Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.11.2008 19:15
Zitat von Smartie:
Zitat von yaci:
und was meint ihr wie sehr der kopf mitspielt ich meine es kann doch sein das ich mir das alles nur einbilde oder?

hi... ich misch mich auch mal kurz ein.... bin übrigens das smartie-mäh... *handschüttel*
hmmm.. ich glaube man kann sich schon einiges einbilden und der körper gaukelt einem manchmal auch ordentlich was vor. aber machen kannst du jetzt wohl leider nix. ich würd sagen du kannst leider nur abwarten..

wäre es denn schlimm, wenn jetzt noch ein kind unterwegs wäre? wenn ich mich richtig erinnere habt ihr schon zwei, oder? oder verwechsel ich dich grade..

hallo smartie
also ja wir haben schon 2 kinder und wollten eigentlich kein drittes weil wir sagen wir werden unseren kindern so gerecht wie es geht...
versteht mich nicht falsch aber man möchte ihnen ja doch so einiges ermöglichen yannik möchte fußball handball und turnen und sissi wollten wir musikalisch förden
aber ich würde das 3 mit nehmen etwas anderes käme gar nicht in die tüte!!!

hört sich das für euch doof an?
18.11.2008 19:21
Ohje da hab ich gerade ein Stündchen mit meiner Schwester telefoniert und mich ordentlich abgelenkt, schon muss ich hier Seitenweise nachlesen.

@Meiha: Fühl Dich von mir auch mal ganz feste geknuddelt!!! Lass Dich nicht unterkriegen!

@OWL: Ah, dann wohnt ihr ganz in meiner Nähe. Da komme ich nämlich auch her.

@Yaci: Du hast schon Kinder? Wäre es denn für dich "ok", wenn Du nun tatsächlich schwanger bist? Ich drück Dir mal die Daumen,dass es nicht geklappt hat.
18.11.2008 19:23
yaci.. ach quatsch.. das hört sich doch nicht doof an.. ich find deine einstellung völlig in ordnung und so wäre auch meine einstellung. und ich finde es auch super, dass das dritte trotz allem herzlich willkommen wäre.
mach dich nicht verrückt. es bring doch nix, wenn du dir jetzt schon gedanken machst: was wäre wenn? bin ich schwanger? bin ich nicht schwanger?
du kannst einfach nichts anderes machen als warten momentan..
18.11.2008 19:26
@Yaci: Habe gerade erst gesehen das Du schon geantwortet hast.
Nein ich finde nicht, dass das komisch klingt. Ob man nun zwei oder drei Kinder hat, dass ist ja doch ein unterschied und die Gründe von Dir sind nachvollziehbar. Aber es ist toll, dass Du die Einstellung hast, dass Du das ein drittes Kind trotzdem annehmen würdest ohne zu zögern!
18.11.2008 19:29
Nabend ihr Tussen! Na, alles klar?
18.11.2008 19:31
danke das ist lieb von euch ich muss ganz ehrlich sagen wenn ich tief in mich rein höre weiß ich das ich schwanger bin ich war es schon 5 mal und kenne mich...
18.11.2008 19:32
was is das denn für ne begrüßung, sabs..
18.11.2008 19:36
Zitat von Smartie:
was is das denn für ne begrüßung, sabs..

Mir war mal so....

Wie geht´s denn meinem Lieblings-Schaf?
Dani616
17257 Beiträge
18.11.2008 19:36
Zitat von schwarzemagd:

schäääääääääääääääääääääääm dich
18.11.2008 19:38
Die frische Tina ist wieder da
18.11.2008 19:39
Zitat von dani616:
Zitat von schwarzemagd:

schäääääääääääääääääääääääm dich

Nö!
18.11.2008 19:40
Zitat von yaci:
danke das ist lieb von euch ich muss ganz ehrlich sagen wenn ich tief in mich rein höre weiß ich das ich schwanger bin ich war es schon 5 mal und kenne mich...

Denkt Dein Mann denn genauso wie Du?
Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass Dich Dein Gefühl täuscht. Vielleicht bist Du ja doch nicht schwanger...

18.11.2008 19:40
danke das ihr zugehört habt!!!!
18.11.2008 19:42
Zitat von yaci:
danke das ihr zugehört habt!!!!

dafür sind wir da..
ihr schafft das schon.. egal wie..
Tigerin
8835 Beiträge
18.11.2008 19:42
Hallo Mädels!
Bin wieder da! Und am nachlesen...