Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
18.11.2008 20:09
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
NOOOOOOOOOOOOORAAAAAAAAAAAAAA!

Sabrina!

Mensch Nora-Liebling, was gibt es denn neues bei dir? Wir treffen uns so selten hier!
Haste meine Homepage schon gesehn?

Hallo Süße!
Ja, bin immer nur Morgends online, dann gehe ich arbeiten und dann lerne ich meistens noch. Habe jetzt zwei Prüfungen hinter mir, nächste Woche ist die letzte.
HP hab ich schon gesehen, sehr schick, bin beeindruckt!
Und wie geht es Dir?

Ui, danke! Hab schon gelesen, dass du viel zu tun hast. Ich bin ja auch momentan nicht so viel online. Aber mir geht´s prima. Und wie ist dein Hibbelstatus?

Also nächsten Monat geht es hoffentlich wieder los. Mal schauen, wie die Prüfung jetzt noch läuft. Und dann muss ich ja meine Examensarbeit nochmal schreiben. Im Moment bin ich ein wenig zurückhaltend. Ich weiß nicht, ob Du mitbekommen hast, dass meine Schwester schwanger ist. Sie ist in der 11. Woche und seit der 7. Woche nur am spucken. Ist gestern das 3. Mal ins KKH gekommen an den Tropf, weil sie nicht mal was trinken kann. Ich weiß ja, dass das nicht oft passiert, aber das kann ich mir nicht leisten. Ich MUSS die Arbeit dann nach 3 Monaten abgeben, max. 4 Wochen wird verlängert. Deswegen bin ich grad am zweifeln...
18.11.2008 20:10
Der erste Link geht net.
tani77
9933 Beiträge
18.11.2008 20:10
Zitat von Biggimaus:

Ich habs schon "hinter mich gebracht"...

Durfte der Bald-Papa wenigstens die Wohnungstür hinter sich zumachen und seine Socken ausziehen?

Meiner muss/kann/darf/soll heute auch noch ran, wenn er nicht zu spät heimkommt. Persona hat mir gestern und heute am 10. und 11. ZT (!!!?????!!!) nen Eisprung angezeigt. Wird wohl mal wieder ein Minizyklus

Nora
Hab dir ne PN geschrieben. Guck auch mal ein paar Seiten nach vorne. Da hab ich ne Gebrauchsanweisung eingestellt.

Tigerin
8835 Beiträge
18.11.2008 20:11
Zitat von Meiha84:
Hallo meine lieben,

ich komme um euch folgendes mitzuteilen.....ich habe heute meine mens bekommen, so gegen 14:00 als ich zum klo bin hatte ich alles rot in meiner hose, naja ich konnte mich dann von der arbeit loseisen und bin sofort zum frauenarzt ich kam auch schnell dran....naja was soll ich sagen....ich muß wohl wieder weiter hibbeln.....
mhh ja irgendwie ist es komisch.....ich bin nicht richtig traurig....irgendwie enttäuscht aber da es in so einem frühen stadium passiert, habe ich es eh noch nicht so wirklich realisiert.....

Also mir geht es wirklich gut, keine sorge....es ist zwar schwer, aber wenn es so ist passte wohl wieder irgendwas nicht.....
naja...aber eigentlich stimmt alles mit mir mein FA hat mich noch mal ordentlich untersucht und blut abgenommen...morgen kann ich anrufen und fragen ob was auffälig ist....
ja das wars erstmal....
also das ist der neueste stand.....ich fühl mich einfach nur leer...mehr kann ich nicht sagen....

Ohh nein! Ich weiß nur zu gut, wie Du Dich fühlst! Ich drücke Dich aus der Ferne!
18.11.2008 20:12
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
NOOOOOOOOOOOOORAAAAAAAAAAAAAA!

Sabrina!

Mensch Nora-Liebling, was gibt es denn neues bei dir? Wir treffen uns so selten hier!
Haste meine Homepage schon gesehn?

Hallo Süße!
Ja, bin immer nur Morgends online, dann gehe ich arbeiten und dann lerne ich meistens noch. Habe jetzt zwei Prüfungen hinter mir, nächste Woche ist die letzte.
HP hab ich schon gesehen, sehr schick, bin beeindruckt!
Und wie geht es Dir?

Ui, danke! Hab schon gelesen, dass du viel zu tun hast. Ich bin ja auch momentan nicht so viel online. Aber mir geht´s prima. Und wie ist dein Hibbelstatus?

Also nächsten Monat geht es hoffentlich wieder los. Mal schauen, wie die Prüfung jetzt noch läuft. Und dann muss ich ja meine Examensarbeit nochmal schreiben. Im Moment bin ich ein wenig zurückhaltend. Ich weiß nicht, ob Du mitbekommen hast, dass meine Schwester schwanger ist. Sie ist in der 11. Woche und seit der 7. Woche nur am spucken. Ist gestern das 3. Mal ins KKH gekommen an den Tropf, weil sie nicht mal was trinken kann. Ich weiß ja, dass das nicht oft passiert, aber das kann ich mir nicht leisten. Ich MUSS die Arbeit dann nach 3 Monaten abgeben, max. 4 Wochen wird verlängert. Deswegen bin ich grad am zweifeln...

Hm.... aber es muss ja bei dir nicht genau so sein. Naja, dein Krümelchen wird sich schon den richtigen Zeitpunkt aussuchen, da bin ich mir sicher!
Poca
43593 Beiträge
18.11.2008 20:13
Zitat von Tigerin:
Zitat von Meiha84:
Hallo meine lieben,

ich komme um euch folgendes mitzuteilen.....ich habe heute meine mens bekommen, so gegen 14:00 als ich zum klo bin hatte ich alles rot in meiner hose, naja ich konnte mich dann von der arbeit loseisen und bin sofort zum frauenarzt ich kam auch schnell dran....naja was soll ich sagen....ich muß wohl wieder weiter hibbeln.....
mhh ja irgendwie ist es komisch.....ich bin nicht richtig traurig....irgendwie enttäuscht aber da es in so einem frühen stadium passiert, habe ich es eh noch nicht so wirklich realisiert.....

Also mir geht es wirklich gut, keine sorge....es ist zwar schwer, aber wenn es so ist passte wohl wieder irgendwas nicht.....
naja...aber eigentlich stimmt alles mit mir mein FA hat mich noch mal ordentlich untersucht und blut abgenommen...morgen kann ich anrufen und fragen ob was auffälig ist....
ja das wars erstmal....
also das ist der neueste stand.....ich fühl mich einfach nur leer...mehr kann ich nicht sagen....

Ohh nein! Ich weiß nur zu gut, wie Du Dich fühlst! Ich drücke Dich aus der Ferne!

häää WAS *fassungslos bin*
18.11.2008 20:15
Ups..warum der net funzt weiß ich nicht...sind schwarze Pumps halt..mit Holzabsatz..richtig schick eben
18.11.2008 20:15
Zitat von Poca:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Meiha84:
Hallo meine lieben,

ja das wars erstmal....

Das hab ich auch nicht mitbekommen... Oje....
18.11.2008 20:16
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

Hihi, ganz im Gegenteil, ich hab meine einzige Tasche jetzt seit *überleg* seit mindestens 5 Jahren. Wird langsam Zeit für ne neue, damit ich das alte Ding endlich in die Tonne kloppen kann.

möchtest du eine von mir haben? ich hab so ungefähr.. trölfzig stück..

Echt, haste welche abzugeben? Wahrscheinlich gefällt mir eh keine. Ich bin da bissl schwierig....

bei mir is das auch immer ziemlich schwierig.. ich steh ja auch nich auf so tussi-taschen.. eher so die sportliche variante..
ich hätte nur ein ziemlich große tasche von esprit abzugeben.. in dunkel braun.. aber die is so groß, da passt locker ein ordner rein..
18.11.2008 20:16
Zitat von Poca:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Meiha84:
Hallo meine lieben,

http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/sm ileys/148.gif
ja das wars erstmal....

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???????? NEiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!
Tigerin
8835 Beiträge
18.11.2008 20:17
Zitat von schwarzemagd:

Hm.... aber es muss ja bei dir nicht genau so sein. Naja, dein Krümelchen wird sich schon den richtigen Zeitpunkt aussuchen, da bin ich mir sicher!

Es könnte aber passieren und da bin ich schon ziemlich ängstlich. Ich kann die Arbeit doch nicht nochmal verkacken
Aber ich wär' so gerne schwanger! Und wie ist bei Dir die Lage?
18.11.2008 20:17
Ich bin dann mal wieder weg. Mach mich noch ein wenig nützlich...
Bis bald ihr lieben!
Tigerin
8835 Beiträge
18.11.2008 20:19
Zitat von tani77:
O

Nora
Ich hab dir zwecks Rasterbation ne PN geschrieben. Wer hatte da noch Fragen zu? Nur her damit!

Jippy! Ich habe das Rätsel gelöst! Tani wars!
18.11.2008 20:19
Zitat von Poca:
Ja, hab leider seid zwei Stunden Mensanzeichen (Migräne aua)

Neiiiiin!!!!!!!!!!!

*dir die daumen drück, dass es Schwangerschaftsanzeichen sind....*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt