Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.11.2008 17:14
so keiner mehr da?

@ dani ich teste morgen, sorry war vorhin schon nicht mehr da

@heidi: geile Bilder echt, vorallem der gähnende Kater...hihi

15.11.2008 17:18
Zitat von Meiha84:
so keiner mehr da?

@ dani ich teste morgen, sorry war vorhin schon nicht mehr da

@heidi: geile Bilder echt, vorallem der gähnende Kater...hihi

hibbeldidu
15.11.2008 17:21
habe vorhin nen ovu gemacht der hat wieder was angezeigt...*g*...aber ich glaube das hat nichts zu bedeuten....
15.11.2008 17:23
Zitat von Meiha84:
habe vorhin nen ovu gemacht der hat wieder was angezeigt...*g*...aber ich glaube das hat nichts zu bedeuten....

doch, doch! hibbeldidu
15.11.2008 17:23
huhu Mädels,
meiha ich drück dir ganz fest die daumen, hoffentlich ist der test positiv meld dich auf jedenfall morgen gleich mal *mithibbel*
15.11.2008 17:25
Zitat von christine:
Hallo, Mädels!

Sooo, bin nach langer Abwesenheit auch mal wieder da, hatte einfach keine Zeit bzw war abends einfach zu müde um on zu gehen ...
Hab mich aber sehr gefreut offenbar auch hier und dort vermisst worden zu sein

Das was hier alles geschrieben wurde kann ich aber echt unmöglich nachlesen, da sitz ich ja drei Tage dran

Also, deshalb kurz und knapp ... gibts Neuigkeiten?
Wer ist gerade so drüber, bzw ist es bald, wer hatte zwei Striche und wer war evtl beim FA?

Bei mir gibts in dieser Hinsicht auch Neuigkeiten, wenn auch keine besonders gravierenden.
Bei meinem Hormonspiegel ist herausgekommen, dass ich möglicherweise eine leichte Gelbkörperschwäche habe, zumindest ist der Wert etwas niedrig (laut FA nicht sehr viel).
Zwischenblutungen habe ich zwar nie, aber meine Zyklen sind ja wenn dann eher kürzer als länger (allerdings auch nie besorgniserregend kurz).
Jetzt bekomme ich ein Präparat, dass ich von Zyklustag 15 - 21 nehmen soll.
Na, mal sehen

Ich konnte natürlich nicht anders und habe mal nachgelesen ...
Ich dachte immer, das Gelbkörperhormon sei "bloß" für die Erhaltung der Schwangerschaft zuständig und eine Schwäche würde dazu führen, dass eine bestehende Schwangerschaft einfach zum NMT abgeht.
Tatsächlich ist es aber so, dass das Gelbkörperhormon bereits eine wichtige Funktion bei der Einnistung hat, das hab ich bisher so nicht gewusst!
Wäre natürlich - neben dem überwiegend schlechten Timing - tatsächlich eine Möglichkeit, weshalb es bisher nie klappen wollte.
Ich bin mit dieser Sache sogar relativ "glücklich" - endlich mal ne Aussage, wisst ihr wie ich meine?

Sooo, dann mal allen ein schööönes WE!!!!!

christine, schön, dass du endlich einen "anhaltspunkt" hast. dann klappts bestimmt bald wie gehts deinen chins?
15.11.2008 17:26
15.11.2008 17:31
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich raste aus.....ich habe es nicht mehr ausgehalten und nen test gemacht

ich habe ihn einfach gemacht und dann beieite gelegt um nicht ständig drauf zu gucken und jetzt gehe ich hin udn es ist was zu sehen...genau wie bei den ovus eine leichte zweite linie............

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH oh gott, ich hab e ja vor einigen tagen auch schon mal einen gemacht na gut (gestern) und da war gar nichts zu sehen auch nicht nach ner halben stunde oder so...und jetzt das...

oh nein....ahhhhh ich muß morgen früh noch einen machen und dann mit morgen pipi...da wird es dann hoffentlich richtig deutlich

15.11.2008 17:33
hihihi ich freu mich so für dich,hoffentlich ist die linie morgen ganz deutlich zu sehen bist jetzt bestimmt voll am grinsen *g*
15.11.2008 17:34
ZEIGEN...BILD::::
15.11.2008 17:35
Zitat von Meiha84:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich raste aus.....ich habe es nicht mehr ausgehalten und nen test gemacht

ich habe ihn einfach gemacht und dann beieite gelegt um nicht ständig drauf zu gucken und jetzt gehe ich hin udn es ist was zu sehen...genau wie bei den ovus eine leichte zweite linie............

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH oh gott, ich hab e ja vor einigen tagen auch schon mal einen gemacht na gut (gestern) und da war gar nichts zu sehen auch nicht nach ner halben stunde oder so...und jetzt das...

oh nein....ahhhhh ich muß morgen früh noch einen machen und dann mit morgen pipi...da wird es dann hoffentlich richtig deutlich

wie geil ist das denn? meike ist schwanger

hihi herzlichen glückwunsch! linie ist linie!
15.11.2008 17:36
Oh gott...ich zitter voll und hoffe das ich mir das nicht eingebildet habe, aber mein man meinet auch was diese breite helle line da.....

ahhh ich kann leider kein bild machen da kann man nüscht erkennen geht ja mit den ovus auch net.....oh gott...
mir ist schlecht....
15.11.2008 17:38
ja danke...ah oh gott...mehr kann ich nicht schreiben

DANKE DANKE...ich mache sobald man es richtig gut sehen kann ein bild ok....?!

*froi*...ahhh so jetzt mußt irh nur noch auf ein schönes bild hin hibbeln.... *g* und ich auch.....
15.11.2008 17:39
*celebrate good times come one....let`s celebrate*
15.11.2008 17:39
Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt