man kann nie wissen wie das hormon ansteigt bei dem einen schnell beim anderen weniger...
also ich würde es nicht machen...obwohl cih weiß das es schwer ist...
also meine anzeichen waren:
Brustschmerz an der seite, geschwollene brüste, müdgkeit, ul-zwicken und ziehen, feuchte möse *lach*, heißhunger, ja und hitzewallungen un d blähungen...*g*
ich bin froh das ich mir das doch nicht eingebildet habe...und ich habe auch noch einen tag SB überstanden..und dachte schn alles ist vorbei...
ich habe übrigens immer noch das gefühl meine mens zu bekommen

15.11.2008 18:32
Zitat von misskathi:
Zitat von Mathilda:
misskathi: in deinem ticker steht doch, dass du noch 8 tage bis zum es hast? wie willst du denn dann jetzt schon testen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

15.11.2008 18:37
ich will mich nicht soooo fertig machen. gibt es da ne abhilfe????

15.11.2008 18:37
Huhu Mädels
Kennt ihr mich noch?
Ich bin nur ganz kurz hier um euch zu sagen, dass ich euch später den Grund meiner doch etwas längeren Abwesenheit vom Fred erzählen werde
Muss gleich erstmal noch einkaufen und dann bin ich wieder bei euch
Hab euch lieb und freu mich scho tierisch auf euch
Bis dann erstmal

Kennt ihr mich noch?

Ich bin nur ganz kurz hier um euch zu sagen, dass ich euch später den Grund meiner doch etwas längeren Abwesenheit vom Fred erzählen werde

Muss gleich erstmal noch einkaufen und dann bin ich wieder bei euch

Hab euch lieb und freu mich scho tierisch auf euch

Bis dann erstmal

15.11.2008 18:38
Zitat von misskathi:
ich will mich nicht soooo fertig machen. gibt es da ne abhilfe????![]()
mmh also vielleicht hier im hibbelbereich ablenken lassen

15.11.2008 18:47
ich lese immer sehr viel hier aber das lenkt mich nicht wirklich ab ...

15.11.2008 18:48
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Mädels![]()
![]()
![]()
Kennt ihr mich noch?![]()
Ich bin nur ganz kurz hier um euch zu sagen, dass ich euch später den Grund meiner doch etwas längeren Abwesenheit vom Fred erzählen werde![]()
Muss gleich erstmal noch einkaufen und dann bin ich wieder bei euch![]()
Hab euch lieb und freu mich scho tierisch auf euch![]()
Bis dann erstmal![]()
Uuuiiii, ja wer sind sie denn?

15.11.2008 18:58
Zitat von misskathi:
ich lese immer sehr viel hier aber das lenkt mich nicht wirklich ab ...![]()
süße aber wenn du deinen es noch nicht mal hattest, kannst du doch noch gar nicht schwanger sein ...
15.11.2008 18:59
Zitat von tina26:
Ui ui...das könnten ja glatt meine Anzeichen sein...
Hibbel Hibbel

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt