Hibbel-Thread
18.11.2008 13:29
Das Modell wie ihr es nennt ist meine freundin
Wahnsinn wie huebsch sie ist ne
Aber danke ihr lieben, solangsam gewoehn ich mich auch dran. mit jedem blick in den spiegel wirds ertraeglicher^^

Wahnsinn wie huebsch sie ist ne

Aber danke ihr lieben, solangsam gewoehn ich mich auch dran. mit jedem blick in den spiegel wirds ertraeglicher^^
18.11.2008 13:31
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Sarah , ich wünsch dir gute Besserung!
Maike Dich hab ich ja ewig nimmer gesehen! Was gibt's denn bei dir so neues?
Meike Gestern hast du nicht sooo viel verpaßt, das Forum hat mal wieder gestreikt. Poca ist megahibbelig, Tina ist auch noch blütenweiß und will Mo zum Arzt, macht aber vorher noch nen Test. Biggis Ovus sind so eindeutig wie Hühnerknochenwerfen.. Ich darf mich nicht mehr in Smarties Wolle kuscheln, keine Ahnung warum *schnief* Klappi ist ziemlich deprimiert und wir machen uns Sorgen.
Öhm, was war sonst noch... Mann, mann, mann mein Gedächtnis... muß echt mal wieder Spickzettel machen...
Du machst immer soooo süße Zusammenfassungen....ich würde dich gerne als Zusammennfassungs-Hibbelhuhn einstellen.....der Lohn dafür ist Anerkennung und ein In-der-Freundesliste-VIP-Platz...na, was sagst du??![]()
Du hast übrigens was vergessen in der Zusammenfassung: Fuzzle heißt ab jetzt Fusselino, weil sie den Pooh-Bär so mag![]()
*schmelz* Biggi heute hast es aber echt drauf, mich zum Schmelzen zu bringen

So, ich bin dann jetzt weg. Geht gleich nach Greifswald! *froi* Bis heut Abend oder bis Morgen!
18.11.2008 13:37
Mädels, ich hab eben endlich mal drei Bilder von unseren Hoppels eingestellt!!!! *freu*
18.11.2008 13:40
Bussi...süße Hoppels hast du da..
und wo du grad so schön am bilder hochladen bist, könnteste ja auch gleich mal eins von dir reinstellen, gell?
hab disch nämlisch noch nieeee gesehen..

und wo du grad so schön am bilder hochladen bist, könnteste ja auch gleich mal eins von dir reinstellen, gell?
hab disch nämlisch noch nieeee gesehen..

18.11.2008 13:42
Zitat von Smartie:
Bussi...süße Hoppels hast du da..![]()
hab disch nämlisch noch nieeee gesehen..![]()
Nee, das mach ich lieber nicht...will hier lieber ein wenig anonym bleiben...aber bist Du nicht auch im VZ?
18.11.2008 13:47
Hab Dich schon gefunden, Smartie-Määäääääh
Hast ne Freundschaftseinladung

18.11.2008 13:51
Zitat von Bussibär:
Hab Dich schon gefunden, Smartie-MääääääähHast ne Freundschaftseinladung
![]()

ich geh gleich mal gucken...

18.11.2008 13:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:
![]()
wie konntest du mich denn finden?
![]()
ich geh gleich mal gucken...![]()
Naja, ich weiß doch wie Du heißt....im Gegensatz zu mir hast Du das hier ja nicht so geheimgehalten bei mancher Babynamen-Diskussion

18.11.2008 13:54
kreisch* Bussiii! Was für süße Wackelnasen hast du denn!?!? OOOOOh, verliebt bin!
Ich hätt meine 3 Pupsis auch so gerne in der Wohnung drin.......

kreisch* Bussiii! Was für süße Wackelnasen hast du denn!?!? OOOOOh, verliebt bin!

18.11.2008 13:59
Zitat von Biggimaus:
Ich hätt meine 3 Pupsis auch so gerne in der Wohnung drin.......![]()
![]()
![]()
Ja, die beiden Hasis sind wirklich total süüüüüß---aber deine ja auch

18.11.2008 14:00
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:
![]()
wie konntest du mich denn finden?
![]()
ich geh gleich mal gucken...![]()
Naja, ich weiß doch wie Du heißt....im Gegensatz zu mir hast Du das hier ja nicht so geheimgehalten bei mancher Babynamen-Diskussion![]()

so.. hab mir alles schön angeschaut..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt