Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
15.11.2008 19:09
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Poca:
Kathi , warum denkst du denn, dass du schwanger sein könntest, wenn dein ES noch gar nicht war?
Hallo Sarah ... wie ist dein Hibbelstatus?
Justinsmama ... bald kannst du testen Hibbel!

jaaa ich weiß.aber ich hab so ein komisches gefühl im unterleib ,so ein zeichen wie chantii pass auf morgen bin ich da löööl

Wie lange übt ihr denn wieder (welcher ÜZ?)
15.11.2008 19:10
Zitat von Poca:
Juchu... unsere Ticker sind wieder da

wurd ja auch mal zeit
15.11.2008 19:11
Zitat von Poca:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Poca:
Kathi , warum denkst du denn, dass du schwanger sein könntest, wenn dein ES noch gar nicht war?

jaaa ich weiß.aber ich hab so ein komisches gefühl im unterleib ,so ein zeichen wie chantii pass auf morgen bin ich da löööl

Wie lange übt ihr denn wieder (welcher ÜZ?)

seit 2 jahren ...in diesem jahr mussten wir 2 mal unsere würmchen abgeben ...seit dem wird mir vom fa gesagt ich könnte nicht mehr ss werden weil ich angeblich kein Es hätte ,muste clomifen nehmen ,hat auch nix gebracht aber seit dem ich das genommen habe habe ich einen zxklus udn meien tage kommen regelmäßig...nun nehme ich seit 1 moant folio ,naja ich will ja nix ausschliessen und hoffe das es evtl doch klappt bei uns
15.11.2008 19:11
Zitat von Poca:

Einbildung wahrscheinlich... ich weiß es auch nicht so richtig.
Poca
43593 Beiträge
15.11.2008 19:13
Kathi... wie lang ist denn dein Zyklus so?
15.11.2008 19:19
Zitat von Poca:
Kathi... wie lang ist denn dein Zyklus so?

Der erste Zyklus ohne Pille war 38 Tage. War also ziemlich lang. Und wenn der Zyklus so bleibt weiß ich schon, dass das nicht klappt bzw. ich nicht schwanger sein kann bzw. bin.
15.11.2008 19:21
da hab ich doch heute die 1000-beiträge-markierung überschritten und habs nicht gemerkt
Poca
43593 Beiträge
15.11.2008 19:21
Ja, wenn der zweite Zyklus auch so lang ist, dann hast du ja noch gute zehn Tage bis zum ES.
Mach dich mal nicht so fertig. Der Zyklus muss sich doch erst einpendeln. Einfach fleißig herzeln, dann wird das schon
15.11.2008 19:22
so, nachdem wir gestern gebacken haben und ich noch blockschoki und kellogs über hatte, hab ich grad auf die schnelle schokocrossis gemacht.
Poca
43593 Beiträge
15.11.2008 19:22
Mathilda, mir gehts auch immer so verpasse auch immer meine runden
15.11.2008 19:23
Zitat von Alexis:
so, nachdem wir gestern gebacken haben und ich noch blockschoki und kellogs über hatte, hab ich grad auf die schnelle schokocrossis gemacht.

ohhhhh lecker,ich will auch =))
15.11.2008 19:24

Na dann herzeln wir mal fleißig weiter
15.11.2008 19:24
soo mädels ich werd mal auf couch ,morgen muss ich arbeiten und evtl meld ich mich abends mal um zu berichten ...also daumen drücken bitte =)
15.11.2008 19:26
ich werd bekloppt.. der sitzname bekommt ein sitzkissen...
Heeeeeeeeeeeeeerzlichen Glühstrumpf....

15.11.2008 19:27
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Alexis:

ohhhhh lecker,ich will auch =))

kann ich verstehn. ich freu mich schon drauf wenn die trocken sind *miammmi* aber ich werd auch ein paar davon auf seite tun. die kekse dürfen gern meine männer allein essen. die sind zwar auch legga, aber da sind rosinen drin und die mag ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt