Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.11.2008 17:39
Zitat von Meiha84:
ja danke...ah oh gott...mehr kann ich nicht schreiben

DANKE DANKE...ich mache sobald man es richtig gut sehen kann ein bild ok....?!

*froi*...ahhh so jetzt mußt irh nur noch auf ein schönes bild hin hibbeln.... *g* und ich auch.....

*mich nochmal mitfreu*:
christine
6856 Beiträge
15.11.2008 17:40

Ui, Meiha, da darf man wohl gratulieren
Ganz herzlichen Glückwunsch, morgen früh sieht mans bestimmt ganz deutlich

@Mathilda:
Dankeschön, meinen Chins gehts gut, schlafen alle noch
Aber heute Abend wenn sie wach sind gibts erstmal Freilauf

15.11.2008 17:43
ach ihr seit süß....danke *tränchen wegwisch*

also ich muß jetzt auf den schock duschen gehen....
ich komme danach nochmal on...oh mensch...ich glaub es nicht....
aber ich bin froh das mein körper mich doch nicht so veräppelt hat...*g*
Poca
43593 Beiträge
15.11.2008 17:51
Zitat von Mathilda:
Zitat von Meiha84:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich raste aus.....ich habe es nicht mehr ausgehalten und nen test gemacht

ich habe ihn einfach gemacht und dann beieite gelegt um nicht ständig drauf zu gucken und jetzt gehe ich hin udn es ist was zu sehen...genau wie bei den ovus eine leichte zweite linie............

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH oh gott, ich hab e ja vor einigen tagen auch schon mal einen gemacht na gut (gestern) und da war gar nichts zu sehen auch nicht nach ner halben stunde oder so...und jetzt das...

oh nein....ahhhhh ich muß morgen früh noch einen machen und dann mit morgen pipi...da wird es dann hoffentlich richtig deutlich

wie geil ist das denn? meike ist schwanger

hihi herzlichen glückwunsch! linie ist linie!

15.11.2008 17:55
meike, ich wünsch dir alles liebe und gute zur schwangerschaft und eine wunderschöne kugelzeit!

eigentlich wollt ich ja noch ne ganze menge "fremdsmilies" einfügen. hat aber nicht geklappt. außerdem wollt ich dir noch n glas essiggurken gegeben haben: auch nicht geklappt... musst du sie dir denken, ja?? bekommst dann noch zu den gurken nen pott eiscreme
15.11.2008 18:01
Jipppiiiiieeee!!!!

Gratulier dir ganz herzlich!!!!!

imwohnzimmerrumtanz
15.11.2008 18:12
Glückwunsch Meike Freu mich auch für Dich.

Ich wäre in Deiner Situation auch total aufgeregt und am zittern. Ich würde wahrscheinlich auch noch zeitig ins Bett gehen, damit der nächste Tag zum testen schnell da ist.
15.11.2008 18:17
Übrigens, ich bin ein totaler trottel. Wollte mir heute einen Frühtest holen und hab mich im Regal vergriffen und einen normalen Schwangerschaftstest gekauft

Ich habe das Gefühl ich muss unbedingt einen Test machen... vielleicht um einfach meinen Einbildungen zu zeigen, dass ich nicht schwanger bin. Ich mach mich wahrscheinlich selbst total fertig. Jedes kleine Anzeichen macht mir Glauben, ich könnte schwanger sein. Heut morgen war ich drei- oder viermal auf Toilette und musste kacka machen Das fand ich irgendwie nicht normal. Könnte das schon ein Anzeichen sein??? Hoffe er haltet mich nicht für bekloppt! Aber hab mal hier irgendwo gelesen das dies auch ein Anzeichen für schwanger sein kann.

15.11.2008 18:19
Ach und mit dem Test den ich jetzt da habe muss ich wohl warten... Oder kann mit dem auch schon vorher testen? Hat das schonmal jemand gemacht? Also mit nem normalen SST mitten im Zyklus getestet?
15.11.2008 18:21
oh mensch, danke nochmals für eure glückwünsche aber ich kann es irgendwie nicht fassen... *g*
mir ist jetzt noch schlimmer...aber saure gurken wären gut und nutella bitte oder warte ne...ich hab noch pflaumenmus hier....*lach*

ach wir spielen heute abend noch bei meinen eltern billard ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll will ja auch niemand verrückt machen.....
aber ist ne gute ablenkiung...und dann ist auch schnell morgen...
da ich auch noch so ein typ bin bei dem das hcg hormon sehr schwach ist...oder ncht so schnell ansteigt ist das noch ätzender...bei meiner 1. ss also die fg da war der zweite strich auch nur ganz schwach aber eben da un d da war ich noch länger drüber...*g* von daher kein wunder das es jetzt nur sone schwache linie ist...

*ohhhh wie ist das schön, ohhhh wie ist das schön....sowas hat man lange nicht gesehen...so schön...so schön!"

15.11.2008 18:21
huhu misskathi!

ehrlich gesagt würde ich mit dem testen immer bis nmt warten ... es kann nämlich sein, dass so ein frühtest zwar positiv anzeigt, aber das befruchtete ei dann mit der normalen mens abgeht. deswegen würde dir hier jedes hibbelhuhn vom frühtest abraten.

also am besten den normalen test am nmt benutzen
15.11.2008 18:25
meike:

ach ja: ich trink dann mal deine portion sekt mit
15.11.2008 18:25
misskathi: in deinem ticker steht doch, dass du noch 8 tage bis zum es hast? wie willst du denn dann jetzt schon testen?
15.11.2008 18:26
Zitat von Mathilda:
misskathi: in deinem ticker steht doch, dass du noch 8 tage bis zum es hast? wie willst du denn dann jetzt schon testen?

15.11.2008 18:27
Zitat von Mathilda:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt