Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.11.2008 12:48
Mein Mann und ich wohnen seid 7 Jahren hier in Hannover und wahrscheinlich ziehen wir auch wieder zurück da es hier nicht das ist was wir wollen
Sarah0201
1616 Beiträge
18.11.2008 12:48
Ach ich muss freitag zum blutabnehmen // US und so.
Hab jetzt so roehrchen gekriegt fuer stuhlproben *ieeeeeeeeeeeh*
er vermutet ne leichte magenschleimhautentzuendung.
Ja war noch beim friseur. zum pony schneiden...
alte planschkuh da
18.11.2008 12:56
Bussibär
1987 Beiträge
18.11.2008 12:56
@Fuzzle: Ja, teuer kann ich mir vorstellen-wir zahlen hier auch viel mehr als wir eigentlich wollten...aber wenn man sich in ne Wohnung verliebt tut man eben auch einiges dafür sie zu bekommen Naja, Garten und große Wohn ung wäre aber zumindest prima für ein Kind
18.11.2008 12:57
huhuu mädels...bin zwar immer noch blütenweiß aber hab heut getestet ....leider negativ

naja was solls
Sarah0201
1616 Beiträge
18.11.2008 12:58
-Im arm nehm-
kopf hoch suesse
18.11.2008 12:59
Schäfchen biste noch müde war wohl ne lange Nacht,was
18.11.2008 12:59
Sarah , ich wünsch dir gute Besserung!

Maike Dich hab ich ja ewig nimmer gesehen! Was gibt's denn bei dir so neues?

Meike Gestern hast du nicht sooo viel verpaßt, das Forum hat mal wieder gestreikt. Poca ist megahibbelig, Tina ist auch noch blütenweiß und will Mo zum Arzt, macht aber vorher noch nen Test. Biggis Ovus sind so eindeutig wie Hühnerknochenwerfen.. Ich darf mich nicht mehr in Smarties Wolle kuscheln, keine Ahnung warum *schnief* Klappi ist ziemlich deprimiert und wir machen uns Sorgen.
Öhm, was war sonst noch... Mann, mann, mann mein Gedächtnis... muß echt mal wieder Spickzettel machen...
Sarah0201
1616 Beiträge
18.11.2008 13:00
danke fuzzle
18.11.2008 13:01
Zitat von Bussibär:
@Fuzzle: Ja, teuer kann ich mir vorstellen-wir zahlen hier auch viel mehr als wir eigentlich wollten...aber wenn man sich in ne Wohnung verliebt tut man eben auch einiges dafür sie zu bekommen Naja, Garten und große Wohn ung wäre aber zumindest prima für ein Kind

Komischerweise denk ich beim Garten (ist echt nur ne kleine Terrasse mit nem Streifen grün drum laut Expose) eher an die Katzen *lach*
Bussibär
1987 Beiträge
18.11.2008 13:04
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:

Komischerweise denk ich beim Garten (ist echt nur ne kleine Terrasse mit nem Streifen grün drum laut Expose) eher an die Katzen *lach*

Naja, Eure Streuner wollen doch auch versorgt sein-da hast Du schon recht!!!! *kopfnick*
Sarah0201
1616 Beiträge
18.11.2008 13:07
guckt ma :
Mit dem foto bin ich zum friseur hin wegen dem pony

und so kam ich raus

ich koennt soooooo losheulen
18.11.2008 13:11
Fuzzle Post!!!
18.11.2008 13:12
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:

Naja, Eure Streuner wollen doch auch versorgt sein-da hast Du schon recht!!!! *kopfnick*

Da mach ich mir echt bissl Sorgen. Hab auch Angst, dass die dann später jede Chance zur Flucht nach draussen nutzen. Wenn sie mir hier mal aus der Wohnung flitzen, ist es ja nicht weiter schlimm. Hier fahren fast keine Autos. Aber in der Stadt *bibber*

Würd mich mal interessieren, wie das die anderen Katzenhalter hier machen? Gab doch auch reine Stunbentiger hier, richtig?
Bussibär
1987 Beiträge
18.11.2008 13:16
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:

Da mach ich mir echt bissl Sorgen. Hab auch Angst, dass die dann später jede Chance zur Flucht nach draussen nutzen. Wenn sie mir hier mal aus der Wohnung flitzen, ist es ja nicht weiter schlimm. Hier fahren fast keine Autos. Aber in der Stadt *bibber*

Würd mich mal interessieren, wie das die anderen Katzenhalter hier machen? Gab doch auch reine Stunbentiger hier, richtig?

Als ich bin mit Stubentiegern aufgewachsen, aber die waren eben nie draußen...ob man Katzen umerziehen kann wage ich zu bezweifeln, oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt