Hibbel-Thread
18.11.2008 11:59
Net nur die Ticker funzen heut net so, wie sie sollen
auch des Forum spinnt mal wieder total
Naja, ich mach etz eh erstmal "Mittag" und wenn´s später wieder besser läuft mit dem Forum, schau ich vor der Arbeit nomal rein
Lasst´s euch schmecken

Naja, ich mach etz eh erstmal "Mittag" und wenn´s später wieder besser läuft mit dem Forum, schau ich vor der Arbeit nomal rein

Lasst´s euch schmecken

18.11.2008 12:02
Zitat von Biggimaus:
Also Fusselino , dann werd ich heute mal echt wenig trinken (wenn ich das schaff....) und dann mal sehn, was der Test mir sagt...
*quuuietsch* Du bist sooo süß Biggi. Bei Pooh wird das Ferkelchen vom Tigger immer Ferkolino genannt und dann find ich sooo süß. Und jetzt hast du aus mir nen Fusselino gemacht *quietsch*
18.11.2008 12:05
Danke Inga für die Info...das ist ja wirklich zum Verzweifeln...*Klappi in Gedanken mal ganz doll drück*
18.11.2008 12:07
Zitat von tina26:
Dani Süße danke fürs hibbeln
Ich drück dir die Daumen!!! Bis Montag bleibt die Mens auch noch fern! *hibbel*
18.11.2008 12:13
Und wenn ist es ja nicht sicher das ich ss bin...ach ich wart und werd ja sehn was passiert..werd vorher aber nochmal testen und dann kann ich davon ausgehn o ich ss bin oder nicht und wenn nicht dann muss es ja an was liegen warum die Mens nicht kommt..
18.11.2008 12:15
Mädels, wir fahren gleich nach Greifswald und gucken uns die ersten beiden Wohnungen an *froi* Bin gespannt. Sind beides neu gebaute Häuser, das eine ist sogar noch der Rohbau. Wenn wir da die Wohnung nehmen würden, könnten wir sogar noch sagen, diese oder jene Wand sollte verschoben werden

18.11.2008 12:17
Zitat von tina26:
Und wenn ist es ja nicht sicher das ich ss bin...ach ich wart und werd ja sehn was passiert..werd vorher aber nochmal testen und dann kann ich davon ausgehn o ich ss bin oder nicht und wenn nicht dann muss es ja an was liegen warum die Mens nicht kommt..
Ich denk einfach mal positiv für dich! Weiß ja, dass man selbst aus Selbstschutz etwas kritischer an die Sache rangeht...
Ich drück dir die Daumen für den Test und den Arzttermin!
18.11.2008 12:19
Danke Fuzzle...du kommst aus Greifswald?Ich komm aus der nähe von Schwerin her

18.11.2008 12:19
Zitat von Fuzzle:
Mädels, wir fahren gleich nach Greifswald und gucken uns die ersten beiden Wohnungen an *froi* Bin gespannt. Sind beides neu gebaute Häuser, das eine ist sogar noch der Rohbau. Wenn wir da die Wohnung nehmen würden, könnten wir sogar noch sagen, diese oder jene Wand sollte verschoben werden![]()
Das klingt doch GROßARTIG!!!!! Ich drücke Euch gaaaaaanz fest die Daumen, dass es Eure Traumwohnung ist!!!

18.11.2008 12:35
Zitat von tina26:
Danke Fuzzle...du kommst aus Greifswald?Ich komm aus der nähe von Schwerin her![]()
Komm ursprünglich aus Greifswald, hab dann aber in Stralsund studiert und bin nach "kurzer" Zwischenlandung in Utrecht, NL schließlich auf der Insel Usedom gelandet.
Aber da unser Vermieter unsere Wohnung nächstes Jahr selbst braucht, ziehen wir wieder um.
18.11.2008 12:38
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Mädels, wir fahren gleich nach Greifswald und gucken uns die ersten beiden Wohnungen an *froi* Bin gespannt. Sind beides neu gebaute Häuser, das eine ist sogar noch der Rohbau. Wenn wir da die Wohnung nehmen würden, könnten wir sogar noch sagen, diese oder jene Wand sollte verschoben werden![]()
Das klingt doch GROßARTIG!!!!! Ich drücke Euch gaaaaaanz fest die Daumen, dass es Eure Traumwohnung ist!!!![]()
Naja, die Rohbauwohnung kostet auch ordentlich Kohle... hätte aber auch 117qm, nen kleinen Garten/Terrase und nen Balkon. Wär ne Etagenwohnung und dann auch noch in nem sehr geilen Wohnviertel in HGW (Theaterviertel). Aber trotzdem... für den Preis kriegt man auch nen hübsches Häuschen... Mal gucken. Vielleicht gefällt sie uns auch gar nicht... Oder sie haut uns dermaßen vom Hocker...
18.11.2008 12:44
Zitat von Sarah0201:
Bin wieda da vom Doktor.
P.S. ICH HASSE UNFAEHIGE FRISEURE![]()
Und was hat er gesagt?
Warst auch noch beim Friseur oder wie?
18.11.2008 12:46
So meine lieben bin wieder da...
Echt Fuzzelchen dann wünsche ich euch viel Glück und Spaß beim Wohnungen besichtigen...*g*
JA ansonsten gibts bei mir nichts neues bei euch???
Ich hatte übrigens echt keine Lust, sorry, alles nachzulesen...
Das war zu viel seit gestern Nachmittag......
Echt Fuzzelchen dann wünsche ich euch viel Glück und Spaß beim Wohnungen besichtigen...*g*
JA ansonsten gibts bei mir nichts neues bei euch???
Ich hatte übrigens echt keine Lust, sorry, alles nachzulesen...

Das war zu viel seit gestern Nachmittag......
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt