Hibbel-Thread
18.11.2008 13:19
Zitat von Sarah0201:
guckt ma :
Mit dem foto bin ich zum friseur hin wegen dem pony
und so kam ich raus
ich koennt soooooo losheulen
Sieht doch gut aus!!!
Und ich finds ehrlich gesagt besser als das Model-Foto!
18.11.2008 13:20
Zitat von tina26:
Schäfchen biste noch müde![]()
war wohl ne lange Nacht,was
![]()
![]()
nööö... so lang war die nacht gar nicht.. aber bei dem trüben und kalten wetter bin ich einfach nur müde..
18.11.2008 13:22
Boahr das Forum nervt!
Komm heute garnicht rein!
Wie gehts euch? Meine Tabletten gegen die Übelkeit scheinen zu wirken! Aber immer nur für 4 Stunden! Und die sind ganz schön teuer die dinger!
Euch einen dicken kuss auf die Backe drück
!
Komm heute garnicht rein!
Wie gehts euch? Meine Tabletten gegen die Übelkeit scheinen zu wirken! Aber immer nur für 4 Stunden! Und die sind ganz schön teuer die dinger!
Euch einen dicken kuss auf die Backe drück
!
also, unser stubentieger ist gestern das dritte mal vom balkon weg. wir wohnen im 1.og und gestern mittag wollte er nicht rein und ist stattdessen wieder übern balkon weg. wir wohnen in ner vorstadt, direkt an der hauptstraße, die auch sehr viel befahren ist.
mulimig ist mir allemal, aber ich kann ihn nicht nur drinnen halten. ich kann nur hoffen, dass er in den nächsten zwei-drei tagen wieder heim kommt. die letzten beiden male ist er heim gekommen. hat dann unterm balkon oder unterm schlafzimmerfenster gestanden und gerufen.
umerziehen??? nee... wenn der das einmal drin hat, dann macht er es immer weider. allerdings kann ich ihn auch nicht den ganzen tag in der wohnung halten, da geht der mir an die möbel
mulimig ist mir allemal, aber ich kann ihn nicht nur drinnen halten. ich kann nur hoffen, dass er in den nächsten zwei-drei tagen wieder heim kommt. die letzten beiden male ist er heim gekommen. hat dann unterm balkon oder unterm schlafzimmerfenster gestanden und gerufen.
umerziehen??? nee... wenn der das einmal drin hat, dann macht er es immer weider. allerdings kann ich ihn auch nicht den ganzen tag in der wohnung halten, da geht der mir an die möbel
Zitat von Fuzzle:
Sarah , ich wünsch dir gute Besserung!
Maike Dich hab ich ja ewig nimmer gesehen! Was gibt's denn bei dir so neues?
Meike Gestern hast du nicht sooo viel verpaßt, das Forum hat mal wieder gestreikt. Poca ist megahibbelig, Tina ist auch noch blütenweiß und will Mo zum Arzt, macht aber vorher noch nen Test. Biggis Ovus sind so eindeutig wie Hühnerknochenwerfen.. Ich darf mich nicht mehr in Smarties Wolle kuscheln, keine Ahnung warum *schnief* Klappi ist ziemlich deprimiert und wir machen uns Sorgen.
Öhm, was war sonst noch... Mann, mann, mann mein Gedächtnis... muß echt mal wieder Spickzettel machen...
Du machst immer soooo süße Zusammenfassungen....ich würde dich gerne als Zusammennfassungs-Hibbelhuhn einstellen.....der Lohn dafür ist Anerkennung und ein In-der-Freundesliste-VIP-Platz...na, was sagst du??
Du hast übrigens was vergessen in der Zusammenfassung: Fuzzle heißt ab jetzt Fusselino, weil sie den Pooh-Bär so mag
18.11.2008 13:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Sarah0201:
guckt ma :
und so kam ich raus
Sieht doch gut aus!!!
*zustimm* Ich find den eigentlich ganz gut gelungen. Ich glaub auf der Vorlage kommt es wegen der Strähnchen und dem dunkleren Ansatz bissl anders rüber.
Ich find's nen süßes Foto von dir, besonders die Schnute
18.11.2008 13:27
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Meike Gestern hast du nicht sooo viel verpaßt, das Forum hat mal wieder gestreikt. Poca ist megahibbelig, Tina ist auch noch blütenweiß und will Mo zum Arzt, macht aber vorher noch nen Test. Biggis Ovus sind so eindeutig wie Hühnerknochenwerfen.. Ich darf mich nicht mehr in Smarties Wolle kuscheln, keine Ahnung warum *schnief* Klappi ist ziemlich deprimiert und wir machen uns Sorgen.
Öhm, was war sonst noch... Mann, mann, mann mein Gedächtnis... muß echt mal wieder Spickzettel machen...
Du machst immer soooo süße Zusammenfassungen....ich würde dich gerne als Zusammennfassungs-Hibbelhuhn einstellen.....der Lohn dafür ist Anerkennung und ein In-der-Freundesliste-VIP-Platz...na, was sagst du??![]()
Du hast übrigens was vergessen in der Zusammenfassung: Fuzzle heißt ab jetzt Fusselino, weil sie den Pooh-Bär so mag![]()
Dieses Vorhaben kann ich nur unterstützen und biete einen Kostüm-Bewachungs-Dienst als zusätzlichen Lohn an
18.11.2008 13:27
Zitat von Alexis:
also, unser stubentieger ist gestern das dritte mal vom balkon weg. wir wohnen im 1.og und gestern mittag wollte er nicht rein und ist stattdessen wieder übern balkon weg. wir wohnen in ner vorstadt, direkt an der hauptstraße, die auch sehr viel befahren ist.
Ich würde sterben, wenn eine meiner Kitties mehrere Nächte wegbleibt. Ich bin schon halb umgekommen, als Chili eine Nacht weg blieb.
An die Möbel gehen sie mir nicht, auch nicht, als sie letzten Winter komplett drin waren. Dafür haben sie ja die Kratzbäume usw...
Wenn wir ne Wohnung mit Balkon kriegen, kommt da nen Katzennetz ran!
18.11.2008 13:28
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Sarah0201:
guckt ma :
und so kam ich raus
Sieht doch gut aus!!!
*zustimm* Ich find den eigentlich ganz gut gelungen. Ich glaub auf der Vorlage kommt es wegen der Strähnchen und dem dunkleren Ansatz bissl anders rüber.
Ich find's nen süßes Foto von dir, besonders die Schnute![]()
Stimme ebenfalls zu: Du siehst so viel frecher aus als das Model!!!!!
18.11.2008 13:29
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Sarah0201:
guckt ma :
und so kam ich raus
Sieht doch gut aus!!!
Ich find's nen süßes Foto von dir, besonders die Schnute![]()
also ich find´s auch voll süß, dani...
und zieh nich so ne schnute..siehst doch hübsch aus..
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Du machst immer soooo süße Zusammenfassungen....ich würde dich gerne als Zusammennfassungs-Hibbelhuhn einstellen.....der Lohn dafür ist Anerkennung und ein In-der-Freundesliste-VIP-Platz...na, was sagst du??![]()
Du hast übrigens was vergessen in der Zusammenfassung: Fuzzle heißt ab jetzt Fusselino, weil sie den Pooh-Bär so mag![]()
Dieses Vorhaben kann ich nur unterstützen und biete einen Kostüm-Bewachungs-Dienst als zusätzlichen Lohn an![]()
Bist eingestellt!
Oh Sarah, neulich habe ich auch fast nen anfall bekommen wo ich meinen Pony geschnitten habe...
aber ich finde es sieht doch echt gut aus schön schräg durchgestuft
Also ich würd sagen es ist eben jetzt ne umstellung, .....*g*
ich kenne das glaub mir das dauert ein paar tage bis man den dreh raus hat...hihi
aber ich finde es sieht doch echt gut aus schön schräg durchgestuft
Also ich würd sagen es ist eben jetzt ne umstellung, .....*g*
ich kenne das glaub mir das dauert ein paar tage bis man den dreh raus hat...hihi
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Alexis:
Ich würde sterben, wenn eine meiner Kitties mehrere Nächte wegbleibt. Ich bin schon halb umgekommen, als Chili eine Nacht weg blieb.
An die Möbel gehen sie mir nicht, auch nicht, als sie letzten Winter komplett drin waren. Dafür haben sie ja die Kratzbäume usw...
Wenn wir ne Wohnung mit Balkon kriegen, kommt da nen Katzennetz ran!
Also sie waren schonmal den ganzen Winter drin???? Dann könnte es mit der Umgewöhnung ja vielleicht klappen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt