Hibbel-Thread
18.11.2008 19:43
Zitat von Lyra:
Zitat von yaci:
danke das ist lieb von euch ich muss ganz ehrlich sagen wenn ich tief in mich rein höre weiß ich das ich schwanger bin ich war es schon 5 mal und kenne mich...
Denkt Dein Mann denn genauso wie Du?
Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass Dich Dein Gefühl täuscht. Vielleicht bist Du ja doch nicht schwanger...
ja er würde nie von mir verlangen es weg zu achen er wäre zwar geschockt wenn es eintritt aber auch er freut sich danach garantiert!!!
18.11.2008 19:44
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
was is das denn für ne begrüßung, sabs..
![]()
Mir war mal so....![]()
Wie geht´s denn meinem Lieblings-Schaf?
mir geht´s gut.. *nebenbei legga selbstgemachte hühnersuppe schlürft*
und dir so? biste noch so im stress?
18.11.2008 19:48
Zitat von yaci:
ja er würde nie von mir verlangen es weg zu achen er wäre zwar geschockt wenn es eintritt aber auch er freut sich danach garantiert!!!
So wie es für mich klingt bin ich ganz fest davon überzeugt, dass ihr das schaffen würdet mit einem dritten Kind, auch wenn es so ja eigentlich nicht geplant war. Aber Dein Mann steht hinter Dir und das ist mit das wichtigste.
18.11.2008 19:51
WOHOOOO!!!!! Mädels!!!!!!!!!! Schaut euch mal meinen Ovu Test von vorhin an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So einen positiven Ovu hatte ich noch NIE!!!!!!!! WOW!!!!!!!!!!!!!!! Der linke Strich ist fetter als der Kontrollstrich!!!!!!!!!! Ich bin ganz platt!!!!!!!!!
Komme grade vom
und mach grad Turnübung...
Mädels, ich freu mich so! Ihr glaubt nicht, was das für ein Fortschritt ist für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach und Smartie.....*liebguck*.......darf ich bissi von deiner Hühnersuppe abhaben??
So einen positiven Ovu hatte ich noch NIE!!!!!!!! WOW!!!!!!!!!!!!!!! Der linke Strich ist fetter als der Kontrollstrich!!!!!!!!!! Ich bin ganz platt!!!!!!!!!
Komme grade vom
und mach grad Turnübung...
Mädels, ich freu mich so! Ihr glaubt nicht, was das für ein Fortschritt ist für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach und Smartie.....*liebguck*.......darf ich bissi von deiner Hühnersuppe abhaben??
18.11.2008 19:52
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
was is das denn für ne begrüßung, sabs..
![]()
Mir war mal so....![]()
Wie geht´s denn meinem Lieblings-Schaf?
mir geht´s gut.. *nebenbei legga selbstgemachte hühnersuppe schlürft*
und dir so? biste noch so im stress?
Iehhhhh.... Hühnersuppe....
Naja, Stress kann man so eigentlich nicht sagen. Heute und Morgen hab ich auch frei. Ich werd dann morgen mal die Wohnung putzen (vielleicht sogar die Fenster...) und widme mich dann weiter meinem Hobby.....ähm, ich meine Nebenjob.
Im Moment such ich grad bei Ebay nach ner neuen Handtasche, aber ich glaub, das wird nix...
18.11.2008 19:53
Zitat von schwarzemagd:
NOOOOOOOOOOOOORAAAAAAAAAAAAAA!![]()
Sabrina!
18.11.2008 19:54
Hey Biggi, das sieht ja toll aus. Da brauch ich ja nicht fragen, was du heut noch vor hast, gell?
18.11.2008 19:56
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
NOOOOOOOOOOOOORAAAAAAAAAAAAAA!![]()
Sabrina!![]()
Mensch Nora-Liebling, was gibt es denn neues bei dir? Wir treffen uns so selten hier!
Haste meine Homepage schon gesehn?
18.11.2008 19:57
Zitat von schwarzemagd:
Naja, Stress kann man so eigentlich nicht sagen. Heute und Morgen hab ich auch frei. Ich werd dann morgen mal die Wohnung putzen (vielleicht sogar die Fenster...) und widme mich dann weiter meinem Hobby.....ähm, ich meine Nebenjob.Im Moment such ich grad bei Ebay nach ner neuen Handtasche, aber ich glaub, das wird nix...
![]()
ups.. sorry.. hab vergessen, dass du ja kein fleisch isst..
supi.. freie tage sind immer was feines.. aber ne handtasche bei ebay finden ist glaube ich ziemlich schwierig, oder?
bist du auch so taschen-fanatisch? ich kann gar nicht genug haben..
aber ich darf mir keine mehr kaufen..
dannn schimpft männe..
18.11.2008 19:58
Hab grad ne geile Handtasche und 10 cm Pumps gekauft...
Und biggilein das ist mal nen fetter Strich
Und biggilein das ist mal nen fetter Strich
18.11.2008 19:59
Biggi..
suuuuuuper.. mensch... ich wusste gar nicht, dass man sich über striche so freuen kann..
schööööööööööööööööön... hach.. dann kann ja gar nix mehr schief gehen..
ach ja... hier.. lass es dir schmecken... *einen großen teller suppe rüberschieb*
suuuuuuper.. mensch... ich wusste gar nicht, dass man sich über striche so freuen kann..
schööööööööööööööööön... hach.. dann kann ja gar nix mehr schief gehen..
ach ja... hier.. lass es dir schmecken... *einen großen teller suppe rüberschieb*
18.11.2008 19:59
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Naja, Stress kann man so eigentlich nicht sagen. Heute und Morgen hab ich auch frei. Ich werd dann morgen mal die Wohnung putzen (vielleicht sogar die Fenster...) und widme mich dann weiter meinem Hobby.....ähm, ich meine Nebenjob.Im Moment such ich grad bei Ebay nach ner neuen Handtasche, aber ich glaub, das wird nix...
![]()
ups.. sorry.. hab vergessen, dass du ja kein fleisch isst..![]()
supi.. freie tage sind immer was feines.. aber ne handtasche bei ebay finden ist glaube ich ziemlich schwierig, oder?bist du auch so taschen-fanatisch? ich kann gar nicht genug haben..
aber ich darf mir keine mehr kaufen..
dannn schimpft männe..
![]()
Hihi, ganz im Gegenteil, ich hab meine einzige Tasche jetzt seit *überleg*
seit mindestens 5 Jahren. Wird langsam Zeit für ne neue, damit ich das alte Ding endlich in die Tonne kloppen kann.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt